4

Familie oder Geliebter, was nur?

S
Hallo,

mein Herz ist so schwer.
Ich trage dieses Geheimnis so lange mit mir rum und ich habe niemanden zum reden.
Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und 16 Jahren mit meinem Mann zusammen und war bis vor einem Jahr richtig glücklich.
Ach und 3 Kinder haben wir zusammen, das Jüngste 6, das älteste12 Jahre.

Also vor mehr als einem Jahr, ich arbeite als Friseurin, mir immer mal wieder Kunden sagten, dein Mann hat aber zugelegt, maql durch die Blume und mal direkt.
Selbst seine Mutter, die ihn selten sieht (500 km entfernt wohnt) , meinte das dieses Übergewicht nicht gut für die Gesundheit sei.
Ich redete mit ihm, mach was dagegen, ich versuchte immer atraktiv und wieder schlank zu werden trotz 3 kindern für ihn und auch für mich selbst.
Da kam es mir in den Sinn, ich weiß auch nicht woher auf einmal, wie wäre es mit einem schlanken Mann an deiner Seite.
Nur der Gedanke war da, bis dahin war ich die treuste Ehefrau die es gibt,
denn mein mann gab mir unendlich Liebe, das ich nicht daran dacht fremd zu gehen.
Vor circa 15 Monaten-Es war mal wieder so ein Tag, als ich zu Ihm sagte, ich habe Angst um deine Gesundheit, wegen deinem Gewicht , was mach was!
Er sagte ja, aber nahm mich nicht ernst und alles lief so weiter.

Da war dieser eine Kunde, ich bin ein offener Mensch, erst waren wir beim Sie, dann kam das Du und irgendwann war es so Freundschaftlich unser Umgang, so das wir auch über S. und Vorlieben geredet haben( ich arbeite allein im Salon, abwechselnd mit meiner Chefin).
Er meinte warum ich nicht Intimfrisuren machen würde, macht doch in der Umgebung niemand...
Beim nächsten Termin probierte ich es aus bei Ihm ( Chefin war im Urlaub), die Gelegenheit sowas auszuprobieren.
Ich empfand nichts dabei, ihn machte es an, ich ging nicht darauf ein und bekam gutes Trinkgeld.

Er machte mir viele Kompliment, das gefiel mir schon.
Bei irgend einem Termin, küßten wir uns, ohne das ich was empfand, einfach aus der Neugier heraus.

Irgendwann trafen wir uns heimlich nach meinem Dienst und er nahm mich mit zu sich, seine Frau war gerade nicht da, er zeigte mir in seinem Haus sein Büro und wollte natürlich mehr als knutschen.
Aber es passierte nicht viel mehr, denn die Zeit lies es nicht zu.
Als er mich ein stück Heim fuhr, merkte ich, das eben fand ich nicht schlecht, sagte aber nichts zu ihm.

Zu Hause angekommen, dachte ich, was ist mit dir jetzt los, dieser Gedanke an ihn lies mich nicht mehr los, bekam sogar Herzklopfen beim Gedanken an ihn.
Heimlich rief ich ihn an diesem Abend noch mal an und sagte, das mit uns geht nicht weiter.
Er verstand aus unserem Gespräch das ich unsere Freundschaft beenden möcht, die er nicht aufgeben wollte.
Bis ich ihm offen zu verstehen gab, ich habe mich verliebt in ihn.
Es war so toll, Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, so richtig verliebt wie ein Teenie, ich habe es genossen.

Wir haben uns wenig gesehen, es musst ja alles geheim bleiben, aber einmal im Monat haben wir uns in einem Stundenzimmer getroffen was momentan aber nicht zwecks Arbeit funktioniert.
Es gibt halt Telefons. zwischen uns.


Aber er meinte wenn das rauskommt mit unser Beziehung, er steht in der Öffentlichkeit, gibt es ein uns nicht mehr.
Obwohl ich immer noch mit ihm mehr als heimlich zusammen sein möcht nehme ich es so hin, das er mnicht zu mir stehen würde.

