Zitat von nalea: Es ist hier viel geraten worden, finde ich
Ja, auf jeden Fall. Aber noch mehr wurde drauf gehauen bzw wurden irgendwelche Thesen aufgestellt, dass seine Frau das vielleicht sogar beabsichtigt hat mit der Freundin etc.
Ich weiß, in einem Forum gerät man schnell in Nebendiskussionen, aber wie man sieht, ist dann die Folge, dass der TE sich ausklingt.
Vllt meldet er sich auch nochmal.
Zitat von nalea: Es wurde ih. hier geraten den Verrat, den er begangen hat in der Gänze zu verstehen, damit ihm klar wird, dass er von seiner Frau erst einmal wenig verlangen kann.
Ja, alles schön und gut, aber ich glaube da geht noch deutlich mehr.
Ich glaube, wenn er sich hier hätte ausko*zen dürfen, wäre ihm schon viel weiter geholfen worden. Ebenso Erfahrungen was die von ihm befürchtete Entfremdung seiner Kinder betrifft. Alles besser als die Überschrift passt eigentlich gar nicht.
Zitat von nalea: Allerdings ist es auch normal, dass wenn hier jemand verzweifelt im Forum aufschlägt, er oder sie Antworten erhofft, die ihm oder ihr niemand hier geben kann.
Najaaa, manchmal weiß man nicht was man raten kann und denkt:Mehr kann man dazu nicht sagen. Dann kommt eine andere Person und hat sehr wohl noch ein paar Ratschläge.
so, und jetzt halten wir uns mal zurück, damit hier nicht die nächste Nebendiskussion entsteht. Ich denke, wir wissen ja jetzt soweit, was der/ die andere sagen wollte.