97

Er schreibt mir nicht

tlell
Zitat von Lya:
Wie kann jemand, der nie für jemanden Priorität war, für sich selbst Priorität sein..

Wie kann jemand der für sich selber nie Priorität war, für jemand anderen Priorität sein...

So rum stimmt der Satz meine Liebe! Also wenn du selber deine Priorität bist wie sollte sich der Mann verhalten? Eine glückliche Beziehung kann nur führen wer total bei sich ist. Ein Partner ist eine Ergänzung und kein Lückenfüller. Vielleicht solltest du erst dich an die richtige Stelle setzen bevor du über eine Beziehung nachdenkst. Du bist alles wert und hast alles verdient was du dir wünschst. Wenn du mal davon ausgehst du bist wichtig und du bist es wert, ist dieser Mann mit seinem Verhalten dann wirklich der Richtige?

11.12.2023 16:43 • x 3 #76


A
Zitat von Zauberpferd:
Es bringt nichts um das Minimalste zu Kämpfen: Eine Nachricht, wie Du sagst und wenn es nur guten Morgen ist, um etwas Zeit, Liebe , Respekt und Anerkennung. Kämpfe nicht um das Minimalste, was Dir ein Mann geben würde, der wirkliches Interesse an Dir hätte. Das wäre anders gelaufen nach Eurem Treffen dann.... er wäre anders am Ball geblieben. Man bringt sich automatisch in eine schlechtere Postition.

Wo hat den die TE gekämpft? Ich lese hier schon wieder sehr viel rumgeeiere heraus....


Zitat von Zauberpferd:
Mach eines evtl noch: Warte noch etwas und lass ihn kommen!

Jo und wenn der Typ das auch macht (aus genau den gleichen Gründen, die du auch verspürst) warten beide bis keiner mehr Bock auf den Anderen hat

Liebe @Lya : Entgegen der weit verbreiteten Meinung unter Frauen sind wir Männer, in den Meisten Fällen, relativ simpel in unserer Kommunikation. Was wir sagen meinen wir auch so.
Die meisten Männer hassen Metakommunikation bzw. Subtext. Ich kenne keinen einzigen Mann, der sagt: gut, dass eine Frau mir jetzt wieder mal etwas anderes geschrieben hat, als sie eigentlich meint. Ich liebe es immer zwischen den Zeilen zu lesen.

Was ich in Bezug auf dich damit meine, warum schreibst du ihm nicht, dass du ihn treffen willst?

Warum fragst DU nicht ganz direkt, ob er Lust hätte sich an Zeitpunkt X zu Aktivität Y zu treffen?

Warum fragst du ihn, ob alles in Ordnung ist, wenn du eigentlich etwas ganz anderes wissen willst?
Das ist Misskommunikation....

Das zweite ist was mir auffällt: Dein Typ hat die letzten 2 Treffen angesprochen bzw. geplant.

Warum muss jetzt wieder dein Typ springen? Bist du dir zu schade um auch mal etwas Initative zu zeigen?

Wenn ich auf der Seite deines Typen wäre hätte ich jetzt schon keine Lust mehr. Nicht weil ich dich uninteressant fände, sondern weil du nicht imstande bist klare Aussagen zu treffen und von mir erwartest Gedanken zu lesen.

Wenn ein Typ Interesse an dir hat wirst du ihn mit einer Frage nach einem Treffen nicht verschrecken. Das ist ein moderner Mythos von Frauen, die so gut wie nie das andere Geschlecht ansprechen und deswegen auch nicht lernen, wie und vor allem wie oft man abgelehnt wird.

11.12.2023 17:01 • x 2 #77


L
@Alduin Hey, zunächst einmal danke für die Antwort und auch für deine Kritik.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ein Mann das auch gerne sieht, wenn die Frau sich etwas ins Zeug legt und sich für die nächsten Dates etwas aussucht, jedoch war ich wirklich nicht in der Lage dies zumachen, da ich nicht deutlich das Gefühl empfangen habe, dass er wirklich interessiert ist. Ich wollte ihn also nicht überrumpeln..

Wie dem auch sei, dies ist sowieso nicht mehr der rede wert, da wir nun kein Kontakt mehr zueinander haben.

16.12.2023 23:30 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag