47

Fernbeziehung - Er will nicht zusammenziehen

Catalina
Zitat von Katrin06:
Mein neuer Partner ist sein Leben lang fremdgegangen.

Zitat von Katrin06:
Er sagte er habe mit 80 oder 100 Frauen S. gehabt. Hat immer betrogen, seine letzte Freundin z. B., mit der er fast 16 Jahre zusammen war, hat er mit ca. 20 Frauen betrogen. Und nicht eine nach der anderen, sondern auch parallel lief das wohl.

Das hat er dir also am Anfang gleich erzählt und du hast dich trotzdem auf eine Beziehung mit ihm eingelassen? Warum? Ein gewisser Vertrauensvorschuss in einer frischen Beziehung ist ja normal und gut, aber bei den Voraussetzungen? Das ist ja fast so, als würde ich einem notorischen Einbrecher meine Wohnungsschlüssel geben. Er dagegen kann jetzt im Ernstfall immer sagen, dass er dir das ja gleich gesagt hat und du ja wusstest, wie er tickt.
Zitat von Katrin06:
Er hat mir versprochen, er wird mich niemals betrügen.

Und das glaubst du ihm? Ernsthaft? Der Mann ist 56 Jahre alt, der wird sich nicht mehr ändern, fürchte ich.

Und trotz alledem ist dein größtes Problem, dass er nicht mit dir zusammenziehen möchte? Ich wäre an deiner Stelle verdammt vorsichtig, diesen Menschen noch weiter in dein Herz und dein Leben zu lassen, denn die Gefahr verletzt zu werden ist unter den gegebenen Vorzeichen ziemlich groß.

28.06.2023 14:41 • x 3 #16


alleswirdbesser
Außerdem scheint es ihn nicht zu stören, dass die TE mit ihrem Mann zusammen wohnt, Das hat für ihn vielleicht einen Affärencharakter und er möchte es nicht anders haben. Welcher Mann würde das sonst so lange mitmachen?

Und der TE ist vielleicht bewusst, dass es schwierig sein dürfte einen anderen unter solchen Bedingungen zu finden.

28.06.2023 16:34 • x 2 #17


Catalina
Ich frage mich ja, wo er all die Frauen, mit denen er fremdgegangen ist, wohl herbekommen hat und vor allem, was er denen wohl erzählt hat, um sie ins Bett zu kriegen. Und wieviel verbrannte Erde er dabei wohl hinterlassen hat?

Zitat von alleswirdbesser:
Außerdem scheint es ihn nicht zu stören, dass die TE mit ihrem Mann zusammen wohnt, Das hat für ihn vielleicht einen Affärencharakter und er möchte es nicht anders haben. Welcher Mann würde das sonst so lange mitmachen?

Und der TE ist vielleicht bewusst, dass es schwierig sein dürfte einen anderen unter solchen Bedingungen zu finden.

Hm, unter dem Gesichtspunkt macht das sogar irgendwie Sinn, aber trotzdem...es gibt etwa 4 Milliarden Männer auf der Welt, warum man sich da ausgerechnet einen notorischen Fremdgänger aussucht, ist mir ein Rätsel.

28.06.2023 16:53 • x 3 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag