Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13

Fiel es euch auch so schwer, die Trennung durchzuziehen

Heloise
Zitat von Ninitschka:
Mir fällt es aber so schwer ihm zu sagen, dass er gehen soll, ging es jemanden auch so? Eigentlich müsste ich mir keine Gedanken machen, das Haus gehört mir und ich habe viele, die total hinter mir stehen. Aber ich möchte unseren Töchtern (12+7 Jahre alt) nicht ihr Familienleben nehmen. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und vielleicht kann mir ja jemand Mut machen.

Ja, das ist normal. Zieh Bilanz. Wenn er nur mit sich zu tun hat, welches Familienleben willst du den Kindern denn wegnehmen?
Ihr behaltet das Haus, die Kinder ihre Zimmer und er kriegt Gelegenheit für mehr Quality Time mit den Kindern. Also was soll schlechter werden?

x 1 #16

Nur-ein-Mensch
Zitat von Ninitschka:
ich wäre diejenige mit der falschen Wahrnehmung und wäre narzistisch und egoistisch,

Diese Aussage reicht eigentlich schon.

Hast du dich mal mit diesem Thema befasst,also mit Narzissmus?

Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt auf den zeigen auch immer 3 Finger zurück.

A

Fiel es euch auch so schwer, die Trennung durchzuziehen

x 3

Heloise
Zitat:Zitat von Ninitschka: ich wäre diejenige mit der falschen Wahrnehmung und wäre narzistisch und egoistisch,

Diese Aussage reicht eigentlich schon.

Hast du dich mal mit diesem Thema befasst,also mit Narzissmus?

Jemanden die eigene Wahrnehmung abzusprechen, ist Gaslighting. Aber auf einen Grund mehr oder weniger diese Situation zu verlassen, kommt es nicht an.

S
@Ninitschka
Zitat:
Unter anderem nimmt er das folgende zu sich:

Zitat:
- Oxandrolone (Tabletten)
Trenbolone (Injektionsfläschchen)

Stofftier.

Zitat:
Telmisartan

War glaube ich zum entwässern….

Zitat:
L‑Thyroxin

Der ist kurz vorm Wettkampf oder ? Das wird zum Fettabbau genommen.

Zitat:
außerdem ein Supplement SILU-PP-332

Sind peptide (?) was gerade so gehypt wird.

Zitat:
Das ist doch kein Wunder, dass er sich so verhält, wie er sich verhält aber wie kann ich einem Menschen das bewusst machen.

Gar nicht.

Ein Kumpel wog damals mit 25, 146 kg und pinkelte Blut.

Wie wie das mit bekommen haben sagten wir was , seine Antwort war „ ich will jetzt gut aussehen. Was später ist , ist mir egalisiert“.

Die führen eine Beziehung mit ihrem Sport. Alles andere kommt weit danach.

wenn der so drauf ist, geht das meist auch auf die Psyche , wenn sie es absetzen kommt meist die Depression.

ich hoffe das er das unter ärztlicher Kontrolle macht.

für mich ist das Medikamenten Missbrauch.

N
Er hat einen Bodybuilding Coach und lässt soviel ich weiß, ab und an seine Blutwerte überprüfen. Ich möchte mir professionelle Hilfe holen, fragt sich nur, wer da der richtige Ansprechpartner für mich ist.

S
Zitat von Ninitschka:
Er hat einen Bodybuilding Coach und lässt soviel ich weiß, ab und an seine Blutwerte überprüfen. Ich möchte mir professionelle Hilfe holen, fragt sich nur, wer da der richtige Ansprechpartner für mich ist.

Ab zum Hausarzt Überweisung zum Therapeuten holen.

CanisaWuff
Bei 48 klingelt bei mir die MLC ganz laut und bei Substanzen einwerfen wäre ich raus. Liegt aber an meiner Erfahrung als Ex eines Drogis mit Alkproblemen...oder umgedreht.

Ich habe, ohne Kinder, 3 Jahre und räumlichen Abstand gebraucht bis ich die Scheidung eingereicht habe.
Für mich persönlich ist BB nun nicht der Supersport... Triathlon steht als Sport in meiner Wahrnehmung viel höher (um ein Beispiel zu geben).

Ist ihm bewusst wie schlecht es Dir geht? Kommst Du irgendwie noch an ihn ran? Jeder Sportler wird sich auf seinen Wettkampf irgendwie vorbereiten, da steht der BB dem Iron man wahrscheinlich in nichts nach.
Aber was ist nach diesem Wettkampf. Bleibt die Hoffnung, dass er vielleicht wieder ein wenig zurück in die normale Welt kommt?

Wie ist es mit der Arbeit? Kann er das alles vereinbaren?