9

Facebook Profil löschen - wie handhabt Ihr das?

Santiino
Das dumme is ja, egal ob du den account deaktivierst oder löschen lasst. Ich kenne das selber hatte meinen Deaktiviert, und dann kommt dieser dumme moment, das es dich einfach überkommt und du siehst nach.. Ich hab sie Blockiert, ich weiß nicht wie oft ich die Blockierung schon aufgehoben hab um mal nachzusehen. Aber es wird immer weniger.. In letzter zeit auch schon fast überhaupt nicht mehr. Allein weil ich auf ihre ständig neuen Lachenden Fotos nen kotz reitz bekomme.

05.12.2015 13:57 • x 1 #16


Blanca
Zitat von Penelope1983:
@Blanca

Wow danke für deinr ausführliche antwort.
Nur ich glaube du verwechselst mich, denn er ist nicht verheiratet. Er war ganz normaler single.


Oops liebe Penelope,

ich bitte vielmals um Entschuldigung. In der Tat hatte ich weiter oben etwas falsch gelesen, daher das offtopic.

05.12.2015 15:07 • x 1 #17


Penelope1983
@Blanca

Null Problemo!

Deinen Text kann ich trotzdem auch für mich annehmen. Er zweifelte an seinen Gefühlen. Egal ob derjenige verheiratet ist oder nicht, man sollte ihn/sie dann loslassen. Da hast du absolut Recht. Ich habs getan. Es ist 9 Tage her. Er feiert, ich versuche mich sinnvoller abzulenken. Klar habe ich Angst, dass er eine neue , entspanntere Frau kennenlernt, die nicht klammert..aber ich kanns nicht ändern. Ich kann nix mehr tun, außer weiterhin die kontaktsperre aufrecht zu erhalten und versuchen an mir zu arbeiten. Trotzdem habe ich hoffnung. Das nervt mich selbst.

05.12.2015 15:12 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag