97

Er schreibt mir nicht

L
Hallo liebes Forum, ich bitte um euren Rat, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt über Instagram. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns kurz danach getroffen.
Während des Treffens war alles in Ordnung und er hat bereits währenddessen über die nächsten Verabredungen geredet.
Jedenfalls hat er mich nach dem Treffen nur gefragt wie ich es fand und ob ich heile angekommen bin und ansonsten kam nichts mehr.

Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen und gefragt, ob alles in Ordnung ist er daraufhin, ja und er will sich in der gleichen Woche nochmal mit mir treffen. Gesagt getan und wir haben uns getroffen und im Anschluss hat er mir auch geschrieben, dass er das Treffen sehr sehr schön fand.

Nun hat er mir bereits seit längerem nicht mehr geschrieben und ich sehe es auch nicht mehr ein, ihn erneut zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Mir ist es nicht wichtig, dass wir stundenlang nachrichten austauschen, mir würde ein Guten Morgen, habe heute viel zutun. Hab einen schönen Tag ausreichen.

Wie würdet ihr vorgehen?
Was würdet ihr schreiben?

10.12.2023 21:53 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Lya:
Gesagt getan und wir haben uns getroffen und im Anschluss hat er mir auch geschrieben, dass er das Treffen sehr sehr schön fand.

Und - was ist passiert am 2. Treffen? Nichts?

10.12.2023 21:56 • #2


A


Er schreibt mir nicht

x 3


Secura
Leider ist davon auszugehen dass sein Interesse nicht stark genug ist.

10.12.2023 21:57 • #3


L
@ElGatoRojo Wir waren gemeinsam essen und auf dem Weihnachtsmarkt. Also so sollte ein zweites treffen auch verlaufen meiner Meinung nach.

10.12.2023 21:58 • x 1 #4


ElGatoRojo
Zitat von Lya:
Wir waren gemeinsam essen und auf dem Weihnachtsmarkt. Also so sollte ein zweites treffen auch verlaufen meiner Meinung nach.

Dagwegen ist ja garnichts zu sagen - so wie du es findest. Der Haken ist nur - was hat er erwartet

10.12.2023 22:00 • #5


E
Zitat:
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt 


Zitat:
Nun hat er mir bereits seit längerem nicht mehr geschrieben 


Ihr kennt euch seit 2 Wochen und habt euch in diesen 2 Wochen zweimal getroffen.
Und was heißt seit längerem ihr kennt euch doch erst seit kurzem

10.12.2023 22:02 • x 3 #6


G
Zitat von Lya:
Hallo liebes Forum, ich bitte um euren Rat, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt über Instagram. Er hat mich angeschrieben und wir ...

Warum schreibst du ihm das nicht einfach, entweder du wartest bis etwas von ihm kommt oder sagst ihn direkt was dich bedrückt. Zu verlieren hast du doch nichts.

10.12.2023 22:04 • #7


L
Zitat von Füchsin83:
Ihr kennt euch seit 2 Wochen und habt euch in diesen 2 Wochen zweimal getroffen. Und was heißt seit längerem ihr kennt euch doch erst seit kurzem

Sowas ähnliches wollte ich gerade schreiben.
Erinnert mich an... wenn wir S. hatten sind wir 100% zusammen (so damals als Jugendlicher gedacht)
Ruhig Blut !
Ihr lernt euch kennen, entweder geht es weiter oder es geht zu ende bevor es wirklich begonnen hat
Wie ist denn die Kommunikation so zwischen euren beiden Treffen gewesen ?

10.12.2023 22:07 • x 1 #8


L
@Grammont Da hast du vollkommen recht, ich habe das jedoch einmal angesprochen und die Angst ist gross, dass ich Ihn abschrecke

10.12.2023 22:08 • #9


L
@Luddy Die Kommunikation zwischen uns verlief sehr gut. Wir haben harmoniert und er hat oft betont, dass es ihm gefällt, dass ich relativ simpel bin. Wir haben viel gelacht und uns sehr gut kennengelernt, außerdem hat mit mir seine Schicksalsschläge geteilt die er durchlaufen musste..

10.12.2023 22:10 • #10


K
@Lya
Zitat von Lya:
vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt über Instagram.

Zitat von Lya:
Jedenfalls hat er mich nach dem Treffen nur gefragt wie ich es fand und ob ich heile angekommen bin und ansonsten kam nichts mehr.

Zitat von Lya:
Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen und gefragt, ob alles in Ordnung ist

Wie viele Tage hast du von ihm nichts gehört,bis du das fragtest?
Zitat von Lya:
Gesagt getan und wir haben uns getroffen

Zitat von Lya:
geschrieben, dass er das Treffen sehr sehr schön fand.

Zitat von Lya:
Nun hat er mir bereits seit längerem nicht mehr geschrieben

Was heißt bei dir seit längerem nicht geschrieben?

10.12.2023 22:11 • #11


K
Zitat von Lya:
außerdem hat mit mir seine Schicksalsschläge geteilt die er durchlaufen musste..


Zitat von Lya:
dass es ihm gefällt, dass ich relativ simpel bin.

Nach 2 Treffen

Oh No
Zitat von Lya:
Wir haben viel gelacht und uns sehr gut kennengelernt

Ach echt?
Seit wann ist er Single?

10.12.2023 22:13 • #12


L
@Kleeblatt99 Es waren 2 Tage nach dem Treffen, ich weiß, dass es nicht sehr lang ist, jedoch hat sich das sehr lang angefüllt durch diese Ungewissheit mit der ich nach dem Treffen leben musste.

Nun sind es 3 Tage

10.12.2023 22:14 • x 1 #13


L
@Kleeblatt99 Ja es war nicht so, dass es von ihm aus kam, ich habe gefragt ob seine Familie in der Nähe lebt usw. und dann hat sich das so ergeben und er hat mir von seiner Vergangenheit erzählt

10.12.2023 22:15 • x 1 #14


K
Zitat von Lya:
die Angst ist gross, dass ich Ihn abschrecke


Zitat von Lya:
jedoch hat sich das sehr lang angefüllt


Zitat von Lya:
durch diese Ungewissheit mit der ich nach dem Treffen leben musste.


Zitat von Lya:
Nun sind es 3 Tage

Oh wieso gibst du so Gas?

Zitat von Lya:
er hat mir von seiner Vergangenheit erzählt

Hat er schlimme Dinge ausgepackt?

10.12.2023 22:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag