Traurig1
- 126
- 281
Traurig1
Zitat von Vienne:Das ist gut...und viel wert. Eine große Hilfe. Denk bitte immer daran...es wäre leider nicht besser geworden... Ich bin in einer ähnlichen ...
Vienne
Zitat von Traurig1:Dann hoffe ich für dich, dass du da raus kommst! Einfach schrecklich, wie ein Labyrinth
Traurig1
Zitat von Vienne:Dankeschön . Ich denke , ich habe meine Lektion gelernt. Es ist sinnlos. Ein Netz voller Lügen und Manipulationen. Ich will ihn auf keinen ...
Vienne
Zitat von Traurig1:Hallte dir das BITTE vor Augen! Ich habe es oft nicht hinbekommen und bin ihr IMMER hinterher immer nur ich
Traurig1
Zitat von Vienne:Das tue ich. Bei mir ist das Problem, dass er immer und immer wieder ankommt. Möglichkeiten sucht und findet, wenn ich es beendet habe. Aber er hat ...
Freya10
Vienne
Zitat von Freya10:Mein Alki hat mir zuletzt gesagt, dass ich sogar zu blöd wäre, Müll wegzubringen, er verstehe nicht, wie ich das vor seiner Zeit geschafft hätte
MissLilly
Zitat von Gwenwhyfar:Vielleicht möchtest du dich selbst nochmal zitieren. Ich suche jetzt nicht über Seiten dein Beispiel.
Zitat von Gwenwhyfar:Mittlerweile bin ich mir sicher, dass man seine Endgegner erkennen kann.
Zitat von Gwenwhyfar:Es gibt für jedes Verhalten Gründe.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn man das verstehen möchte, fängt man am besten im jeweiligen Elternhaus an.
Zitat von Gwenwhyfar:Da sitzen die Täter, die womöglich selbst Opfer sind.
Zitat von Gwenwhyfar:Falls du provozieren möchtest, lass es bitte.
Gwenwhyfar
Traurig1
MonteVonZott
Zitat von Traurig1:Mal wieder zum Thema Endgegner? Kannte ich nicht. Ich habe diese Frau geliebt (Tue ich immer noch), sie hatte aber schon im Vorfeld Probleme In ...
Mariposas
Mariposas
Traurig1
Zitat von Mariposas:Ich schick mal ein paar Umarmungen raus, an die, welche sie brauchen... Ich bin ein (hoch)sensibler Mensch und trat in die Falle der Liebe. Man(n) hat mich erst eingewickelt und in eine ...
Straight