Genau vor einem Jahr ist es dann passiert, ich habe meinem Mann gesagt, das ich es so oft angesprochen habe mit seinem Gewicht und er hat nichts getan und in diesem Gespräch kam es irgendwie dazu, das ich gesagt habe ich habe einen Kunden geküsst.
Er war so geschockt, das er zusammen gebrochen ist, was natürlich nicht an mir vorbei gegangen ist, mir wurde Himmel Angst.
Sagte aber da war nicht mehr und wird es nicht sein.
Durch das viele telefonieren mit meinem Geliebten blieb das nicht ohne Folgen, wo eine Telefonnr. immer wieder auftauchte, die ich unter meiner Freundins Namen abspeicherte in meinem Handy....

Das momentane Problem ist, meinem Mann habe ich endlich gestanden, das ich mehr als tiefe Freundschaft für ihn nicht aufbringe.


Ach so und mein Mann hat seit diesem Schock wenig Vertrauen(verständlich), kontrolliert mich, hat aber aus Liebe mehr als 25 kg abgenommen.
Aber zu dem Zeitpunkt, als er realisiert nicht mehr atraktiv für mich zu sein und abnahm. war es von meiner Gefühlswelt schon zu spät.

So was nun, was soll ich machen, meinem Mann habe ich gesagt, ich schlafe nicht mehr mit ihm, denn mit einem Freund schläft man nicht.
Na klar denkt mein Mann da ist doch jemand dahinter.
Denn ich sagte S. ist momentan nicht so Lebenswichtig, denn ich denke gerade an meine Karriere, wo die Kinder jetzt etwas größer sind.
Was ja nur zum Teil stimmt
Denn die Weiterbildung habe ich mit Übernachtung ja mit meinem Geliebten verbracht ( nur die Übernachtung).
Jetzt habe ich so viel geschrieben und hoffe irgend eine Hilfreiche Antwort von jemanden zu bekommen.
Wie weiter, ich will meinen Geliebetn nicht aufgeben?
Aber mein Mann, ich denke auch die Kinder Leiden.Wir streiten nicht vor Ihnen, aber wenn wir nicht miteinander reden, oder er sehr abwesend ist, merken die ja auch was.

Helft mir bitte!

Momentan hören wir uns täglich, ohne dem geht es mir schlecht.
Gerade Wochenende, da ist es am schwersten für mich ohne ihn zu

23.05.2013 12:27 • #1


F
Dann ist er also einfach zu spät schlank geworden ?

Gab es denn andere Probleme ? Hat er sich schlecht behandelt, sich nicht um dich gekümmert ? Um die Familie ?

Du hast es sehenden Auges da hin gebracht. Eine intimfrisur im Salon, wo haben manche Menschen die auch Eltern sind eigentlich ihre grenzen.

Tut mir leid aber aus meiner Sicht hast du kein Mitgefühl verdient. Du hast dich genüsslich in die Affäre ergeben.
Dickes Trinkgeld, meine Güte . . . Das dann auch noch zu schreiben.

23.05.2013 12:40 • x 1 #2


A


Familie oder Geliebter, was nur?

x 3


P
Zitat von ft:
Dann ist er also einfach zu spät schlank geworden ?

Gab es denn andere Probleme ? Hat er sich schlecht behandelt, sich nicht um dich gekümmert ? Um die Familie ?

Du hast es sehenden Auges da hin gebracht. Eine intimfrisur im Salon, wo haben manche Menschen die auch Eltern sind eigentlich ihre grenzen.

Tut mir leid aber aus meiner Sicht hast du kein Mitgefühl verdient. Du hast dich genüsslich in die Affäre ergeben.
Dickes Trinkgeld, meine Güte . . . Das dann auch noch zu schreiben.


Bin nicht immer Deiner Meinung ft, aber als ich das alles gelesen habe, haben sich bei mir auch mehrfach die Nackenhaare gestellt

23.05.2013 12:46 • x 1 #3


S
Das ist doch eindeutig, entscheide dich für deinen Mann und Kinder.
Er hat für dich abgenommen, was soll er noch für Opfer für dich bringen, er hat es doch verstanden?

23.05.2013 13:14 • x 1 #4


H
Hallo

hm, es geht schon so lange mit dir und diesem anderen Mann. Aber eine Zukunft hast du mit ihm nicht. Das hat er dir ganz klar gesagt.
Wie fühlst du? Eher zukunftsorientiert, die es mit ihm ja gar nicth gibt?

Eure vielen gemeinsamen Jahre inkl 3 Kinder wirft man nicth so einfach weg. Das wäre äußerst dumm!

Wenn du deiner Familie und Mann ncoh eine Chance geben willst, mußt du den Kontakt beenden! Sofort! Sonst wird das nix.

Denk auch an deine Kinder. Nach all den Jahren ist doch klar das so einiges einschläft und dahin plätschert. Da wird man schon schnell anfällig für schöne Augen und Worte. Völlig verständlich! Sehnsüchte werden geweckt. Ich kann das gut nachvollziehen.

Lerne zu schätzen was du hast. Aber da ist doch auch der sichere Hafen. Den hat auch nciht jeder.

Und du mußt mit deinem Mann reden. Klare Worte. Gib ihm die Chance was zu ändern. Mit dir zusammen. Er hat doch bereits angefangen.
Geht zu einer Paarberatung ( kostenlos bei Caritas od Diakoie). Die geschulten Leute da haben Tipps für euch wie ihr euch wieder entdecken könnt, neu entdecken.

Ich glaube nciht das die Liebe weg ist. Du empfindest zur Zeit vll so, weil du von diesem anderen abgelenkt bist. Eine so lange Beziehung baut man nciht auf Schmetterlinge und Co. Die sind immer irgendwann wech. Dann zählen andere Dinge.

Liebe Grüße

23.05.2013 13:28 • x 1 #5


H
Eine i. Frisur im Salon, wo haben manche Menschen die auch Eltern sind eigentlich ihre grenzen.


Nur weil man Eltern ist, verstaubt man doch nicht. Oder manche eben doch. Aber jeder hat seine eigene S. ! Und das ist auch gut so. Leben und leben lassen. Oder mal über den Tellerrand schauen, wäre auch ne Option.

23.05.2013 13:34 • #6


G
ne, gegen i. ist nichts einzuwenden
aber wie platt dazu kam und alles was man hier noch so lesen kann, ob nun übergewicht des mannes, der ihr so viel liebe gab und trotzdem nicht reichte, so dass man andrem gleich i.frisur verpasst, diesen auch noch in dem haus besucht, wo andere frau ihr heim hat und ob telefons. und trotz sehens dass der mann leidet (auch die kinder!), trotzdem nicht den geliebten aufgeben wollen......... und so weiter, in dem öberflächlichkeitstempo, was man nicht überbeiten kann, oder zumindest nicht sollte!
ich wünsche dem mann von der te, dass er wach wird und sie weiterhin die intimf. jedem machen kann, wem sie will, ohne ihn auszunutzen und zum deppen zu halten.
meine symphatien hat sie nicht, ist schon eine ganz andere kategorie als die paula zum beispiel.

23.05.2013 13:48 • #7


F
Zitat von Huhu2:
Eine intimfrisur im Salon, wo haben manche Menschen die auch Eltern sind eigentlich ihre grenzen.


Nur weil man Eltern ist, verstaubt man doch nicht. Oder manche eben doch. Aber jeder hat seine eigene S..u.a.l.i.t.ä.t ! Und das ist auch gut so. Leben und leben lassen. Oder mal über den Tellerrand schauen, wäre auch ne Option.



Meinst du nicht solche Dinge wären sogar ein kündigungsgrund ? In nem Friseursalon für dickes Trinkgeld intimrasuren machen ?

Nicht böse gemeint aber schon auf das Angebot einzusteigen, hat nichts mit Tellerrand oder verstäuben zu tun. Weiß nicht recht, wenn meine Partnerin darauf eingegangen wäre . . .

23.05.2013 14:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag