8

Fernbeziehung Sie hat eine neue Beziehung

V
Hallo ...

Ich habe grade einen ganz schlimmen Moment und fühle mich richtig schlecht. Ich habe Herzrasen, Magenkrämpfe und ich zittere am ganzen Körper.

Zu meiner Geschichte...
Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren von meiner ersten großen Liebe getrennt. Für mich war sie das erste Mädchen in jeglicher Hinsicht - die erste große Liebe, das erste Mal Kuscheln, das erste Mal Händchen halten, den ersten Kuss, das erste Mal S..
Wir haben uns über das Internet kennengelernt und haben eine Fernbeziehung geführt. Wir beide haben in der Zeit mit Depressionen zu kämpfen gehabt - wobei ihre wesentlich schlimmer waren. Ich habe aus meiner Verliebtheit viel Kraft und Energie geschöpft ... ich war für sie und für uns stark. Ich war da für sie, als es ihr schlecht ging, wir haben Nächte durchgemacht, stundenlang telefoniert, immer Kontakt über Messenger gehalten und wenn wir uns dann gesehen haben, war es einfach immer wunderschön.

Jedoch hat sie sich von mir entfernt - immer öfter hatte sie Phasen, in denen sie sich ihrer Gefühle nicht sicher war. Dann hatte sie wieder Phasen, in denen sie mir beteuerte, dass sie mich über alles lieben würde und sie nicht ohne mich kann. Irgendwann machte sie mit mir Schluss, kam aber bereits am nächsten Tag weinend an und sagte mir, sie würde mich so sehr lieben und sie will mich nicht verlieren.
Irgendwann hat sie sich dann Datingapp heruntergeladen und war - wir waren nicht offiziell zusammen, benahmen uns aber wie ein Paar - auf diesen aktiv. Das hat mir weh getan - sie meinte zu mir, dass es ihr lediglich darum geht, neue Leute kennenzulernen - nicht vorrangig Jungs. Allerdings wurde sie komischerweise nur von Jungs angeschrieben - welchen sie auch geantwortet hat; teilweise sogar, wenn ich dabei war. Dennoch sagte sie mir immer wieder, dass ich der erste Kerl wäre, denn sie lieben würde und mich niemals verlieren will ... dass sie sich wohl bei mir fühlt und gerne bei mir ist.
Wir haben dann noch einen schönen Sommerurlaub zusammen verbracht und sie hat heftig geweint, als ich heimfahren musste und wollte mich gar nicht gehen lassen. Ich fragte sie kurz darauf, ob sie wieder offiziell meine Freundin sein möchte ... für mich war der Urlaub wunderschön, wir haben viel zusammen gelacht, haben viel Nähe geteilt und viel unternommen.
Daraufhin hat sie schon gezögert - obwohl sie mir noch ihre Liebe beteuerte.

Eine Woche später meinte sie dann, sie und ich könnten im Moment nicht zusammen sein. Sie würde mich sehr lieben, aber sie könne eben nicht mit mir zusammen sein. Für mich ist an diesem Tag die Welt ein zweites Mal zusammengebrochen - das erste Mal hatte sie mir ja bereits einige Monate zuvor beim offiziellen Beenden der Beziehung das Herz gebrochen.
Ich wollte von ihr wissen, warum sie mit mir keine Beziehung führen will ... Sie wollte mir nicht antworten, war abweisend und kalt, hat mich auch beleidigt (das tat sie sowieso öfters in Konfliktsituationen) ... irgendwann hat sie dann jeden Tag etwas anderes gesagt: Sie wolle keine Fernbeziehung; sie möchte spontan Dinge mit ihrem Freund unternehmen .. irgendwann meinte sie auch, dass sie sich nicht sicher wäre, ob sie mich je geliebt hätte. Dann meinte sie, dass sie mir so viel zu verdanken hat, dass es ihr durch mich besser gehen würde und ich ihr allerbester Freund wäre. Sie wolle mit mir befreundet bleiben und in 2, 3 Jahren wieder mit mir zusammen sein.

