H
Herzgebrochen
Mitglied
- 1
In aller Kürze: Wir waren ein paar Jahre zusammen, haben ein Wunschbaby und sind beide über 30. Er hat uns kurz nach der Geburt verlassen, um es nochmal krachen zu lassen. Andere Frauen spielen keine Rolle, es geht um Alk., Feiern, durchzechte Nächte, Dro. ausprobieren. Das will er hemmungslos und rücksichtslos ausleben, ohne schlechtes Gewissen (weil daheim die Familie wartet). Wir leben jetzt getrennt. Da er ständig berauscht oder verkatert ist und auch kein Interesse hat, sieht er sein Baby gar nicht mehr.
Ich möchte mich nicht mehr damit quälen wie es dazu kommen konnte oder warum er so ist, sondern nach vorne schauen und gut mit der Situation umgehen. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation? Tipps von alleinerziehenden Mamis mit Baby? Wie habt ihr finanzielle Unabhängigkeit erreicht? Ganz lieben Dank für eure Antworten!
Ich möchte mich nicht mehr damit quälen wie es dazu kommen konnte oder warum er so ist, sondern nach vorne schauen und gut mit der Situation umgehen. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation? Tipps von alleinerziehenden Mamis mit Baby? Wie habt ihr finanzielle Unabhängigkeit erreicht? Ganz lieben Dank für eure Antworten!