191

Fehler in der Beziehung wieder gut machen / Ex zurück?

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
wann hat er gedroht und wann hat er gegrüßt, der Zeitraum dazwischen ist wichtig, er ist in dem Alter der beginnenden Demenz

Ca3-4 Wochen

08.04.2018 12:33 • #346


aquarius2
Wahrscheinlich hast du dich an den Sicherheitsabstand gehalten und ihn nicht kontaktiert und er fühlte sich so sicher, dir diese Zeilen zu schreiben, ohne zu wissen, wie sehr dich das aufregt mitnimmt etc...

08.04.2018 12:36 • #347


A


Fehler in der Beziehung wieder gut machen / Ex zurück?

x 3


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
damit weißt du nun, was du wissen musst

Ehrlich gesagt nein.....
Zitat von aquarius2:
Aber sagt mal, bei dem schönen Wetter hast du gestern mal gegrillt oder irgendwas an der frischen Luft gemacht? Was macht dein Garten, oder hast du keinen?

War fleißig im Garten und hab gegrillt

08.04.2018 12:45 • x 1 #348


Fidschicat
Zitat von aquarius2:
Wahrscheinlich hast du dich an den Sicherheitsabstand gehalten und ihn nicht kontaktiert und er fühlte sich so sicher, dir diese Zeilen zu schreiben, ohne zu wissen, wie sehr dich das aufregt mitnimmt etc...

Das sollte er aber wissen.
Er selber hat noch geschrieben er kann im Moment noch keinen Kontakt zu mir haben weil do viel passiert ist Ubd er Zeit braucht.
Warum schreibt er dann zu Ostern?
Macht gar keinen Sinn

08.04.2018 12:47 • #349


aquarius2
Zitat von Fidschicat:
War fleißig im Garten und hab gegrillt


Super! Das Wetter war ja auch perfekt! Und ich hatte sogar auch mal frei und war gestern grillen und heute eine Radtour zu einem Biergarten im Wald. Gleich grillt meine Nachbarin mit mir und dem Kleinen elektrisch auf dem Balkon und dan gibt es die Rostbratwürstchen eben heute mit Brot, statt morgen mit Kraut und morgen fängt ja die Schule wieder an... Mein Ex wird leider Montag noch nicht entlassen, als bleibt der Kleine halt hier...

Zitat von Fidschicat:
Warum schreibt er dann zu Ostern?
Macht gar keinen Sinn


Männer, ich sage es ja! Wahrscheinlich hat er inzwischen eingesehen, dass das total schwachsinnig war!

08.04.2018 18:38 • x 1 #350


Fidschicat
Zitat von aquarius2:
Männer, ich sage es ja! Wahrscheinlich hat er inzwischen eingesehe

Na toll!

08.04.2018 18:44 • #351


aquarius2
Ich würde meinen Ex am liebsten gar nicht mehr sehen, aber das geht nicht, weil die Enkel ja immer wieder zu mir kommen. Nun sind die Ferien vorbei und er ist immer noch im Krankenhaus. Wäre ich nicht noch krank geschrieben hätte er keinen für den Kleinen. Die Großen sind inzwischen auch fast jedes Wochenende weg, weil sie eben keine Lust haben immer auf den Kleinen aufzupassen was sie ja schon Montag bis Freitag immer schon machen.

08.04.2018 18:57 • #352


Fidschicat
Zitat von aquarius2:
Ich würde meinen Ex am liebsten gar nicht mehr sehen, aber das geht nicht, weil die Enkel ja immer wieder zu mir kommen. Nun sind die Ferien vorbei und er ist immer noch im Krankenhaus. Wäre ich nicht noch krank geschrieben hätte er keinen für den Kleinen. Die Großen sind inzwischen auch fast jedes Wochenende weg, weil sie eben keine Lust haben immer auf den Kleinen aufzupassen was sie ja schon Montag bis Freitag immer schon machen.

Auch ne doofe Situation...
Ach menno!
Warum erkennt ER nicht das ich immer für ihn da war?
Warum vergisst er alles was wir hatten?
Hab grad nen tief....

08.04.2018 19:09 • #353


aquarius2
Zitat von Fidschicat:
Warum erkennt ER nicht das ich immer für ihn da war?
Warum vergisst er alles was wir hatten?


Glaub mir er lebt die 28 Jahre nicht ad acta... Vielleicht wollte er ja auch nicht, dass du immer für ihn da bist, vielleicht hättest du ihn einfach selbst mal machen lassen...

08.04.2018 19:53 • #354


Fidschicat
Zitat von aquarius2:

Glaub mir er lebt die 28 Jahre nicht ad acta... Vielleicht wollte er ja auch nicht, dass du immer für ihn da bist, vielleicht hättest du ihn einfach selbst mal machen lassen...

Tja, wer weiß das schon.
Er sagt mir ja nix

08.04.2018 20:33 • #355


aquarius2
Du kannst nicht abschließen und er fehlt dir, das ist doch ein Stück weit normal. Wenn du ihn schon vergessen hättest wärst du aus Holz oder positiv auf Alzheimer getestet...
Dazu noch sein ambivalentes Verhalten, erst blockiert er dich droht dir mit einstweiliger Verfügung und Rechtsanwalt und dann schreibt er dir zu Ostern. Deine Gefühle fahren Achterbahn, denn eigentlich wolltest du einen veränderten Mann nicht, einen Mann der dich verlässt.
Das er schon eine Nachfogerin für dich hat macht es nicht leichter, aber irgendwann wirst du wieder jemanden finden oder irgendwas, was diese Lücke füllt, er ist weg und will nicht mehr. Wenn du es akzeptieren könntest, es würde dir so guttun...

08.04.2018 20:41 • #356


Fidschicat
Zitat von aquarius2:
Du kannst nicht abschließen und er fehlt dir, das ist doch ein Stück weit normal. Wenn du ihn schon vergessen hättest wärst du aus Holz oder positiv auf Alzheimer getestet...
Dazu noch sein ambivalentes Verhalten, erst blockiert er dich droht dir mit einstweiliger Verfügung und Rechtsanwalt und dann schreibt er dir zu Ostern. Deine Gefühle fahren Achterbahn, denn eigentlich wolltest du einen veränderten Mann nicht, einen Mann der dich verlässt.
Das er schon eine Nachfogerin für dich hat macht es nicht leichter, aber irgendwann wirst du wieder jemanden finden oder irgendwas, was diese Lücke füllt, er ist weg und will nicht mehr. Wenn du es akzeptieren könntest, es würde dir so guttun...

Ich war ja auf einem guten Weg.
Und er schreibt plötzlich....

08.04.2018 21:47 • #357


aquarius2
Du warst auf einem guten Weg und er schreibt, dann geh diesen Weg weiter und lass dich nicht beirren, vielleicht gratuliert er dir zum Geburtstag oder schickt Pfingstgrüße, damit musst du leider umgehen lernen.
Er muss wohl erst lernen, was es heißt keinen Kontakt mehr zu dir zu haben und es konsequent durchziehen. Sein Verhalten ist sehr ambivalent, aber wenn du ihn jetzt wieder kontaktieren würdest und er es dann wieder blöd findet und dich blockt, das brigt dich nocht viel mehr durcheinander.
Ich hoffe er hat kapiert wie kontraproduktiv seine Ostergrüße waren und steht nicht noch mal auf der Matte oder textet dich an...

08.04.2018 21:54 • #358


Fidschicat
Zitat von aquarius2:
Du warst auf einem guten Weg und er schreibt, dann geh diesen Weg weiter und lass dich nicht beirren, vielleicht gratuliert er dir zum Geburtstag oder schickt Pfingstgrüße, damit musst du leider umgehen lernen.
Er muss wohl erst lernen, was es heißt keinen Kontakt mehr zu dir zu haben und es konsequent durchziehen. Sein Verhalten ist sehr ambivalent, aber wenn du ihn jetzt wieder kontaktieren würdest und er es dann wieder blöd findet und dich blockt, das brigt dich nocht viel mehr durcheinander.
Ich hoffe er hat kapiert wie kontraproduktiv seine Ostergrüße waren und steht nicht noch mal auf der Matte oder textet dich an...

Ich bin seit Wochen überall geblockt.
Komplett

08.04.2018 21:57 • #359


aquarius2
Umso dümmer diese Ostergrüße Lauft ihr euch beim Einkaufen oder so über den Weg? Wie reagierst du, wie reagiert er wenn ihr euch zufällig trefft?
Blöd wäre es, wenn du im Auto sitzen bleibst und er fröhlich an die Scheibe klopft und Hallo sagt.....

08.04.2018 22:00 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag