97

Er schreibt mir nicht

L
@Kleeblatt99 Ja, leider sehr, ich kenne auch leider nicht anders. Hatte sehr schreckliche Beziehungen und wurde sehr oft verletzt. Ich rede mir immer ein ich bin stärker geworden. In Wahrheit bin ich schwächer denn je

10.12.2023 22:40 • x 1 #31


E
Was hat dir an ihm denn gut gefallen? Was ist er denn so für ein typ?

10.12.2023 22:41 • #32


A


Er schreibt mir nicht

x 3


M
@Lya
Frag doch einfach nach einem nächsten Treffen? Ein Spaziergang?
Oder du schickst ihm morgen früh nen guten Start in seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und fragst nach einer gemeinsamen Mittagspause in dieser Woche?

Was machsten dir fürn Kopf laufen lassen

10.12.2023 22:42 • #33


L
@Füchsin83 Vor unserem ersten Treffen hat er mir eine Auswahl an Restaurants schickt und mir gesagt ich solle mir etwas aussuchen. Dadurch, dass er sehr aufmerksam war, haben mir all seine Spots gefallen. Er war ein richtiger Gentleman, diese kleinen Gesten, die schon leicht in Vergessenheit geraten hat er in mir aufgerufen. Er ist sehr witzig, ist immer 15 Minuten vor dem Treffen gekommen, damit ich ja nicht vor ihm da bin und warten muss. Ich könnte noch einiges schreiben, aber dass reicht glaube ich fürs erste

10.12.2023 22:48 • x 1 #34


K
Zitat von Lya:
Ja, leider sehr, ich kenne auch leider nicht anders. Hatte sehr schreckliche Beziehungen und wurde sehr oft verletzt. Ich rede mir immer ein ich bin stärker geworden. In Wahrheit bin ich schwächer denn je

Nein,schwach bist du keineswegs.

Wir machen es diesesmal anders,okay?
Lass ihn sich bei dir melden,von alleine.

Irgendwie innerst du mich,an mein altes ich.
Ist alles in Ordnung.
Das konnte ich auch gut.

Zitat von Lya:
im Anschluss hat er mir auch geschrieben, dass er das Treffen sehr sehr schön fand.

War das eure letzte unterhaltung? Kam von dir darauf nochmal was?

10.12.2023 22:48 • x 2 #35


L
@Kleeblatt99 So mach ich das Ganz lieben Dank für deine Hilfe.

10.12.2023 22:51 • x 1 #36


M
Also ich kann das schon gut verstehen. Gerade wenn es da jemanden gibt, der einem gefällt, möchte man gerne wissen, ob der andere ähnlich denkt oder ob man seine Zeit verschwendet. Dann bekommt man irgendwann gesagt, man würde Zuviel Druck machen, dabei kann sich der andere meistens nicht entscheiden.

Außerdem sind wir doch alle hier, weil wir uns eben „nen Kopp machen“ um irgendwas.

10.12.2023 22:51 • x 1 #37


L
@MrSnoop Unglaublich schön, Von jemanden verstanden zu werden 3

10.12.2023 22:53 • #38


E
@MrSnoop ich kann das auch verstehen. Aber es sind halt einfach erst 2 Wochen. Da würde ich jetzt noch nicht wirklich von verschwendeter Zeit sprechen

10.12.2023 22:53 • x 2 #39


L
@Füchsin83 Meine Zeit ist das einzig kostbare was ich besitze und auch wenn es nur 2 Wochen waren, die Kraft, die mir die letzten 3 Tage entzogen wurden, weil ich mir Gedanken gemacht habe, ist auch dahin

10.12.2023 22:55 • x 2 #40


K
@Lya

Dann verbringe mit uns die Zeit,statt zu grübeln.

10.12.2023 22:57 • x 2 #41


E
Zitat von Lya:
@Füchsin83 Meine Zeit ist das einzig kostbare was ich besitze und auch wenn es nur 2 Wochen waren, die Kraft, die mir die letzten 3 Tage entzogen ...


Aber allein die Tatsache, dass es dich nach so einer kurzen Zeit überhaupt Kraft kostet....wie gesagt, ich versteh dich. Aber du setzt dich ja selbst total unter Druck und das ist ungesund. Und das ist auch nicht entspannt

10.12.2023 23:00 • x 4 #42


L
@Füchsin83 Du hast vollkommen recht. Ich muss mich wirklich etwas entspannen.

10.12.2023 23:01 • #43


E
Ich hab bei deinen älteren Themen einmal quer gelesen.
Da hast du in einem der Themen geschrieben, dass du früher an Männer geraten bist, die dich ausgenutzt haben. Inwiefern ausgenutzt?

10.12.2023 23:03 • #44


L
@Füchsin83 Die Männer mit denen ich bis dato Kontakt hatte, waren narzisstisch, geizig, hochnäsig oder wirkliche Ausnutzer.
Sie haben mich ausgenutzt um die ex eifersüchtig zu machen. Mir meinen Wert entzogen, indem sie mich immer schlecht geredet haben.

Ich war nie Priorität, ich kam immer nach all ihren Alltagsgetue und das tut auf Dauer wirklich weh.

10.12.2023 23:06 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag