6

Fernbeziehung-er schreibt nicht gern

E
Hallo, ich hoffe,ich krieg hier ein paar Ratschläge. danke schon mal
Habe momentan eine Beziehung - im zweiten Versuch- mit einem Mann, den ich sehr liebe!
Er hat mir in den letzten 2 Jahren (damals trennte er sich von mir) immer wieder geschrieben, obwohl ich mich nicht mehr gemeldet habe. Seit 2 Monaten sind wir wieder zusammen. Er schreibt nicht gern sms oder whatsapp, antwortet mir aber jedes Mal sofort, wenn ich ihm schreibe.Wenn er bei mir ist, ist er sehr liebevoll und zufrieden. Er ist beruflich sehr eingespannt und hat wenig Zeit, hab ihn jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. Ich schreibe ihm nicht jeden Tag, will cool wirken. es tut aber weh, so gar nichts zu hören.
Was soll ich tun?.

04.11.2018 17:12 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Ensi:
Was soll ich tun?.


Dir einen Mann suchen, der Dir das gibt, was Du Dir von einer Partnerschaft wünscht.

04.11.2018 17:25 • x 1 #2


A


Fernbeziehung-er schreibt nicht gern

x 3


E
Hab ich schon versucht...ich kann ihn aber nicht vergessen...

04.11.2018 17:41 • #3


N
Liebe Ensi, Du hast tatsächlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder suchst Du Dir jemanden, der zu Dir passt, oder Du sprichst offen an, was Dir Kummer bereitet. Die dritte Möglichkeit wäre, damit zu leben, aber das schließt Du durch Deinen Post hier aus! - Nur Du kannst etwas an der Situation ändern. Sollte er das nicht verstehen, ihm das zu viel sein oder er sich zurückziehen, wenn Du es ihm sagst, dann ist er nicht der Richtige und wird es auch nicht mehr!

04.11.2018 17:52 • x 1 #4


Kummerkasten007
1. Wie alt seid ihr beiden?
2. Wie groß ist die Entfernung zwischen Euch?
3. Was war der damalige Grund seiner Trennung?

Zitat von Ensi:
.ich kann ihn aber nicht vergessen.


Was Du nicht vergessen kannst oder willst ist die Illusion, die Hoffnung, der Traum wie es sein könnte.

Gerade in einer Fernbeziehung hast Du den Vorteil, dass Du aufgrund der Entfernung einen Liebeskummer besser verarbeiten könntest als wenn Dir das Objekt der Begierde ständig vor der Nase herumtanzt.

04.11.2018 18:01 • x 1 #5


E
[quote=Kummerkasten007]1. Wie alt seid ihr beiden?
2. Wie groß ist die Entfernung zwischen Euch?
3. Was war der damalige Grund seiner Trennung?
Wir sind beide Mitte 50, wohnen 100 km auseinander..der damalige Grund war, dass ich zu eifersüchtig war (bin ich inzwischen in keinster Weise mehr)

04.11.2018 18:13 • #6


E
Zitat von Ensi:
Habe momentan eine Beziehung - im zweiten Versuch- mit einem Mann, den ich sehr liebe!

Zitat von Ensi:
Seit 2 Monaten sind wir wieder zusammen.

Zitat von Ensi:
Er schreibt nicht gern sms oder whatsapp, antwortet mir aber jedes Mal sofort, wenn ich ihm schreibe.Wenn er bei mir ist, ist er sehr liebevoll und zufrieden. Er ist beruflich sehr eingespannt und hat wenig Zeit, hab ihn jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen.

Zitat von Ensi:
Hab ich schon versucht...ich kann ihn aber nicht vergessen...



LassDir das alles mal auf der Zunge zergehen und finde den Fehler....

04.11.2018 18:15 • x 1 #7


E
Er hat kein Interesse an mir...?

04.11.2018 18:31 • #8


E
Zitat von Ensi:
Er hat kein Interesse an mir...?


Ich interpretiere da, dass es wohl nicht allzu groß ist..

Zitat von Ensi:
im zweiten Versuch-


Und das ist auch merkwürdig...

04.11.2018 18:38 • #9


E
Ich bin ja kein Teenie mehr, der sich unglücklich verliebt hat...in Bezug auf diesen Mann versteh ich mich selbst nicht ganz...

04.11.2018 18:43 • #10


E
Was macht ihn denn so toll? Und warum dann zweiter Versuch?

04.11.2018 18:44 • #11


N
Kann es sein, dass Du ganz genau spürst, dass es nicht das Richtige ist, Du aber Angst vor dem Alleinsein hast? Das würde erklären, weshalb Du nicht offen und ehrlich mit ihm sprichst.

04.11.2018 18:48 • x 1 #12


Gorch_Fock
Ensi, was hättest Du mit Deiner Geschichte, sagen wir mal 1993, gemacht? Ist noch gar nicht so lange her. Damals waren Handies noch so groß wie Autobatterien und nur für wirklich wichtige Menschen verfügbar. Damals gab es so weder SMS noch Messenger für breite Teile der Bevölkerung. Somit auch nicht die Anspruchshaltung, dass er immer schreibt. Wenn Du aber jemand brauchst, der Dir alle zwei Minuten sinnfreie Herz-Kuss-Smileys schickt musst Du dich halt weiter umschauen.

04.11.2018 18:54 • x 1 #13


E
Zitat von Gorch_Fock:
Ensi, was hättest Du mit Deiner Geschichte, sagen wir mal 1993, gemacht? Ist noch gar nicht so lange her. Damals waren Handies noch so groß wie Autobatterien und nur für wirklich wichtige Menschen verfügbar. Damals gab es so weder SMS noch Messenger für breite Teile der Bevölkerung. Somit auch nicht die Anspruchshaltung, dass er immer schreibt. Wenn Du aber jemand brauchst, der Dir alle zwei Minuten sinnfreie Herz-Kuss-Smileys schickt musst Du dich halt weiter umschauen.


Ich steh keineswegs auf sinnfreie Smileys, hab wohl einen etwas falschen Eindruck erweckt?

04.11.2018 19:01 • #14


E
Danke für eure Antworten! Hat mir heute schon viel weitergeholfen!

04.11.2018 19:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag