24

Fehltritt und keinen Weg mehr

DieSeherin
oh himmel... du musst für mein gefühl nicht mal mitleid haben, wenn du dich trennst, weil ich das gefühl habe, dass dein freund die letzten 10 jahre eher damit beschäftigt war dich zu formen, als dass er dich geliebt hat!
Zitat von MarinaK:
ich bin wirklich sehr aufgebracht, weil ich es total schlimm finde, was ich getan habe

sei nicht aufgebracht über das, was du getan hast, sondern was du bisher nicht getan hast: dich aus dieser beziehung zu lösen, die dir überhaupt nicht gut tut, weil sie nicht auf respekt, nähe, vertrauen und zuwendung basiert!

13.10.2022 12:12 • x 2 #16


meineMeinung
Hallo @MarinaK
Was war die Ursache für deinem Fehltritt? Doch eindeutig die miese Behandlung durch deinen Partner. Es war doch schon eine Flucht aus der Beziehung. Also was hält dich noch? Sieh zu, dass du so schnell wie möglich da weg kommst, von Beiden.
Wie heißt es schon bei den Bremer Stadtmusikanten: Etwas besseres als dort findest du überall!

13.10.2022 16:54 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag