N
Ninitschka
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
Oh wow das hat mich jetzt wirklich gerade wach gerüttelt, ich habe ja vor einiger Zeit schon Mittel gefunden, die er mir dann erklärt hat und als harmlos abgetan hat, damals habe ich ihm noch geglaubt aber da ging es auch noch nicht um Wettkampf Vorbereitung. Er erzählt mir immer dass die Kinder und ich das wichtigste für ihn wären und dass er das auch immer allen anderen erzählt und wie toll ich ihm den Rücken freihalten würde. Aber ich denke da ganz anders, nämlich dass das alles gelogen ist, sonst würde er doch nicht soviel Zeit ins Bodybuilding investieren und zudem seine Gesundheit aufs Spiel setzen und Mittel nehmen, die sein Verhalten und Wesen ändern.
Und auf die Frage, wie egal mir mein Leben ist, ja da muss sich jetzt definitiv etwas ändern, einer Freundin, die sich letztes Jahr getrennt hat, habe ich immer gesagt, dass sie nur das eine Leben hat und so muss ich jetzt auch denken. Und ich hoffe sehr, dass ich den Mut finde, den entscheidenden Schritt zu gehen. Ich werde ihn auch mit den ganzen Mitteln konfrontieren, auch wenn ich jetzt schon denke, dass es keinen Sinn macht
Und auf die Frage, wie egal mir mein Leben ist, ja da muss sich jetzt definitiv etwas ändern, einer Freundin, die sich letztes Jahr getrennt hat, habe ich immer gesagt, dass sie nur das eine Leben hat und so muss ich jetzt auch denken. Und ich hoffe sehr, dass ich den Mut finde, den entscheidenden Schritt zu gehen. Ich werde ihn auch mit den ganzen Mitteln konfrontieren, auch wenn ich jetzt schon denke, dass es keinen Sinn macht