Zitat von Susanne-Cervia: Sorry für die Pathetik, aber mir kam das geradezu teuflisch vor. Ich bin schockiert; auch darüber, dass er sich für eine Frau entscheidet, die derartig primitiv gestrickt ist. Ich verbleibe (neben dem Liebeskummer) mit dem Eindruck, dass die Bösartigkeit ja doch immer wieder erfolgreich ist.
Betreffend des Vorgangs kann ich mir gut vorstellen, dass er inzwischen mit ihr ein Kind hat,
Das sind alles Blüten deines verletzten Egos. Du dämonisierst und entmenschlichst diese Frau, wegen 2 " bösartig- fieser" Blicke ( deine Interpretation, vielleicht hat sie gegrinst, weil er was witziges gesagt hat, und einfach nur zufällig in deine Richtung geschaut?).
Jetzt kommt noch eine Schippe obendrauf " sie hat sich ihn nur geangelt, um ein Kind zu bekommen, um ihn an sich zu binden". Was kommt als nächstes? Ist das schon zwanghaft? Kannst du zwischendurch dein Kopfkino kontrollieren? Oder denkst du pausenlos darüber nach, was die beiden jetzt grade machen?
Zitat von Susanne-Cervia: hatte mich angeflirtet, ich mich dann in ihn verliebt und ihm das auch gestanden, daraufhin freute er sich offensichtlich, meinte aber, dass wir uns nicht kennen
Zurückweisung ist immer ein Stück weit verletzend. Du hast dich verwundbar mit deinem Geständnis gemacht. Alles okay soweit. Du hast halt einfach den Punkt verpasst, auf die Bremse zu treten. Seine Antwort war ein nett verpackter Korb. Du warst ja auch seine Kundin, vielleicht war er auch überrascht, dass sein Flirten diese Wirkung auf dich hat, wo 100 Frauen vor dir da überhaupt gar nichts reininterpretiert haben?
Du bist 56 Jahre alt. Bist ( wenn ich es richtig verstanden habe) nach Italien ausgewandert. Genieße doch lieber das neue Leben dort, als dich mit so einer doofen Geschichte runterzuziehen. Sich mit einer 26 Jahre jüngeren Frau künstlich in Konkurrenz zu stellen, ist doch echt verschwendete Lebenszeit, oder?