782

Falling in love with me

Fidschicat
Du bist einfach die stärkste Frau unter der Sonne und ich freu mich wahnsinnig, das du meine freundin bist
Wenn auch sehr weit weg aber im Herzen Trag ich dich überall mit hin
Ich verbeuge mich vor Dir und deiner Attitüde zum Leben und deinen Herausforderungen
Was für eine Bereicherung du doch für mich bist!

09.11.2018 06:53 • x 5 #331


M
So ein Hundespaziergang, so Gedanken, die vorüber ziehen. Was wäre wenn, wenn man im Lotto gewinnen würde, würde man sich einen Liebhaber kaufen wie Frau Quandt, oder sich eine Burg wegen der Sicherheit für die Seele zulegen? Würde man noch Glück finden, wo Zweifel gesät?
Wenn du durch Straßenzüge schlenderst, mit Laub unter den Füßen und Aprilwetter im Haar, deine Gedanken springen umher, nicht mehr Füllen, noch kein altes Ross. Würde es etwas ändern? Wenn ich nur 45 kg wiege? Wenn ich Hauptaktionär einer Schönheitsklinik wäre? Gäbe es Frieden, für mein geschundenes Ich?

Dabei gibt es genug Probleme, die eindeutig größer sind, als ich und das bisschen Kummer. Wenn ich mir beim Spaziergang einen Handwerker träume, der das Leben studiert hat, der mich auf einer Ebene wahr nimmt, die mein Ex nur ganz am Anfang konnte, könnte ich mich fallen lassen, den Kampf beenden, der mich seit einem Jahr festhält. Einen visionären Handwerker, der mit mir im Gleichklang denkt, den ich nicht bitten und betteln muss - gibt es sowas, oder muss man dafür bezahlen? Oder bezahlt man bereits in dem Augenblick, wo Gedanken zu träumen beginnen wo man für und in sich, nur im Augenblick lebt?

Mir fehlt einfach was, ich kann es nicht benennen, nicht festhalten, nicht frei lassen. Ich genieße, das ich nun alles allein entscheide, was ich esse, koche oder TV gugge und doch fehlt dieses Etwas, was sich auf dem Sofa einnistet und dir die Fernbedienung klaut. Komme mir alt vor, unsagbar blöd und leider auch sehr allein. Mein Wille, der oft und lang stark ist, bröselt. Viele Dinge stehen an, hier, ich sehe sie und lasse liegen, der Wille fehlt - es zu ändern, wozu, weil mir mein Klon fehlt, oder meine Klone. Oder ein Handwerker, ganz für mich alleine.
Ich bezahle, so oder so.
Die Rechnung, die Quittung - ohne Auftrag, ohne Angebot, ohne Gegenleistung. Heute, ist ein Tag, wo ich nicht will, es trifft mich immer Sonntags - das muss aufhören

11.11.2018 12:42 • x 10 #332


A


Falling in love with me

x 3


Fidschicat
Maus!
Ich bin in Gedanken bei dir und sende Dir positives!
Hab dich hier im Herzen dabei!
Hier heilt man!
Ich hab dich deswegen dabei

11.11.2018 12:48 • x 1 #333


Mischka
Wir sollten einen Immer-wieder-Sonntags-Thread eröffnen, wo man das abladen kann. Und Strategien, aus denen man sich nehmen kann, was man gerade braucht. Seien wir unsere eigenen Handwerker. Ich gehe gleich auch erstmal mit Hundi Kopf lüften. Und schiebe ein bisschen Sonne rüber.

11.11.2018 14:14 • x 6 #334


M
Meine Strategie, Netflix und gleich Semmelknödel mit Hirsch an Pilzsauce. Ich lebe, wenn auch allein

11.11.2018 17:45 • x 7 #335


L
Hallo Pöttchen,
genau, mach das beste aus diesem Abend.......Ich empfehle noch Rotkraut dazu.

Deine Gedankengänge.......mein Gott, ich kenne die auch.

Und wenn dann so ein Handwerker an deiner Tür klopft.......stell dir das mal nicht so leicht vor.
Da steh ich nämlich grade.

Ich hab noch nicht genug (Selbst)Vertrauen......naja, weißt ja : Spätfolgen.

Also......weiter marschieren und sich selbst verwöhnen.

11.11.2018 18:04 • x 2 #336


M
Zitat von Löwenherz4:
noch Rotkraut dazu

du willst mich vergiften?

11.11.2018 18:52 • #337


A
Zitat von mcteapot:
du willst mich vergiften?

Schieb es mir rüber *tellerhinhalt*

11.11.2018 19:01 • #338


Newway70
Ich war heute mit einer Freundin auf einer Art Weihnachtsausstellung bei 15 Grad...

Es war ganz schön, aber halt anders, es hat was gefehlt

11.11.2018 19:14 • x 1 #339


M
Wieder mal über einen Ohrwurm gestolpert

12.11.2018 18:16 • #340


M
Sitz hier so rum und lausche der besten Stimme des Jahrhunderts

27.11.2018 02:42 • x 5 #341


D
Zitat von mcteapot:
Sitz hier so rum und lausche der besten Stimme des Jahrhunderts


Tss, Tss, Tss und ich dachte, wo du jetzt meine Stimme kennst, sei ich dein Favorit .

Ne, ne der Freddy war schon ein Jahrhundert-Ausnahme-Talent

28.11.2018 12:15 • #342


M
Zitat von DasKorrektiv:
wo du jetzt meine Stimme kennst

Schön, aber deine verbotene Stimme, hilft mir nur partiell

28.11.2018 12:23 • #343


D
Zitat von mcteapot:
deine verbotene Stimme


Häh, verboten? Jetzt steh ich auf der Leitung

28.11.2018 12:29 • #344


M
vergeben?

Ich hab da ein, für mich, wichtiges Detail. Ich klaue keine Männer, weil ich um das Leid weiß. Somit, my Dear. Sorry, verbotene Stimme - für mich, und wenn du gurren könntest wie mein heißester Traum - no Chance. ich mache mir jetzt n Tea und träum von Stimmen, die frei sind und mich umhüllen

28.11.2018 12:32 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag