Ba91bsi
Gast
ich (26) habe mich vor 5 Monaten von meinem Ex Freund (25) getrennt. Der Grund dafür war nicht, dass ich ihn nicht mehr Liebe, sondern das er nach fast 6 Jahren Beziehung, wir wohnten auch schon 5 Jahre zusammen, beschlossen hat Arzt zu werden und er daher für 6 Jahre also länger als unsere gesamte Beziehung zum studieren 300 km weit weg zieht in ein anderes Land.
Ich habe gewartet und gehofft er geht diesen Schritt nicht, ist aber dann doch weg gezogen. Der Versuch einer Fernbeziehung hielt nur 3 Monate dann beendete ich die Beziehung weil es mich so sehr schmerzte das er nicht mehr da ist ich hab in diesen 3 Monaten so oft geweint und fühlte mich so einsam weil er nicht mehr da ist. Er kam zwar ab und zu nach hause oder ich fuhr zu ihm aber es war nicht das gleiche. Er fehlte mir zu sehr. Ich vertraute ihm aber der Hintergedanke was macht er gerade wenn lernt er alles kennen war immer da.Hatte Angst ihn zu verlieren. Ich hatte Pläne ihn zu Heiraten Kinder zu bekommen aber durch die 6 Jahre wäre ich schon 32 gewesen und er wusste das ich vor 30 Kinder wollte. Bis er dann soweit gewesen wäre dann wäre ich 35 gewesen. Er war sich nie sicher was er im Leben werden wollte bis er auf diese Idee kam ich werde Arzt.
Wir haben uns im guten getrennt und hatten nicht viel Kontakt. Da ich aber bis vor kurzem noch in dem Haus seiner Eltern wohnte kam er einfach immer unangemeldet vorbei. Was mich immer fertig machte weil ich ihn sah und ich ihn nicht so wie früher umarmen und küssen konnte. Ich dachte die Besuche und die fragen was ich mache und ob ich nen neuen hab zeigt das er noch Interesse an mir hat. Leider stellte ich vor ca 1 Woche fest durch Whatsapp Foto, dass er bereits eine neue hat in dem Land wo er studiert. Und mit der vor 2-3 Monaten auch schon im Urlaub war. Ich klappte so zusammen, das machte mich nach 5 Monaten Trennung total fertig das zu sehen. Hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell auf was neues einlässt. Letzte Woche übergab ich schweren Herzens und heulend die Schlüssel vom Haus (da er komischerweise im Lande war obwohl er meinte er sei die nächsten Wochen nicht zuhause) und habe beschlossen das es besser für mich ist es nicht zu sehen wann er ne neue hat und sagte das ich das freundschaftliche nicht kann und ich den Kontakt abbrechen möchte weil es mir das Herz bricht, da ich ihn ja noch liebe. Er meinte er habe so schnell eine neue weil er nicht alleine sein kann und jeder mit der Trennung anders umgeht. Er sucht sich hald gleich eine neue und ich trauere einfach um ihn und kann mir keinen anderen als ihn vorstellen. Er sagte auch er weiß jetzt wie ich mich gefühlt habe, da die neue in Korea studiert und er nicht weiß ob es halten würde. Was mich am meisten erschüttert hat ist das er die wahrscheinlich 3-4 Monate kennt und nicht ansatzweise mit unserer Beziehung vergleichbar ist und mehr um die trauert als um mich und dass er die gleich nach mir kennen gelernt hat und mit der ins Bett ist. Außerdem ergibt es für mich keinen Sinn wenn er sagt er will nicht alleine sein und hat eine Fernbeziehung nach Korea.
Naja auf jeden Fall hat er es mit der Kontaktsperre ernst genommen. Hat mich überall blockiert was ich auch so wollte. Dennoch fühle ich mich am boden. Stelle mir die frage ob er mich je geliebt hat? was die Kontrollfragen sollten? Frage mich oft ob es das richtige war und ob ich es nicht doch versuchen hätte sollen? Und bin unendlich traurig das ich ihm so wenig bedeutet hab. Er meinte damals noch auch wenn ich dich (also mich) im Studium nicht hätte würde ich mir niemand anderes suchen. Warum hat er mich so angelogen. Bin so verzweifelt weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll. Alle Pläne und Zukunftspläne Pu. weg und jetzt stehe ich alleine da.