Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11762
Zitat von Islantilla:Also, einfach löschen. Wo ist das Problem ?
Gerade von Dir hätte ich mehr Einfühlungsmögen, als diesen Spruch erwartet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Zitat von Islantilla:Also, einfach löschen. Wo ist das Problem ?
Islantilla
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Das der Post von 2020 ist, ist Dir aufgefallen, oder?
Zitat von Lebensfreude:schlimm finde ich die Leute, die jeden Mist veröffentlichen müssen.
Zitat von BrokenHeart:Da kann ich auch nicht mithalten und WILL es auch gar nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:er sah super aus, war aber doof!
Zitat von Lumba:Gerade von Dir hätte ich mehr Einfühlungsmögen, als diesen Spruch erwartet.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von rosenherz:Deshalb nennt man das seit neuestem Content Creator, weil keiner mehr Bock auf Influencer hat... schwupps neuer Begriff, gleicher Mist... Content Creator bin ich hier auch 😆😆😆. Schreib ich jetzt in meine Signatur...
Lumba
Mitglied
Zitat von Islantilla:Der Kerl hat sie belogen und betrogen.... ich hätte kein Problem damit ihn einfach zu löschen.
Von dem würde ich nichts mehr wissen wollen.
Islantilla
Mitglied
Xonos
Mitglied
Chrome
Mitglied