Fernbeziehung und jetzt bin ich zu gut für sie ?

D
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche mal die Situation zu schildern. Ich studiere im Ausland und meine Freundin lebt in Deutschland wir führen also eine Fernbeziheung und machen das beide zum ersten mal.Wir sehen uns ca. alle 4-5 Wochen eine Woche lang mal ein paar Tage mehr mal ein paar Tage weniger. Vor ein paar Wochen habe ich 9 Prüfungen gehabt und deswegen war ich nervlich am Ende und sehr gestresst. Meine Freundin die zu Hause einige Probleme mit ihrer Familie hat und mit Ihrer Ausbildung auch zur Zeit nicht glücklich scheint, hat mir zum wiederholten mal erzählt sie wolle ausziehen aber das geht nicht und es sei alles schlecht und das ich nicht da bin auch und und und. Das macht sie sowieso recht häufig sie ist auch sehr eifersüchtig, sie meint wenn ich hier was mache könne sie mich nicht kontrollieren und sie vertraut zwar mir aber anderen Frauen nicht. Naja ich in meinem Stress habe zu ihr gesagt das ich nicht ihr Psychologe wäre und mir ständig immer die gleichen Probleme anhöre und mir langsam auch die ausdauer fehlt um ihr irgendwie dabei zu helfen da alles was ich sage ihr anscheinend nicht hilft. Wenn sie es nicht erträgt mit mir oder sowieso alles doof ist mit mir soll sie sich doch einen anderen Freund suchen. ich habe mich natürlich sofort entschuldigt und auch direkt gemerkt wie dumm das war was ich gesagt habe sie musste das dann erstmal verkraften und ich habe ihr immer wieder beteuert das ich total gestresst war und ich nicht nachgedacht habe und das auch nicht so gemeint war und wir haben uns mehr oder weniger ausgesprochen. Als ich jetzt in Deutschland war hatten wir auch sehr schöne Tage sie hat mir gesagt wie schön es ist von zu hause weg zu kommen und das sie mich liebt und ende der Woche wo ich noch in Deutschland war ist mir aufgefallen das sie sich irgendwie anders verhält. Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte sie möchte mich nicht verlassen aber sie weiß nicht