Ich wusste vor Schmerzen nicht mehr wohin mit mir. Habe versucht, mir ihr befreundet zu bleiben (ging natürlich nicht) - bin aber oft eingeknickt, habe geweint, sie angefleht, dass sie zu mir zurückkommt - also im Prinzip alles gemacht, was man vermeiden sollte. Oft ist sie deswegen sauer geworden, hat mich beleidigt, respektlos mit mir geredet ... mich quasi richtig weggestoßen und abgewehrt. Auf der anderen Seite hat sie Nachts öfters geweint und mir angetrunken geschrieben, dass sie mich vermisst und mich sehr liebt.

Nach einem weiteren Streit wegen meine Traurigkeit hat sie mich dann blockiert und der Kontakt ist abgerissen.

Ich bin dann ab diesem Tag durch meine persönliche Hölle gegangen. Ich hatte Schlafstörungen, keinen Hunger, Kreislaufbeschwerden, Panikattacken - das volle Programm. Ich habe jede Nacht von ihr geträumt, mich davor in den Schlaf geweint... Und ja, ich hatte auch Suizidgedanken. Im Winter des letzten Jahres hat mich meiner Mutter dann zu einer Therapeutin gebracht, nachdem ich apathisch in meinem Zimmer gekauert bin und einfach nur geschrien und geweint habe, mich nicht mehr beruhigen konnte.

Der Stand heute? Ich denke immer noch jeden Tag an sie, träume gelegentlich von ihr. Zwar geht es mir besser als vor einem Jahr, aber ich komme oftmals immer noch nicht mit der Situation klar ... Ich fühle mich, als wäre ich nur ihr emotionaler Mülleimer gewesen, als dass sie mich nur dann gebraucht hat, als es ihr schlecht ging - sie für mich aber meine erste große Liebe gewesen ist. Ich komme mit dem plötzlichen Kontaktabbruch nicht klar ... es gab keinen Abschied, kein Tschüss, kein Mach's gut, kein Danke für alles ... gar nichts. Sie ist einfach so aus meinem Leben verschwunden.

Ich gestehe: Ich habe sie nie aus meinen Kontaktlisten gelöscht. Ja, ich weiß, dass genau sowas das Leiden extrem verlängert .. das spüre ich jetzt am eigenen Leib. Aber ich hatte immer Hoffnung - Hoffnung, dass sie sich meldet und wenigstens einmal Sorry, dass ich dich bei der Trennung so behandelt habe sagt ... dass sie mich vermisst, dass sie es versuchen möchte ... Das Übliche eben. Nun ja, über die 1 1/2 Jahre hinweg hat sie sich tatsächlich ab und an gemeldet - aber sich nie entschuldigt, sondern wohl lediglich getestet, ob ich noch an der Angel hänge. Sie fragte mich auch nie, wie es mir geht - machte aber Andeutungen, dass sie mich irgendwann wiedersehen wolle.

Das letzte Mal habe ich im September letzten Jahres von ihr gehört.

Nun habe ich gesehen, dass sie wohl einen neuen Freund hat bzw. neu verliebt ist - ja, jetzt spüre ich am eigenen Leib, dass man die Ex, an der man hängt, unbedingt überall löschen sollte.
Und es zerreißt mir das Herz ... es ging mir die letzten zwei Monate eigentlich recht gut, ich konnte mich trotz Depression auf meine Uni-Prüfungen konzentrieren - allerdings bin ich soeben wieder in ein tiefes Loch gefallen.
Ich komme nicht auf die Gedanken klar, dass sie in seinen Armen liegt, ihn küsst, ihm Nahe ist ... dass sie ihm das sagt, was sie mir damals gesagt hat ... Ich liebe dich!. Es tut so unsagbar weh ... Es tut so weh!

Ich bin seit einer Stunde am weinen und kann mich nicht beruhigen. Ich fühle mich einsam, ausgenutzt, weggeschmissen, ungeliebt, wütend, traurig ... einfach alles.

Ich entschuldige mich dafür, dass der Text wohl ein bisschen wirr klingt - es fehlen auch bestimmt einige Teile. Aber ich tue mich gerade schwer, klar zu denken. Ich habe solche Schmerzen ...
Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht mehr reden ... die sind das Thema leid und verstehen nicht, wie ich nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht über sie hinweg bin.

Ich bin so verzweifelt .... ich kann langsam nicht mehr mit diesen Downs umgehen - ich kann nicht damit umgehen, dass ich sie niemals wiedersehe.

