Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14688
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Balu85:das steht da meiner Ansicht nach nicht...also der Spruch ist ja nicht neu, daher bitte nicht irgendwie als Angriff gegen Urmel verstehen, ich vermute nur positive Absichten bei ihrer Aussage. Vielleicht hab ich auch schon zu oft und viele solcher Kalendersprüche gehört
Akelei76
Mitglied
Zitat von Pfirsich:Dann ist er vor 12 Wochen eines Morgens aufgestanden und hat mir, als er zur Arbeit gehen wollte, gesagt, dass er nicht mehr möchte, dass ich dort lebe und dass wir nicht zusammenpassen. Für mich kam das völlig plötzlich.
In diesem Moment habe ich nicht nur meinen Partner verloren, sondern auch meinen besten Freund, mein Zuhause und die Zukunft, die wir uns gemeinsam aufgebaut hatten.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Pfirsich:Danach hatte ich nur drei Wochen Zeit, um meine Sachen aus unserer Wohnung zu holen.
Malina84
Mitglied