782

Falling in love with me

Payne
Zitat von mcteapot:
TB, ich bin weiter als vor 14 Monaten, aber noch nicht angekommen. Mal sehen, ob ich dir im Oktober 2019 was besseres berichten kann. Noch bin ich nicht in meiner Mitte, oder nicht immer nah dran. Halt nicht ganz ich, wie ich mich kannte, aber vielleicht wird das auch nicht mehr so sein. alles ist möglich,

Weiss du, jeder sein Tempo. Ich hab über zwei Jahre gebraucht, bis ich wieder glücklich bzw zufrieden war.
Auch heute gibt's noch Momente in denen ich mal traurig bin.
Und ich sage ganz ehrlich ich bin nach all dem nicht mehr die, die ich mal war. Ich bin zwar meist zufrieden und auch wieder Glücklich (klar scheint einem nicht immer die Sonne aus'm Ar...) Und ich bin wieder ich. Aber nicht mehr so wie ich mal war.
Ich bin nicht mehr so naiv, weniger zutraulich und ne gute Spur zynischer geworden. Außerdem hab ich manchmal ne Zunge wie ne Ochsenpeitsche, auch wenn ich die ganz gut unter Kontrolle hab. Aber ich hab auch ne nie geahnte Stärke in mir gefunden und eine neue Art von Selbstbewussten.
Ich denke, das hat auch mit der Art und weise der Trennung zu tun.
Ja es hat mich verändert. Defintiv. Aber das ist nicht schlimm. Denn ich find mein Update eigentlich ganz ok.
Muss mich halt noch an die Handhabung gewöhnen.

Du bist eine starke Frau und bist frei.
Du wirst dein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Glaub mir.

12.12.2018 09:05 • x 2 #361


M
Zitat von Payne:
hab ich manchmal ne Zunge wie ne Ochsenpeitsche

oh das will ich auch haben, wieder so schlagfertig zu sein, wie vor ihm und seinen Erziehungsmaßnahmen, das würde mir gefallen. Den Rest, glaub ich, kann ich von dir für mich auch annehmen. Wenn ich darf

12.12.2018 09:09 • x 2 #362


A


Falling in love with me

x 3


Payne
Zitat von mcteapot:
Den Rest, glaub ich, kann ich von dir für mich auch annehmen. Wenn ich darf

Na genau deswegen hab ich diese ellenlange Litanei ja geschrieben. Nur Mut. Das wird wieder

Ich war vorher nie wirklich schlagfertig. Hab aber meinen ex damals einiges um die Ohren gehauen.
Immer ruhig, nie beleidigend, aber gnadenlos ehrlich.
Meine Sicht der Dinge geschildert und was für Dinge ich bereue. War harter Tobak für ihn.
Weil er mich von dieser Seite nicht kannte.

12.12.2018 09:19 • x 1 #363


M
Zitat von Payne:
War harter Tobak für ihn.
Weil er mich von dieser Seite nicht kannte.

bin normal froh, ihn wenig zu sehen - auch weil er sich optisch so verändert hat, ist alter Mann geworden durch die Trennung, blöd für ihn

12.12.2018 09:26 • x 1 #364


hahawi
Ach, Pöttchen.
Das wird.
Du wirst Dich wieder freistrampeln. Wirst sehen.

12.12.2018 09:27 • x 1 #365


M
Dann fahre ich Wien an

12.12.2018 09:30 • x 1 #366


Payne
Zitat von mcteapot:
bin normal froh, ihn wenig zu sehen - auch weil er sich optisch so verändert hat, ist alter Mann geworden durch die Trennung, blöd für ihn

Weisst du das ist schon lange her. Das war frisch nach der Trennung.
Heute korrespondieren wir nur noch über Whats App. Klappt hervorragend.

12.12.2018 09:52 • #367


M
Zitat von Payne:
Heute korrespondieren wir nur noch über Whats App

ich mit ihm gerade eben. Er muss kommen, was unterschreiben. hätte er gestern schon können - aber hat er eben nicht. Ex-Männerrrrrr grrrrr

12.12.2018 09:59 • #368


A
Ex-Männer sind shice. Frag mal meine Ex. Die wird das unterschreiben.

12.12.2018 12:39 • #369


M
er war da, hat brav unterschrieben und Löffel sortiert, kindisch echt. Diese automatischen Handlungen, das Telefon von Fritz bekam noch ein Update (alles ist wichtig) und dann ritt er davon
Sie ist krank, erkältet, er Schnodert hier rum.
Am Sonntag kann es sein, er holt mich, mit ihr ab - ein Fest!

12.12.2018 16:02 • #370


M
boah
gerade so auf 180

suche meine warmen Winerschuhe, toll nur einer da, wo sie sonst zu 2 waren, dafür voll gemüllt mit abgelegten Kleidungsstücken von Sohn
ich platze
ich kotze

ich reg mich gerade so auf!

12.12.2018 18:01 • x 2 #371


A
Zitat von mcteapot:
boah
gerade so auf 180

suche meine warmen Winerschuhe, toll nur einer da, wo sie sonst zu 2 waren, dafür voll gemüllt mit abgelegten Kleidungsstücken von Sohn
ich platze
ich kotze

ich reg mich gerade so auf!


Tja, hätte ich Deinen Haushalt die Tage doch gemacht, wären die Schuhe jetzt zu zweit

12.12.2018 18:03 • x 1 #372


Michael1266
Zitat von AllesGegeben30:

Tja, hätte ich Deinen Haushalt die Tage doch gemacht, wären die Schuhe jetzt zu zweit

Die müssen aber auch zueinander passen, die Schuhe, sonst isses ja zu einfach.

12.12.2018 18:06 • x 2 #373


A
Zitat von Michael1266:
Die müssen aber auch zueinander passen, die Schuhe, sonst isses ja zu einfach.


Oh glaub mir, ich bin ein untypischer Mann glaube ich, was Ordnung und Haushalt angeht.
Da hat alles seinen Platz

12.12.2018 18:08 • x 1 #374


M
Zitat von AllesGegeben30:
Tja, hätte ich Deinen Haushalt die Tage doch gemacht, wären die Schuhe jetzt zu zweit

Klug Spruch - gleich Kieferbruch
mein Haushalt ist ok, nur wenn Sohn seinen Haushalt auf meinen wirft und ich dann nichts finde, weil er gleichzeitig wegwirft, was er nicht braucht - bin ich nicht die Dumme

12.12.2018 18:15 • x 3 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag