estoy
Mitglied
- 1
ich bin neu hier. Ich würde mich über ein paar Gedanken und Anregungen sehr freuen. Wollte das Thema in meiner Therapie ansprechen, aber es ist mir doch zu unangenehm, deswegen versuche ich es hier.
Ich bin mit meiner Partner fast zehn Jahre zusammen.
Er sucht auch Umarmungen und den
morgendlichen Kuss und den
Abendlichen Kuss. Es ist ihm
immer wichtig mich zu begrüßen und zu verabschieden, das macht er auch nicht so, als würde er mich nicht lieben.
Der Sex ist allerdings nur Frust. Er trägt keine Liebe in seinen
Händen, jedenfalls nichts für
mich. In den ganzen Jahren hatten wir kaum ein Vorspiel. In den ersten Jahren war das ok, weil wir beide immer Lust aufeinander hatten.
Irgedwann wurde die s.ualiät für mich nur noch frustrierend.
Er streichelt mich nicht, er geht nicht auf mich ein.
Wenn es sich gerade schön anfühlt, sagt er, dass er nichts merkt und wir wechseln die Stellung wieder in eine für mich sehr Unbequeme Position.
Ich fühle mich dann so, wie eine Darstellerin in einen P..
Es zählt nur das reinstecken und das spüren. Mein Oberkörper interssiert ihn nicht wirklich. Wenn ich dann eine Position habe, die ich angenehm finde, dann zieht er raus und sagt, er merkt nichts. Wenn ich ihn außerhalb des P. berühre, dann
schläft er ein oder es entsteht keine Lust mehr.
Hat er dann endlich eine Position kommt er nach zwei bis drei Minuten und das war es dann. Er stimuliert mich dann halbherzig und schläft auch dabei ein.
letzens bin ich dann einfach aufgestanden, es war nur noch Quälerei. Da fühlt es sich gut an und dann hört er wieder auf, weil er schläft.
Wir haben
so oft darüber geredet, es passiert nichts. Er sieht mich beim Sex nicht liebevoll an, er hat keine Lust auf Vorspiel und auf streicheln
auch nicht. Er gibt sich keine Mühe und am
schlimmsten ist auch, dass der Sex sich zwei Minuten schön anfühlt und entweder kommt er dann
oder er nimmt es mir wieder weg, weil es ihm nicht reicht.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe so
einen großen Mangel an Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit.
Da ich wirtschaftlich sehr von ihm
abhängig bin ( wir haben ein Kind und ein Haus) kann ich mich nicht trennen.
Die zwischenmenschliche Beziehung läuft sehr gut. Wir streiten selten, gehen sehr harmonisch miteinander um... wir würden uns fehlen, wenn wir uns trennen. Er würde mir fehlen. Aber er trägt keine Liebe in den Händen.
Gibt es Männer, die lieben
und so den Sex gestalten oder
liebt und begehrt er mich nicht?
Ich hätte schon aus Liebe und Innigkeit das Bedürfnis seinen Bauch zu küssen, aber ich mache das nicht mehr, weil er das Vorspiel nicht so mag und nicht genießt. Zentral ist die schnelle Befriedigung seines P..