97

Er schreibt mir nicht

K
Das Herz denkt nicht, es fühlt: Mein Leben ist 'ne Soap - Der Selbstliebe Roman

Von Jennifer Angersbach

Ein Buch das dir gefallen könnte, Lya

10.12.2023 23:09 • #46


S
Zitat von Lya:
Mir meinen Wert entzogen, indem sie mich immer schlecht geredet haben.

Liebe Lya,

darf ich bitte korrigieren?

Nicht die Männer haben Dir Deinen Wert entzogen - das hast Du selbst getan!
Niemand kann Dir Deinen Wert entziehen, außer Du Dir selbst!

10.12.2023 23:11 • x 4 #47


A


Er schreibt mir nicht

x 3


E
@Lya
Zitat:
Ich war nie Priorität, ich kam immer nach all ihren Alltagsgetue 

Dann verstehe ich auch, dass von dir Aussagen kommen wie er hatte aber 2 Wochen Urlaub und die erwartungshaltung dass er sich meldet.

Gegenfrage: bist du für dich selbst denn Priorität?

10.12.2023 23:11 • #48


L
@Sonnenblume53 Stimmt

10.12.2023 23:12 • x 1 #49


L
@Füchsin83 Wie kann jemand, der nie für jemanden Priorität war, für sich selbst Priorität sein.. Ich möchte nicht dramatisch wirken. Bin wirklich eine sehr fröhliche und freundliche Person und dies bekomme ich täglich zu hören. Aber nein ich komme auch für mich an letzter Stelle leider

10.12.2023 23:14 • x 2 #50


S
Zitat von Lya:
Aber nein ich komme auch für mich an letzter Stelle leider

Und nun möchtest Du mal für Jemanden an erster Stelle stehen!

Verständlich!

Nur leider der falsche Weg...

10.12.2023 23:16 • x 3 #51


E
Willkommen im Club
Ich hab da auch meine Themen mit.

Das Ding ist nur, dass es unser Job ist, dass es so wird. Nicht der jemand anderes.
Und dass es auch nicht funktioniert, wenn wir nicht bei uns selbst anfangen.
Die gute Nachricht ist aber daran: es liegt in unserer Hand und wir können daran arbeiten, es in die richtige Richtung zu steuern.

Lass uns das zusammen machen ️

10.12.2023 23:17 • x 3 #52


G
Zitat von Lya:
@Füchsin83 Wie kann jemand, der nie für jemanden Priorität war, für sich selbst Priorität sein.. Ich möchte nicht dramatisch wirken. Bin ...

Dann solltest du das aber dringend ändern, dein guter Charakter hat ja nichts damit zu tun auch für dich die eigene Priorität zu sein.

10.12.2023 23:17 • x 1 #53


E
@Sonnenblume53
Du kommst genau richtig in diesen thread mit deiner Profilsignatur

10.12.2023 23:18 • x 1 #54


E
Zitat von Lya:
@Füchsin83 Ja genau, dass ich nicht kompliziert bin


Ich hab eben schon extra genau deswegen nachgefragt, wie er das simpel gemeint hat, weil ich es irgendwie geahnt habe.

10.12.2023 23:20 • #55


L
@Füchsin83 Sehr gerne! Ja so ist es. Vielleicht bin ich auch eigentlich überhaupt nicht bereit jemanden kennenzulernen...

10.12.2023 23:21 • x 1 #56


L
@Grammont Stimmt vollkommen

10.12.2023 23:21 • #57


L
@Füchsin83 Hahaha, da hast du es richtig erkannt

10.12.2023 23:22 • #58


S
Zitat von Füchsin83:
@Sonnenblume53 Du kommst genau richtig in diesen thread mit deiner Profilsignatur

Liebe Füchsin, ich hatte durch meine grauenvolle Kindheit damit auch so meine Probleme!

Es ist wirklich ein sehr, sehr schwerer Weg, zu erkennen, dass andere Menschen Einen immer danach behandeln, was man von sich selbst hält. Das läuft unbewusst ab.

10.12.2023 23:23 • x 3 #59


E
Zitat von Lya:
@Füchsin83 Sehr gerne! Ja so ist es. Vielleicht bin ich auch eigentlich überhaupt nicht bereit jemanden kennenzulernen...


Also ich lern mich grade selbst kennen.
Machst du mit?
Also dich selbst

Solange ich mit mir selbst noch in der Kennenlernphase bin, date ich nicht weiter

10.12.2023 23:23 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag