Mal wieder zum Thema

Endgegner? Kannte ich nicht.
Ich habe diese Frau geliebt (Tue ich immer noch), sie hatte aber schon im Vorfeld Probleme In der Jugend geritzt, war in der Klinik, war bei dem eine oder anderen Thema sehr komisch, ist seit 10 Jahren sehr dünn, sehr......ich will nicht, ich kann nicht waren oft an der Tagesordnung, wenn es was gab was sie scheinbar mitnahm. Ist in Therapeutischer Behandlung.....Ich könnte viele Zeilen mit doch recht komischen Verhaltensweisen an den Tag legen, sie mich mit schweigen gestraft (habe ich so empfunden), ob manchmal einen Tag lag oder über Stunden....
Ich komme mal zum Punkt, war sie mein Endgegner? Nein, ich wollte da sein, mich kümmern, ihr Fels sein, ihr Beschützer......soll ich jemanden dann fallen lassen, wie kann ich nur, ich liebe sie doch...man merkt gar nicht, was das mit einem selber macht. Das Wort Endgegner hört sich etwas "verwirrend" an......denn mein "Endgegner" bin ich selber. Ich trauere ihr immer noch nach, sehr sogar, sie ist die schwäche meines Lebens, dass habe ich ihr immer gesagt.......
Täter, Opfer? Diese Rollen sind manchmal sehr verdreht....wenn das alles immer so einfach wäre, jeder empfindet emotionalen Schmerz unterschiedlich. Ich will dieses sch. Gefühl einfach abstellen, wie mit einem Schalter, einfach aus, aber ich kann nicht.....ich bin auf der Suche danach.......
Ich habe Teile meiner Geschichte schon des Öfteren in den letzten Tagen irgendwie und irgendwo geschrieben aber ich muss es tun, weil ich will, weil ich es nicht verstehe, ich antworten suche.....und sie sehr vermisse....ich darf aber keine antworten suchen, weil es keine zufriedenstellende geben wird, ich tue es trotzdem, diese Gefühl in mir....
😢 Letztendlich ist die Trennung wohl richtig