Fernbeziehung und jetzt bin ich zu gut für sie ?

D
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche mal die Situation zu schildern. Ich studiere im Ausland und meine Freundin lebt in Deutschland wir führen also eine Fernbeziheung und machen das beide zum ersten mal.Wir sehen uns ca. alle 4-5 Wochen eine Woche lang mal ein paar Tage mehr mal ein paar Tage weniger. Vor ein paar Wochen habe ich 9 Prüfungen gehabt und deswegen war ich nervlich am Ende und sehr gestresst. Meine Freundin die zu Hause einige Probleme mit ihrer Familie hat und mit Ihrer Ausbildung auch zur Zeit nicht glücklich scheint, hat mir zum wiederholten mal erzählt sie wolle ausziehen aber das geht nicht und es sei alles schlecht und das ich nicht da bin auch und und und. Das macht sie sowieso recht häufig sie ist auch sehr eifersüchtig, sie meint wenn ich hier was mache könne sie mich nicht kontrollieren und sie vertraut zwar mir aber anderen Frauen nicht. Naja ich in meinem Stress habe zu ihr gesagt das ich nicht ihr Psychologe wäre und mir ständig immer die gleichen Probleme anhöre und mir langsam auch die ausdauer fehlt um ihr irgendwie dabei zu helfen da alles was ich sage ihr anscheinend nicht hilft. Wenn sie es nicht erträgt mit mir oder sowieso alles doof ist mit mir soll sie sich doch einen anderen Freund suchen. ich habe mich natürlich sofort entschuldigt und auch direkt gemerkt wie dumm das war was ich gesagt habe sie musste das dann erstmal verkraften und ich habe ihr immer wieder beteuert das ich total gestresst war und ich nicht nachgedacht habe und das auch nicht so gemeint war und wir haben uns mehr oder weniger ausgesprochen. Als ich jetzt in Deutschland war hatten wir auch sehr schöne Tage sie hat mir gesagt wie schön es ist von zu hause weg zu kommen und das sie mich liebt und ende der Woche wo ich noch in Deutschland war ist mir aufgefallen das sie sich irgendwie anders verhält. Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte sie möchte mich nicht verlassen aber sie weiß nicht ob sie das noch aushält mit der Fernbeziehung und das uns das beiden nicht gut tut. Ich habe gesagt was das jetzt heißen soll. Ob sie jetzt drüber nachdenkt mich zu verlassen und einen Tag später habe ich sie nochmal drauf angesprochen und sie gefragt ob sie mich noch liebt und das mir das weh getan hat das sie sowas gesagt hat. Sie wollte nicht drüber sprechen und hat mich nur umarmt gab mir aber keine Antwort auf keine meiner Fragen und ich sagte ihr das mich das jetzt richtig verletzt. Aber am Ende des Tages hatten wir doch viel Spaß zusammen und sind arm in arm eingeschlafen. Jetzt bin ich wieder im Ausland und sie schreibt mir spät abendes sie sei schei. und zwar weil ich perfekt sei und sie alles kaputt machen wolle und ich besser ohne sie dran wäre und mir dadurch schmerzen ersparen würde. Ich hab total Panik bekommen und ihr ganz oft gesagt das ich sie leibe und total gerne mit ihr zusammen bin und das nicht stimmt was sie sagt, das sie nicht schei. ist und egal was für Schmerzen das sind ich die auf mich nehmen würde. Und jetzt sagte sie mir das sie nicht weiß was mit ihr ist sie hätte das mit ihrem vorherigen Freund schon gehabt das sie nicht mehr wusste was sie will. Sie meinte sie wäre so gerne mit mir zusammen und würde in eine Wohnung ziehen aber andererseits hat sie auch ziwschendurch das Gefühl gerne allein zu sein und Single und das kommt vor allem dann wenn ich nicht da bin und ich so nett zu ihr wäre und immer nur sagen würde wie toll sie sei obwohl das nicht stimmen würde. Ich weiß nicht ich habe total angst sie zu verlieren ich lebe diese Frau und Ihren Charakter und alles und versuche immer für sie da zu sein. Für mich gibt es keinen besseren Menschen den ich kenne. Ich hab habe ihr das mehrmals gesagt und ihr gesagt das ich nicht das Gefühl habe sie würde nichts für mich empfinden und ich ohne sie viel unglücklicher wäre und sie mir auch total gut tut auch wenn sie mir das nicht glauben würde. Sie hatte sich auch schon Tickets gekauft für einen Flug hierher in 2 1/2 Wochen und ich habe ihr gesagt das ich mich total darauf freue sie zu sehen und was damit denn jetzt sei. Ich habe glaube ich zu viel geschrieben und ihr auch gesagt das es mir Leid tut sie so zu überfallen jetzt mit Lauter nachrichten ( Sie wollte nicht telefonieren) aber das ich einfach riesige angst hätte sie zu verlieren weil sie mir so wichtig sei. Ich weiß jetzt nicht weiter sie hat die Fragen die ich gestellt habe irgendwie umgangen, sowieso redet sie eigentlich total ungerne das hatte sie mir schon häufig gesagt. Sie wüsste auch von zu hause aus gar nicht wie das ginge. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich liebe sie und will sie nicht verlieren . Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

17.02.2015 15:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag