Zitat von mcteapot:TB, ich bin weiter als vor 14 Monaten, aber noch nicht angekommen. Mal sehen, ob ich dir im Oktober 2019 was besseres berichten kann. Noch bin ich nicht in meiner Mitte, oder nicht immer nah dran. Halt nicht ganz ich, wie ich mich kannte, aber vielleicht wird das auch nicht mehr so sein. alles ist möglich,
Weiss du, jeder sein Tempo. Ich hab über zwei Jahre gebraucht, bis ich wieder glücklich bzw zufrieden war.
Auch heute gibt's noch Momente in denen ich mal traurig bin.
Und ich sage ganz ehrlich ich bin nach all dem nicht mehr die, die ich mal war. Ich bin zwar meist zufrieden und auch wieder Glücklich (klar scheint einem nicht immer die Sonne aus'm Ar...) Und ich bin wieder ich. Aber nicht mehr so wie ich mal war.
Ich bin nicht mehr so naiv, weniger zutraulich und ne gute Spur zynischer geworden. Außerdem hab ich manchmal ne Zunge wie ne Ochsenpeitsche, auch wenn ich die ganz gut unter Kontrolle hab. Aber ich hab auch ne nie geahnte Stärke in mir gefunden und eine neue Art von Selbstbewussten.
Ich denke, das hat auch mit der Art und weise der Trennung zu tun.
Ja es hat mich verändert. Defintiv. Aber das ist nicht schlimm. Denn ich find mein Update eigentlich ganz ok.
Muss mich halt noch an die Handhabung gewöhnen.
Du bist eine starke Frau und bist frei.
Du wirst dein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Glaub mir.