782

Falling in love with me

Konrad
Zitat von Fidschicat:
Und das es auch ohne geht zeigen ja unsere exen


Siehe Unfassbar, Fitschi
Zitat von unfassbar:
Die haben schon losgelassen als du es noch gar nicht bemerkt hat, als du noch glaubtest, ihr seid ein Paar.



Das ist aber nicht Dein Weg, Du wirst Bedürftig wirken. Egal wie gut Du ein Pokerface Aufsetzt um Selbstbewusst Aufzutreten. Die Männer merken das es nicht so ist und werden es gnadenlos Ausnutzen.


Eine weitere Niederlage so kurz hintereinander kannste Dir nicht leisten. Da landeste nachher noch in der Klapse.

Ein , aber wirklich bewußtes ONS könnte gehen wenns unbedingt sein muß.


Besser wäre erstmal das Alleine sein zu üben und hierdurch Selbsbewußtsein zu Tanken.

15.10.2018 14:36 • #226


M
Konrad, Schnäuzchen
du weißt aber schon, das du nicht Fidschi hier in die Armen fallen sollst, sondern ausschließlich mir, frech grins
mein Thema

15.10.2018 16:40 • x 2 #227


A


Falling in love with me

x 3


Herzschmerz100
Zitat von unfassbar:

Die haben schon losgelassen als du es noch gar nicht bemerkt hat, als du noch glaubtest, ihr seid ein Paar. Da hatte er seine Zweifel ob er das Richtige tut oder nicht. Er ist dir etliche Schritte voraus. Seine Liebe war schon lange gegangen, mit kleinen Schritten auf leisen Sohlen. Er hat keine offenen Fragen, für ihn war seine Entscheidung logisch und folgerichtig.


Ja, leider ist das wohl so. Und das ist so unfair.und wir müssen sehen wie wir damit klarkommen

15.10.2018 16:53 • #228


M
Ich komm einigermaßen mit klar. Obwohl sein Abgang nun nicht gerade sehr redselig war

15.10.2018 16:57 • #229


Konrad
Zitat von mcteapot:
Konrad, Schnäuzchen
du weißt aber schon, das du nicht Fidschi hier in die Armen fallen sollst, sondern ausschließlich mir, frech grins
mein Thema

Hey, mcteapot. Haste was mit Deinem Avatar gemacht ? Ich spüre echte Linderung, kann mich wieder auf Texte konzentrieren.

15.10.2018 17:15 • #230


M
Zitat von Konrad:
Ich spüre echte Linderung, kann mich wieder auf Texte konzentrieren.

Anweisung von der Rennleitung - nicht meine Schuld

15.10.2018 17:19 • #231


Michael1266
Zitat von mcteapot:
Anweisung von der Rennleitung - nicht meine Schuld

Ich lese gerade mim Handy und sehe das Kätzchen, also alles gut.

15.10.2018 17:23 • #232


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Ich komm einigermaßen mit klar. Obwohl sein Abgang nun nicht gerade sehr redselig war

Wozu reden?
War ja alles klar für ihn
Dennoch glaube ich nicht, Fassbier Entscheidung bei allen exen schon weit vorher gefallen ist
Manchmal kommt es dann aus der Situation heraus wie bei dir pöttchen

15.10.2018 17:23 • #233


M
Zitat von Fidschicat:
es dann aus der Situation heraus wie bei dir pöttchen

der erste Schritt war schon 1,5 Jahre vorher, aber da sagte er noch Wochen später - er hat Kurve bekommen - ich hab ihm halt vertraut, s hit happens

15.10.2018 17:32 • #234


Fidschicat
Ach, aha
Bei meinen hat es sich dann ja so ergeben mit Next
Und ich ihn ja vergrault
Weißte ja alles das Gelabere
Die treffen ne Entscheidung wenn was neues am Start und von da der Druck erhöht wird
Punkt

15.10.2018 17:38 • x 1 #235


M
Heute schlecht drauf - schlecht geschlafen, und überhaupt. Zwar Terrasse gekehrt, und Biotonne gefüllt - aber irgendwie zu nichts Lust, wie schon seit gefühlt 3 Jahren!
Alles nicht mehr meins - irgendwie. Ob es die Hormone sind? Oder einfach Alles, und dann noch mein Langzeit-Kollaps? Ehetechnisch?

Humor weg. Am Liebsten im Bett oder auf dem Sofa das Leben verschlafen

17.10.2018 14:31 • x 2 #236


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Heute schlecht drauf - schlecht geschlafen, und überhaupt. Zwar Terrasse gekehrt, und Biotonne gefüllt - aber irgendwie zu nichts Lust, wie schon seit gefühlt 3 Jahren!
Alles nicht mehr meins - irgendwie. Ob es die Hormone sind? Oder einfach Alles, und dann noch mein Langzeit-Kollaps? Ehetechnisch?

Humor weg. Am Liebsten im Bett oder auf dem Sofa das Leben verschlafen

Mein süßes pöttchen!
Ist esvielleichtein tief vor dem nächsten hoch?
War doch oft so
Ich bin im homeoffice wenn du verstehst was ich meine damit

17.10.2018 14:36 • x 1 #237


M
muss noch einkaufen fahren - will serbisches reisfleisch machen

17.10.2018 14:49 • #238


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
muss noch einkaufen fahren - will serbisches reisfleisch machen
ok
War nur ein Angebot schnucke

17.10.2018 14:53 • x 1 #239


M
i weiß

17.10.2018 14:54 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag