782

Falling in love with me

U
Tea, wie geht es Dir. Nimmst Du eigentlich noch Mediakamente, Stimmungsstabilisatoren? Also schreibs mir gerne per PM, wenn Dir das hier zu öffentlich ist.

17.10.2018 14:55 • #241


M
Zitat von unregistriert:
Also schreibs mir gerne per PM, wenn Dir das hier zu öffentlich ist.

hasi, i nehm nix

17.10.2018 14:59 • x 1 #242


A


Falling in love with me

x 3


Konrad
Zitat von mcteapot:
hasi, i nehm nix

Die Anzahl der Beiträge ist ein Indikator an dem Du selbst Ablesen kannst wie es Dir geht. Wenn die Beiträge langsam kürzer und seltener werden weil Dir anderes wichtiger ist , dann geht's voran.

Mach einfach weiter wie es Dir beliebt , dann wird alles gut.

17.10.2018 15:06 • x 4 #243


E
Zitat von mcteapot:
Humor weg.

Zitat von mcteapot:
Am Liebsten im Bett oder auf dem Sofa das Leben verschlafen.

17.10.2018 15:08 • x 2 #244


U
Zitat von mcteapot:
hasi, i nehm nix


Gut. Ich schreib Dur heute Abend mal eine PM

17.10.2018 15:18 • x 1 #245


M
Zitat von unregistriert:

Gut. Ich schreib Dur heute Abend mal eine PM

hast mich vergessen gestern?

18.10.2018 05:56 • x 1 #246


Konrad
Zitat von mcteapot:
hast mich vergessen gestern?

Tja, so sind se die Frauen, tztztz

18.10.2018 10:33 • x 1 #247


M

Es gibt Filmszenen, da laufen dir auch ohne Liebeskummer die Tränen

20.10.2018 19:48 • x 1 #248


M
Zwischen den Stühlen

Ich fühle mich so zerrissen, habe derzeit kein Ziel, weiß keinen Weg, wohin sollte ich auch gehen. Was ich als Ziel hatte, ist erreicht. Scheidung, ein einfaches Wort und doch trägt es die Endgültigkeit eines Lebens in sich - Danke für!
Nun was jetzt?
Es ist wieder Herbst, es wird wieder Winter, es wird wieder einsames Weihnachten, einsames Silvester. Bevor er in mein Leben trat, lebten meine Eltern noch, da war Weihnachten noch so ne Art Fest. Jetzt ist dieser Ast schon längst weggebrochen. Wozu sollte man es sich schön machen? Es sieht ja doch keiner. Hätte es eine Wirkung, positiver Art, auf mich oder würde es mich wieder in den Strudel der Verzweiflung zwingen?

Ach. Seufzt. Einen blöden Nadelbaum aufstellen, der nur eines tut, nadeln. Wer stellt ihn auf? Ich nicht. Meist schon im Oktober / November geschlagen, nimmt er im Dezember bestimmt kein Wasser mehr auf. Wozu auch. Dann kann er ja nicht seiner Bestimmung folgen - mein Wohnzimmer zu vernadeln!
Lichterketten? Ne danke, ich mag nicht, die Weihnachtskugeln von meinen Eltern - tut noch weh. Muss auch nicht sein. Echt blöd, wenn man keine Eltern mehr hat.

21.10.2018 09:28 • x 6 #249


D
Auf zu neuen Ufern

Hallo Teekesselchen,
das klingt ja richtig traurig, wo ist denn seit Mittwoch die vor Energie strotzende Superwoman hin?
War 'ne rhetorische Frage - ich weiß schon.

Welche Tipps sollte ich dir schon geben können, mit denen du anderen nicht bereits 100te Male geholfen hättest?

Du fühlst dich zerrissen, zwischen den Stühlen; klar, ein Neuanfang ist ambivalent.
Nichts ist so verheißungsvoll, aber auch beängstigend.
Nichts kann so belebend, aber auch lähmend sein.

