Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1713
Nur weil er Bodybuilding macht, möchtest du gehen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ninitschka
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ninitschka
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ninitschka:Hallo zusammen, ich bin schon lange unglücklich in meiner Ehe vor allem weil mein Mann exzessives Bodybuilding betreibt und ich mich nicht damit ...
Sincerite
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:ich bin schon lange unglücklich in meiner Ehe
Zitat:vor allem weil mein Mann exzessives Bodybuilding betreibt und ich mich nicht damit abfinden kann.
Zitat:Es ist so, als würden wir in zwei verschiedenen Welten leben
Zitat:und mein Mann meint, ich wäre diejenige mit der falschen Wahrnehmung und wäre narzistisch und egoistisch,
Zitat:ich habe viele Freunde und Familie, die das aber ganz anders sehen und ich bin auch der Meinung dass er süchtig nach seinem Sport ist.
Zitat:Mir fällt es aber so schwer ihm zu sagen, dass er gehen soll, ging es jemanden auch so?
Zitat:Eigentlich müsste ich mir keine Gedanken machen, das Haus gehört mir und ich habe viele, die total hinter mir stehen. Aber ich möchte unseren Töchtern (12+7 Jahre alt) nicht ihr Familienleben nehmen.
Ninitschka
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Ninitschka:Hat denn jemand auch so Erfahrungen, dass er sich mit der Trennung zu lange Zeit gelassen hat?
Scheol
Mentor
Zitat von Ninitschka:Mein Mann wird dieses Jahr 48 und hat bald seinen ersten Wettkampf, er weiß, dass ich mit dem Thema Bodybuilding gar nichts anfangen kann, seitdem er es macht, hat er sich von seinen Freunden abgewendet und ich habe das Gefühl, dass er in einer anderen Welt lebt, auch für unsere Kinder ist er kaum noch da und das ...