BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28984
Wenn man auf ihre ständigen wiederholten platituden eingeht zieht es die Diskussion in die falsche Richtung.
Muss doch nicht sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Haeschen:Niemand hat sie zu 2 Schwangerschaften innerhalb kurzer Zeit gezwungen, Frauen bekommen die Kinder und entscheiden wann und wieviel. Wenn eine Frau ...
Sunflower95
Gast
Seneca22
Mitglied
Zitat von Haeschen:wenn man sich, egal zu was entschließt, trägt man die Konsequenzen
Haeschen
Gast
Seneca22
Mitglied
Zitat von Haeschen:Ein Vater geht fremd, denkt er dabei an SEINE Kinder?
BernhardQXY
Mitglied
Haeschen
Gast
Lars_legt_los
Mitglied
Zitat von Motti:Er ist so extrem kalt und ekelhaft zu mir. So war er in den ganzen 11 Jahren noch zu keiner Person. Und das von heut auf morgen
Zitat von Motti:Er hat nur noch Augen für sie in dem Fall
Seneca22
Mitglied
Zitat von Haeschen:Nicht ich, der ich Single bin hat sich zu hinterfragen, sondern der fremdgehende Ehepartner sollte sich hinterfragen was sein Tun für seine Familie bedeutet,
Alles_auf_0
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Haeschen:@Markus1977 richtig, ich schätze mal, das dieser Kinderwunsch von ihr vermehrt ausging, er den Hausbau vorangetrieben hat. Ich würde, das ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Motti:Ich muss ihn einfach loslassen und machen lassen, villt sieht er dann das er eine tolle Frau eigentlich zuhause hat die inzwischen ganz genau weiß ...