Nichtsdestotrotz - Ausreden gelten nicht. Es geht weiter, für dich, auch für deinen Sohn, aber in erster Linie für dich.

Zitat von mcteapot:
die Endgültigkeit eines Lebens


Ok, ein Lebensabschnitt mag beendet sein, doch was spricht dagegen, dass ein anderer beginnt. Wenn ein Weg endet, tut sich ein neuer auf. Und wenn es eine Sackgasse war, dann pfeif' drauf und bahn dir einen neuen Weg.

Zitat von mcteapot:
Wozu sollte man es sich schön machen?


Wie wär's mit 'nem Mittelweg?
Keine übertriebene Dekoration, sondern Gemütlichkeit.
Kein Baum, sondern ein geschmückter Zweig, Adventskranz.

Nicht zuletzt, da sind noch zwei Monate, wer weiß, was sich in dieser Zeit alles ergibt?

Mit falling in love with me bist du auf dem besten Weg.

Zeit
Selbstliebe
neue Liebe

das ist dein Weg, das ist dein Ziel.

21.10.2018 19:49 • x 3 #250


Herzschmerz100
@mcteapot du fehlst hier heute irgendwie

21.10.2018 19:53 • x 1 #251


M
Zitat von Herzschmerz100:
@mcteapot du fehlst hier heute irgendwie

hmpf
ich habe den Sonntag liegend verbracht, schlafend, tv sehend, war nicht einmal die Hunde lüften - echt kraftraubend, dieses kraftlos sein - darf auch mal darnieder liegen. Wird bestimmt wieder irgendwo ein schub kommen - wo es mich positiv nach oben katapultiert. aber eben nicht gestern - da war alles Zuviel. Immerhin drei Pott Tee gezuzelt und Nieren gespült, dann noch heiße Badewanne genossen und dann sogar 10min Sonne sitzen und meinen super tollen Vorgarten auf mich wirken lassen.

Der weg ist das Ziel. Gestern war wohl ein Ruhetag nötig

22.10.2018 06:25 • x 3 #252


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
hmpf
ich habe den Sonntag liegend verbracht, schlafend, tv sehend, war nicht einmal die Hunde lüften - echt kraftraubend, dieses kraftlos sein - darf auch mal darnieder liegen. Wird bestimmt wieder irgendwo ein schub kommen - wo es mich positiv nach oben katapultiert. aber eben nicht gestern - da war alles Zuviel. Immerhin drei Pott Tee gezuzelt und Nieren gespült, dann noch heiße Badewanne genossen und dann sogar 10min Sonne sitzen und meinen super tollen Vorgarten auf mich wirken lassen.

Der weg ist das Ziel. Gestern war wohl ein Ruhetag nötig


Moin mein liebes pöttchen

Gammeltage gehören dazu
Lass dir meine Worte von Telefon durch den Kopf gehen bitte
Alle, nicht nur das Konzept, was ich versucht habe Dir schmackhaft zu machen

22.10.2018 06:33 • x 2 #253


M
Zitat von DasKorrektiv:
Nichts ist so verheißungsvoll, aber auch beängstigend.

Die Angst hab ich ja nicht. Nur halt kaum Schwung, wird auch wieder besser. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

22.10.2018 07:09 • #254


C
Zitat von mcteapot:
Die Angst hab ich ja nicht. Nur halt kaum Schwung, wird auch wieder besser. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut


Meine Liebe, solche Zeiten sind völlig
normal, und es wird auch wieder besser.
Sagst du ja selbst

Als wir in der Beziehung waren, sind wir ja auch nicht jeden Tag fröhlich durch die Gegend gehüpft.

Wichtig ist, wie wir mit diesen nicht so tollen Tagen umgehen.
Du machst es richtig...
Ausruhen, Tee trinken und wissen, dass es besser wird.

Drück dich

22.10.2018 07:18 • x 5 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag