Zitat von Fidschicat:Was ich nicht verstehe, warum er Dich hat anrufen lassen. Gibt es denn niemanden sonst, den man hätte anrufen können?
Es gibt viele Leute, die man anrufen könnte, aber auf die kommt er dann eben nicht!

Er hätte ja auch seiner Tochter sagen können komm sofort zurück, es sind ja ihre Kinder! Nein, er sagt, alles in Ordnung, komm so wie geplant zurück

Der Enkel hat seiner Mutter ein Bild vom Wagen geschickt und geschrieben was Sache ist, der ist auch sauer auf sie. Die Großen waren bei der Oma, seiner Ex und der Kleine bei mir, weil er es nicht so mit der Oma hat.
Die Mutter der Kinder hat noch nicht reagiert. Er ist jetzt in der anderen Klinik, darf die ersten 24 Stunden nicht raus, hofft, dass ich vorbei komme.
Das kann er vergessen, wenn ich daran denke, wie verstört der Kleine war, als er Opa auf dem Bahnhof gesehen hat, nein, da kann er lange warten, vielleicht kommen ja die zwei Großen aber sicher nicht heute. Heute Abend koche ich für alle und wir reden mal alle vier.

Hat zwar nichts mit Karma zu tun, aber es sind die Schritte 8-10 bei den anonymen Alk.. Dies kann man auch auf Fehler im sonstigen Leben anwenden
Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Schaden zugefügt hatten und wurden willig, ihn bei allen wieder gutzumachen.
Wir machten bei diesen Menschen alles wieder gut wo immer es möglich war -, es sei denn, wir hätten dadurch sie oder andere verletzt.
Wir setzten die Inventur bei uns fort, und wenn wir Unrecht hatten, gaben wir es sofort zu.