gina20
Gast
ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin glücklich mit ihm und wir haben eine echt schöne Zeit. Am Anfang war es so das er sich jeden Tag bei mri gemeldet hat und ich richtig süße Nachrichten von ihm bekommen habe. Mit der Zeit wurd es weniger, was denk ich mal ganz normal ist. Aber in letzter Zeit meldet er sich fast gar nicht. Wenn wir zusammen sind, ist alles super und wir freuen uns total aufeinander. Nur wenn wir uns nicht sehen meldet er sich kaum udn manchmal schreibt er mir gar nicht zurück, wenn ich ihm eine liebe sms schreibe, ihm gute Nacht wünsche oder einfach nur wissen will wann man sich nochmal sieht. Oft denke ich vllt. melde ich mich einfach zu viel... und ich sage nichts. Nur gestern z.B konnte er nicht zu mir kommen und hat mir abgesagt. Als ich dann gefragt habe ob er heute abend zu mir kommen möchte kam nichts mehr zurück. Selbst auf einen Anruf hat er nicht reagiert und ich will mich jetzt nicht nochmal bei ihm melden.
Soll ich ihn einfach mal zappeln lassen und abwarten? Und wenn er sich melden sollte, soll ich ihn darauf ansprechen?
Über eine Anwort würde ich mich total freuen. Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken. Eigentlich weiß ich ja er liebt mich aber ich will auch nicht unnötig Streit anfangen...