04.02.2017 02:02 • #1


MarsLee
Hey Vitrex!
Ich bin seit grade mal 2 Wochen von meiner Freundin getrennt mit der ich zwar nur 3 Monate zusammen war, diese dafür aber sehr intensiv waren. Ich kann mir vorstellen, was du grade durchmachst. Denn ich hab ähnliche Probleme, trotz der deutlich kürzeren Dauer der Beziehung.
Ich würde Dir raten Dir so viel Ablenkung wie möglich zu suchen (das hast du wahrscheinlich schon 1000x gehört), aber ich meine, dass du Dir versuchst aktiv versuchst sie zunehmend (so schwer es auch ist) aus deinen Gedanken zu verdrängen.
Ich wünsche Dir alles Gute! Ich kenne Dich nicht, aber ich Denke, dass du bestimmt eine sehr nette, sympathische Person bist und ich wünsche Dir, dass Du schaffst irgendwann mit diesem Mädchen abzuschließen.

04.02.2017 02:13 • #2


A


Fernbeziehung Sie hat eine neue Beziehung

x 3


Sashimi
Zitat:
Nun ja, über die 1 1/2 Jahre hinweg hat sie sich tatsächlich ab und an gemeldet - aber sich nie entschuldigt, sondern wohl lediglich getestet, ob ich noch an der Angel hänge. Sie fragte mich auch nie, wie es mir geht - machte aber Andeutungen, dass sie mich irgendwann wiedersehen wolle.


Da bekommst Du ja mit Deiner angeknacksten Psyche die volle Breitseite. Fakt ist, Du hast definitiv ein Problem was durch ihr melden noch verschlimmert wird. Deine Geschichte wird Dir noch mehrmals widerfahren. In anderer Variation und eventuell noch heftiger. Ich bin kein Psychologe, aber nach der Intensität und dem Zeitraum gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten , dass Du wieder Seelenfrieden bekommst. Schon deshalb um für weitere Enttäuschungen gewappnet zu sein.

1. Endgültig diese Person aus Deinem Leben zu verbannen.

und/oder

2. Dich in Behandlung zu begeben. Nach so langer Zeit derartig noch in einem emotionalen Loch zu stecken ist grenzwertig. Such Dir hilfe, wenn Du es selbst nicht schaffst.

04.02.2017 02:14 • x 1 #3


Chrisi
Vitrex, alles richtig wie du dich fühlst ! Ging mir auch so. Das Ende einer Liebesbeziehung ist einfach nur traurig. Tod traurig !
A B E R : Das gehört zum Leben mit dazu. Dadurch reift man. Alle Gedanken , die du dir machst, sind nicht umsonst. Du wirst alles gut beobachtet haben. Ja, sie ist vielleicht wieder verliebt. ( für wie lange weißt du nicht) du wirst auch wieder lieben ! Gönne dir deine Traurigkeit aber lass dich dann auch nicht mehr gehen. Schau auf dich. Mach für dich einen Plan. Welche Ziele hast du. Schule, Beruf ?
Möchtest du eine männliche Figur ? Möchtest du besser Reden ? Rhetorik Kurs ! Mach aus dir einen Mann und keine Memme. Das du stark bist hast du oben gut beschrieben. Du warst oft für zwei stark, wenn sie einen Hänger hatte. Nutz diese Stärke nun für dich. Du bist kein Mama Kind. Du bist ein junger Mann, der das Glück hatte die Liebe ausprobieren zu dürfen ! Ja, nun ist sie vergangen. Traurig. Aber du hast sie erlebt ! Auch nicht selbstverständlich.

04.02.2017 02:20 • #4


Kontra
@Sashimi der TE schrieb, seine Mutter habe ihn zu einer Therapeutin gebracht.
Gehst du dort noch regelmäßig hin, Vitrex? Bzw. könntest du dort wieder anrufen?

04.02.2017 02:25 • x 1 #5


V
Danke für die schnellen Antworten.

@MarsLee
Danke dir. Es ist auch wohl nicht normal, dass es mir nach 1 1/2 Jahren immer noch so dreckig geht. Ich wünsche dir, dass du einen schnelleren und auch gesünderen Trauerprozess erlebst!

@Sashimi
Zitat:
Fakt ist, Du hast definitiv ein Problem was durch ihr melden noch verschlimmert wird.


Ja, ich weiß, dass ich ein Problem habe. Ein Problem, was wohl in Richtung emotionale Abhängigkeit geht. Ich scheine mich innerlich nach ihrer Nähe, nach ihrer Akzeptanz, nach ihren offenen Armen zu sehnen. Dadurch, dass unsere gesamte Beziehung von einer Art Jojo-Spiel geprägt war (sie hat mich oft herangezogen; aber dann wieder weggestoßen), habe ich die Momente, in denen sie mir Liebe und Zuneigung gezeigt hat, natürlich sehr genossen. Gegen Ende haben aber die Momente, in denen sie kalt, verletzend und abweisend war dominiert, weswegen ich mich verzweifelt nach ihrem Lieben Ich gesehnt habe und wohl auch immer noch sehne.

@Kontra

Zitat:
2. Dich in Behandlung zu begeben. Nach so langer Zeit derartig noch in einem emotionalen Loch zu stecken ist grenzwertig. Such Dir hilfe, wenn Du es selbst nicht schaffst.


Ich bin nun seit Dezember 2015 in psychotherapeutischer Behandlung. Ich treffe mich 1x die Woche mit meiner Therapeutin und die Sitzungen tun mir auch gut. Ich habe die Beziehung und mein Verhalten reflektiert - mehrfach. Meine Baustellen: geringes Selbstwertgefühl, eine Art Helfersyndrom, Introvertiertheit. Und an diesen Baustellen arbeite ich nun gemeinsam mit der Therapeutin seit über einem Jahr.

@Chrisi
Zitat:
du wirst auch wieder lieben !


Ich gebe mein Bestes, daran zu glauben. Dennoch konnte ich mich bis jetzt keinem anderen Mädchen öffnen. Ich bekomme Bauchschmerzen, bei dem Gedanken, einem anderen Mädchen nahe zu sein. Und das nach 1 1/2 Jahren ... Du frustriert mich sehr, dass macht mich sehr traurig. Ich möchte nicht aufgeben, aber heute Nacht fühle ich mich wieder an einem meiner tiefsten Punkte angelangt.

04.02.2017 02:32 • x 1 #6


Sashimi
Zitat von Vitrex:
Ja, ich weiß, dass ich ein Problem habe. Ein Problem, was wohl in Richtung emotionale Abhängigkeit geht. Ich scheine mich innerlich nach ihrer Nähe, nach ihrer Akzeptanz, nach ihren offenen Armen zu sehnen. Dadurch, dass unsere gesamte Beziehung von einer Art Jojo-Spiel geprägt war (sie hat mich oft herangezogen; aber dann wieder weggestoßen), habe ich die Momente, in denen sie mir Liebe und Zuneigung gezeigt hat, natürlich sehr genossen. Gegen Ende haben aber die Momente, in denen sie kalt, verletzend und abweisend war dominiert, weswegen ich mich verzweifelt nach ihrem Lieben Ich gesehnt habe und wohl auch immer noch sehne.


Zitat von Vitrex:
Ich bin nun seit Dezember 2015 in psychotherapeutischer Behandlung. Ich treffe mich 1x die Woche mit meiner Therapeutin und die Sitzungen tun mir auch gut. Ich habe die Beziehung und mein Verhalten reflektiert - mehrfach. Meine Baustellen: geringes Selbstwertgefühl, eine Art Helfersyndrom, Introvertiertheit. Und an diesen Baustellen arbeite ich nun gemeinsam mit der Therapeutin seit über einem Jahr.

Top. Das solche Aufarbeitung ihre Zeit brauch ist völlig klar. Mit dieser rationalen Selbsteinschätzung bist Du schon auf einem guten Weg. Alles was man jetzt noch schreiben könnte, wären Floskeln. Von mir gibt es einen Daumen hoch und ne Menge Zuversicht, dass Du das packst.

04.02.2017 02:40 • x 2 #7


V
Ich strenge wirklich sehr an und gebe mir alle Mühe, mich von Rationalität leiten zu lassen. Dennoch ist es seit jeher ein innerer Kampf, der mich sehr viel Kraft kostet.

Gerade eben habe ich jedoch keine Kraft mehr, mir die Rationalität zu erhalten. Ich fühle mich so schlecht ... Mein Brustkorb schmerzt, ich habe Herzklopfen, einen Kloß im Hals. Ich vermisse sie. Ich vermisse unsere Zeit.

