Fehlt mir Vertrauen zu ihr?

T
Hallo, liebe Leute.

Neulich waren meine Freundin und ich auf der Kirmes. Ich muss von mir aus sagen, dass ich jemand bin, der relativ ungerne auf Dingen wie den Breakdancer oder in die Raupe gehe, da sie mir von Hause aus zu schnell sind. Selbiges habe ich auch zu meiner Freundin geantwortet, als sie mich gefragt hat, ob wir da rein gehen. Natürlich wollte sie da gerne mit mir rein. Ich wollte aber nicht.
Nun zum eigentlich Punkt: Gestern war ich mit Freunden auf einer anderen Kirmes und habe mich dort durchgerungen, auf vorgenannte Dinge zu gehen. Als ich meiner Freundin davon erzählt hab, war sie - und das kann ich verstehen - enttäuscht, dass ich mit ihr nicht wollte.
Meine Frage ist: Woran kann das liegen, dass ich mit ihr mich nicht durchringen konnte, jedoch mit meinen Freunden schon? Ist das fehlendes Vertrauen?

Danke schonmal im Voraus

16.10.2016 14:32 • #1


VictoriaSiempre
Wahrscheiblich wolltest Du vor Deinen Freunden einfach nicht als Weich-Ei dastehen. So gesehen ist es eher ein Zeichen des Vertrauens, wenn Du Deiner Freundin ehrlich sagen kannst, dass Du Schiss hast...


Aber mal ernsthaft: Eine Beziehungskrise wegen des Breakdancers?

16.10.2016 14:46 • #2


A


Fehlt mir Vertrauen zu ihr?

x 3


gala
Könnte es sein, dass du vor deiner Freundin mehr Angst davor hast dich zu blamieren, wenn es dir nach einer Runde total schlecht geht oder du kotzen musst?
Liegt womöglich weniger an Vertrauen sondern Sorge darüber was sie über dich denkt.

16.10.2016 14:58 • #3


T
Eine Beziehungskrise haben wir dadurch nicht. Allerdings konnten wir beide es uns nicht einwandfrei erklären, warum es so ist. Jedenfalls klingt beides möglich und gleichzeitig freut es mich, dass es nicht an fehlendem Vertrauen liegt.

16.10.2016 15:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag