4

Familie oder Geliebter, was nur?

S
Hallo,

mein Herz ist so schwer.
Ich trage dieses Geheimnis so lange mit mir rum und ich habe niemanden zum reden.
Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und 16 Jahren mit meinem Mann zusammen und war bis vor einem Jahr richtig glücklich.
Ach und 3 Kinder haben wir zusammen, das Jüngste 6, das älteste12 Jahre.

Also vor mehr als einem Jahr, ich arbeite als Friseurin, mir immer mal wieder Kunden sagten, dein Mann hat aber zugelegt, maql durch die Blume und mal direkt.
Selbst seine Mutter, die ihn selten sieht (500 km entfernt wohnt) , meinte das dieses Übergewicht nicht gut für die Gesundheit sei.
Ich redete mit ihm, mach was dagegen, ich versuchte immer atraktiv und wieder schlank zu werden trotz 3 kindern für ihn und auch für mich selbst.
Da kam es mir in den Sinn, ich weiß auch nicht woher auf einmal, wie wäre es mit einem schlanken Mann an deiner Seite.
Nur der Gedanke war da, bis dahin war ich die treuste Ehefrau die es gibt,
denn mein mann gab mir unendlich Liebe, das ich nicht daran dacht fremd zu gehen.
Vor circa 15 Monaten-Es war mal wieder so ein Tag, als ich zu Ihm sagte, ich habe Angst um deine Gesundheit, wegen deinem Gewicht , was mach was!
Er sagte ja, aber nahm mich nicht ernst und alles lief so weiter.

Da war dieser eine Kunde, ich bin ein offener Mensch, erst waren wir beim Sie, dann kam das Du und irgendwann war es so Freundschaftlich unser Umgang, so das wir auch über S. und Vorlieben geredet haben( ich arbeite allein im Salon, abwechselnd mit meiner Chefin).
Er meinte warum ich nicht Intimfrisuren machen würde, macht doch in der Umgebung niemand...
Beim nächsten Termin probierte ich es aus bei Ihm ( Chefin war im Urlaub), die Gelegenheit sowas auszuprobieren.
Ich empfand nichts dabei, ihn machte es an, ich ging nicht darauf ein und bekam gutes Trinkgeld.

Er machte mir viele Kompliment, das gefiel mir schon.
Bei irgend einem Termin, küßten wir uns, ohne das ich was empfand, einfach aus der Neugier heraus.