Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3252
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Ninitschka:Mir fällt es aber so schwer ihm zu sagen, dass er gehen soll, ging es jemanden auch so? Eigentlich müsste ich mir keine Gedanken machen, das Haus gehört mir und ich habe viele, die total hinter mir stehen. Aber ich möchte unseren Töchtern (12+7 Jahre alt) nicht ihr Familienleben nehmen. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und vielleicht kann mir ja jemand Mut machen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Ninitschka:ich wäre diejenige mit der falschen Wahrnehmung und wäre narzistisch und egoistisch,
Heloise
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Unter anderem nimmt er das folgende zu sich:
Zitat:- Oxandrolone (Tabletten)
Trenbolone (Injektionsfläschchen)
Zitat:Telmisartan
Zitat:L‑Thyroxin
Zitat:außerdem ein Supplement SILU-PP-332
Zitat:Das ist doch kein Wunder, dass er sich so verhält, wie er sich verhält aber wie kann ich einem Menschen das bewusst machen.
Ninitschka
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Ninitschka:Er hat einen Bodybuilding Coach und lässt soviel ich weiß, ab und an seine Blutwerte überprüfen. Ich möchte mir professionelle Hilfe holen, fragt sich nur, wer da der richtige Ansprechpartner für mich ist.
CanisaWuff
Mitglied