Ich werde das Kopfkino an sie und ihren Neuen nicht los. Ich habe das Gefühl, als bricht gerade alles um mich herum zusammen. Ich kann nicht schlafen, will nicht schlafen, habe Angst vor quälenden Träumen - zu allem Überfluss habe ich nächste Woche auch noch Klausuren und müsste lernen ...

04.02.2017 02:51 • #8


Computer
Zitat von Vitrex:
ich kann nicht damit umgehen, dass ich sie niemals wiedersehe.


Man sagt ja: Schöne Erinnerungen an eine unwiederbringliche Vergangenheit sind schlimmer als die größten Probleme in der Gegenwart.
Das ist natürlich Ausdruck einer emotional verklärten Sichtweise. Rational kann man sich klarmachen, dass Vergänglichkeit das Wesen der Zeit ist und jeder(!) Augenblick unwiederbringlich verschwindet und nur auf diese Weise Platz geschaffen werden kann für das Neue. Oder anders gesagt: es wird Dir in Deinem Leben immer mal wieder passieren, dass etwas weg ist und nicht wiederkommt - Situationen, Dinge, Menschen, aber auch Gefühle, Gedanken... Das einzige, was Dich immer begleitet, ist Dein eigenes sich wandelndes Ich. Lerne, dieses Ich zu lieben und so gut es geht, zu unterstützen... Kümmere Dich drum, entwickle es, entfalte es... Will sagen: Je mehr Du Dich selbst liebst, desto leichter kannst Du alles um Dich herum loslassen, wenn es nötig wird bzw. wenn es Zeit dazu wird...

04.02.2017 02:52 • #9


Sashimi
Zitat von Vitrex:
Ich strenge wirklich sehr an und gebe mir alle Mühe, mich von Rationalität leiten zu lassen. Dennoch ist es seit jeher ein innerer Kampf, der mich sehr viel Kraft kostet.

Gerade eben habe ich jedoch keine Kraft mehr, mir die Rationalität zu erhalten. Ich fühle mich so schlecht ... Mein Brustkorb schmerzt, ich habe Herzklopfen, einen Kloß im Hals. Ich vermisse sie. Ich vermisse unsere Zeit.

Ich werde das Kopfkino an sie und ihren Neuen nicht los. Ich habe das Gefühl, als bricht gerade alles um mich herum zusammen. Ich kann nicht schlafen, will nicht schlafen, habe Angst vor quälenden Träumen - zu allem Überfluss habe ich nächste Woche auch noch Klausuren und müsste lernen ...


Deswegen bist Du hier. Schreib Dir alles von der Seele. Wir alle haben das durch. Nicht alle so drastisch wie Du. Aber hier liest man Dich - um 2 Uhr Morgens.

04.02.2017 02:53 • x 2 #10


Chrisi
Oh, nein, ich möchte dich keinesfalls frustrieren ! Ich schreibe dir hier aus Florida. Da haben wir erst 19:40 Uhr.
Nein, du tust mir schon sehr leid. Aber ich lese hier schon länger. Hatte ja auch den Weg in dieses Forum aus Liebeskummer gefunden. Hier sind tatsächlich schon einige Beiträge gewesen, die traurig waren , im vorgerückten Alter noch Jungfrau zu sein. Also, das kann dir mal schon nicht mehr passieren !
Natürlich sehnst du dich nach Liebe. Das hat die Natur ja auch so gewollt.
Aber es ist eben auch niemand gestorben, du bist gesund, bist jung. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch. Auch mir ist nicht alles gelungen. Aber meine Erfahrung gibt mir Zuversicht. Die Erfahrung hast du noch nicht. Ok. Deshalb wollte ich dich trösten. Du wirst dich wieder verlieben !
Mein Sohn ist nach seiner ersten Liebe Dr.o.ge.n abhängig geworden. Eine Tüte nach der anderen. Ausbildung verloren. Heute fasst er sich an den Kopf ! Er hat sich wieder verliebt, ist verheiratet.
Er bedauert, sich so hängen gelassen zu haben. Dadurch ist ihm beruflich viel durch die Lappen gegangen. Ich glaube, er würde dir auf die Schulter klopfen und sagen lass sie innerlich gehen. Sie ist es nicht wert . Nicht für dein Leben!

04.02.2017 02:56 • #11


V
Ich möchte nicht aufgeben ...

Ich fühle mich seit 1 1/2 Jahren wie ein Stehaufmännchen.
Ich durchlebe eine Achterbahnfahrt. Ich falle immer wieder hin, muss alle Kraft zusammenkratzen um wieder aufzustehen.

Heute Nacht bin wieder hingefallen. Sehr schmerzhaft. Habe mich eben ins Bett gelegt... Mir ist kalt, ich zittere, mir ist schlecht ... Ich weiß, dass dieses Nacht schlecht wird und ich nicht richtig schlafen werde.

Ich komme nicht damit klar, dass sie für mich wohl so viel mehr war als ich für sie. Ich habe Gedanken, die destruktiv sind ... solche wie Sie hat dich nur genommen, weil sie jemanden gebraucht hat und sonst keiner da war oder Sie hat dich nie so geliebt wie du sie oder Du gehst wegen ihr seit Monaten durch die Hölle - sie lebt ihr Leben weiter, als wäre nichts ... Sie vergisst dich ... hat dich vergessen. Denkt nicht mehr an dich. oder am allerschmlimmsten Du hast ihr durch schwere Zeiten geholfen - du hast den Weg für andere Jungs geebnet.

Das tut so weh. Ich habe sie so geliebt, wie sie ist. Alles an ihr. Ich habe sie so genommen, wie sie ist. Wollte sie unterstützen, für sie da sein, mit ihr in die Zukunft gehen...

Und nun ist sie bei ihm. Alles vergessen, was mit uns gewesen ist.

04.02.2017 03:11 • #12


Computer
Zitat von Vitrex:
Sie hat dich nie so geliebt wie du sie


Gut möglich. Wo ist das Problem? Bist Du deshalb weniger wertvoll? Nein! Es hat halt einfach nicht gepasst. Das hast Du zu spät erkannt und Dir stattdessen lange Zeit was eingebildet. Hast Du halt einen Fehler gemacht. So was passiert. Jeder macht mal einen Fehler. Jeder irrt sich mal. Nur mache jetzt nicht den Fehler und quäle Dich ewig mit diesen Gedanken. Verzeihe Dir Deinen Irrtum. Verzeihen ist der erste Schritt, um nach vorne zu schauen. Und glaub mir, irgendwann kommt der Wendepunkt und dann verschwindet der Schmerz. Irgendwann wirst Du neutral an die Erlebnisse mit dieser Frau zurückdenken. Aber vor allem: Du wirst da nur noch ganz selten überhaupt dran denken. In Zukunft wirst Du ganz einfach viel bessere und interessantere Gedanken haben!

04.02.2017 03:22 • #13


Chrisi
Und bei so viel Wut oder Ärger auf sie lässt du es zu, dass sie weiterhin die Macht hat das es dir so schlecht geht ? Du redest dir ein, diese miese Person wäre gut für Dich ? Warum willst du für sie leiden ? Wofür bestraft du dich ? Ja, du betrafst dich ! Mit miesen, schlechten Gedanken ! Die Nacht wird wieder schlecht, ich merke wie ich zittere etc. sie treibt es mit der ihm, etc.
sag STOPP zu deinen Gedanken. Programmiere dich neu. Merke wie deine Tränen Spannungen abbauen. Du müde wirst und schlapp. Sag, du wirst schlafen. Morgen ist ein neuer Tag. Denke, bald habe ich das Tal durchschritten. Visualisiere deine bisherige Spur als ob du durch die Wüste gegangen bist. Ok sie ist in der letzten Oase geblieben. Die nächste Oase wirst du aber bald erreichen.

04.02.2017 03:28 • x 1 #14


V
Die Nacht war wie zu erwarten nicht gut ... zumindest habe ich etwas geschlafen, wenn ich nichf tief.

Heute morgen bin ich aufgewacht und es fühlt sich an, als steckt mein Brustkorb in einer Presse. Ich habe einen dicken Kloß im Hals. Aber ich kann nicht weinen. Es tut einfach nur weh.
Ich fühle mich fast wie 1 1/2 Jahre zurückgesetzt.

Ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie und ihren Neuen. Ich fühle mich wie in einem schlechten Film. Ich habe in der Vergangenheit schon öfter davon geträumt, dass sie einen Neuen hat.. und bin dann schweißgebadet Nachts aufgewacht, ganz panisch.
Und jetzt ist es also eingetroffen.

Mir ist schlecht, ich habe Bauchschmerzen...

04.02.2017 12:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag