97

Er schreibt mir nicht

G
Zitat von Lya:
@Grammont Stimmt vollkommen

Na dann ist ganz einfach . Würdest du es andersrum auch mit jemanden genau so machen? Ich denke nicht dann liegt die Antwort ja irgendwo auf der Hand. Du bist dir mehr wert!

10.12.2023 23:24 • x 1 #61


E
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Füchsin, ich hatte durch meine grauenvolle Kindheit damit auch so meine Probleme! Es ist wirklich ein sehr, sehr schwerer Weg, zu erkennen, ...


Trägst du zufällig auch ne knirschiene zum schlafen

Es ist einfach heftig, wie viele Leute Jahre, Jahrzehnte später noch im Erwachsenenleben mit ihren Glaubenssätzen zu tun haben

10.12.2023 23:25 • x 1 #62


A


Er schreibt mir nicht

x 3


L
@Füchsin83 Ja da sag ich auf jeden Fall nicht nein! Ich beginne eine Beziehung mit der Person, die im Moment meine liebe am meisten braucht

10.12.2023 23:25 • x 4 #63


S
Zitat von Lya:
@Füchsin83 Ja da sag ich auf jeden Fall nicht nein! Ich beginne eine Beziehung mit der Person, die im Moment meine liebe am meisten braucht

... und vor allem mit der Person, die immer bei Dir bleibt, egal, wohin Du gehst!
Mit der Person, die Dich niemals verlässt!

10.12.2023 23:27 • x 3 #64


L
@Sonnenblume53 Oh wie emotional

10.12.2023 23:28 • x 1 #65


G
Zitat von Lya:
@Sonnenblume53 Oh wie emotional

Aber recht hat sie.

10.12.2023 23:31 • x 2 #66


L
@Grammont Ja auf jeden Fall, genau aus diesem Grund finde ich es so traurig...

10.12.2023 23:32 • x 1 #67


S
Zitat von Lya:
Ja auf jeden Fall, genau aus diesem Grund finde ich es so traurig...

Liebe Lya,

irgendjemand hier im Forum hatte mal die Signatur Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Das fand ich klasse!

Du kannst jetzt, in dieser Sekunde, anfangen, alles an Dir zu lieben! Wirklich alles!
Und es aufzuschreiben, wenn es Dir hilft. Und diese Zettel überall in der Wohnung zu verteilen, an Spiegeln, am Kühlschrank z.B., so dass Du sie immer siehst.

Es dauert ein bißchen, bis unser Unbewusstes die neuen Programme akzeptiert.
Gib Dir ruhig Zeit dafür!

10.12.2023 23:38 • x 3 #68


K
Zitat von Füchsin83:
Trägst du zufällig auch ne knirschiene zum schlafen



Zitat von Füchsin83:
Es ist einfach heftig, wie viele Leute Jahre, Jahrzehnte später noch im Erwachsenenleben mit ihren Glaubenssätzen zu tun haben

Es ist aber auch so gut,dass von anderen zu lesen und nicht allein damit zu sein.

10.12.2023 23:46 • #69


L
@Sonnenblume53 Das werde ich in die Tat umsetzen. Danke!

10.12.2023 23:52 • x 1 #70


Elfe11
Wie wäre es mit Plätzchen backen, auf den Christkindlmarkt gehen, die Sauna besuchen, die Wohnung verschönern und aufräumen, ins Kino gehen, Silvester organisieren, zum Friseur gehen, ein neues Rezept nachkochen, Face Yoga lernen, Verwandte besuchen oder Weihnachtskarten schreiben?

11.12.2023 00:16 • x 1 #71


V
@Lya aus Erfahrung hat er kein Interesse, egal was er gesagt hat bei den Dates. Es zählen nun mal nur die Daten und die sprechen Bände.

11.12.2023 16:22 • #72


Z
und täglich grüsst das Murmeltier.... wie vielen Frauen das doch so geht ist erstaunlich.... dieses Warten auf eine Nachricht von einem Mann mit dem man ein Date hatte.... evtl ein schönes Date, besonders schönes Date....

Nach einem Jahr Kampf um einen Mann, wo es auch nach einer tollen und sehr intensiven Anfangszeit und einem Traumdate schleppend lief.... kann ich heute guten Gewissens sagen: Es lohnt sich nicht um diesen Mann zu kämpfen, da ist zu wenig Interesse von seiner Seite da ist, evtl ist auch gar kein Interesse mehr da. Das müsste anders laufen!

Es bringt nichts um das Minimalste zu Kämpfen: Eine Nachricht, wie Du sagst und wenn es nur guten Morgen ist, um etwas Zeit, Liebe , Respekt und Anerkennung. Kämpfe nicht um das Minimalste, was Dir ein Mann geben würde, der wirkliches Interesse an Dir hätte. Das wäre anders gelaufen nach Eurem Treffen dann.... er wäre anders am Ball geblieben. Man bringt sich automatisch in eine schlechtere Postition.

Mach eines evtl noch: Warte noch etwas und lass ihn kommen! Aber warte nicht voll Sehnsucht und Tränen, dass er sich endlich bei Dir meldet. Geh weiter. Es bringt alles nichts! Vor allem renne ihm nicht nach, schreib nicht nochmal ob alles OK ist....!?

Geh davon aus , dass er schon weitergezogen ist. Denn wenn Du in seinen Gedanken wärst oder wenn er sogar etwas verliebt wäre, Feuer gefangen hätte, dann würdest Du das merken!

11.12.2023 16:29 • x 6 #73


E
Zitat von Elfe11:
Wie wäre es mit Plätzchen backen, auf den Christkindlmarkt gehen, die Sauna besuchen, die Wohnung verschönern und aufräumen, ins Kino gehen, ...


Was ist denn face Yoga?

11.12.2023 16:32 • #74


G
Zitat von Zauberpferd:
und täglich grüsst das Murmeltier.... nach einem Jahr Kampf um einen Mann, wo es auch nach einer tollen und sehr intensiven ...

Ich finde du hast das sehr treffend beschrieben!

11.12.2023 16:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag