Princepella
Gast
wie schon im Titel geschrieben bin ich momentan in einer Fernbeziehung. Wir sind seit Oktober ein Paar und jetzt schon gibt es Dinge die ich teilweise schwierig finde.
Wir haben einfach ein Kommunikationsproblem, z.b. war er vor 2 Wochen am Wochenende auf einer Fortbildung. Wir hatten abgemacht das wir nach der Fortbildung am kommenden Dienstag zusammen nach Berlin fahren. Vor dem Wochenende hatten wir es nicht geschafft das wir ein Hotel buchen, auf die Frage ob ich buchen soll oder eher nicht kam keine Antwort. Am Montag hatte ich ihn dann kontaktiert, und er meinte ich hätte mich ja nicht mehr gemeldet..
Es war einfach ein hin-und her und er wollte dann unbedingt noch das ich am folgenden Tag nach Berlin komme, egal wie er hatte sich extra freigenommen usw. Das ich arbeiten musste war ihm egal. Ich solle einfach nicht zur Arbeit gehen. Zum Schluss hat er es dann akzeptiert, ich persönlich fande es sehr anstrengend.
Inzwischen haben wir ausgemacht uns jetzt Ende dieser Woche zu treffen, ich hab schon meine Hinfahrt gebucht. Heute habe ich realisiert das es mir zeitlich alles zu stressig ist, ich hatte die letzte Zeit sehr viel um die Ohren und müsste nach Berlin 7 Stunden fahren. (Am 2. Weihnachtsfeiertag). Zusätzlich ziehe ich demnächst um und müsste noch sehr viel packen, sodass ich gar nicht weiss wann ich das machen soll.
Ich habe jetzt schon Angst abzusagen weil ich weiss das ich damit wieder ein Drama kreiere.
Es ist so das er mir viel bedeutet, ich aber merke das es mir teilweise zu viel ist.
Was mich z.b. auch stört das wir 80% der Zeit über s. sprechen bzw. er immer wieder damit anfängt. Am Anfang einer Beziehung ist man natürlich verrückt nacheinander, aber er spricht fast nur davon. Ich denke halt das eine Beziehung soviel mehr ausmacht als das.
Ich war davor fast 1 1/2 Jahre single, und bin einfach eine sehr unabhängige Frau. (Habe u.a. auch 7 Jahre im Ausland) Es ist einfach so das ich mich manchmal unter Druck gesetzt fühle. Letztens war er eifersüchtig auf jemanden mit dem ich auf Twitter geschrieben habe. Er fragte dann ob ich ihm irgendetwas zu sagen hätte.
Bin ich vielleicht einfach nur super empfindlich, und sehe das alles zu eng?