19

Filme / Serien bei Kopfkino / Liebeskummer

E
Zitat von p86:
seinfeld.


Kenn ich noch nicht , ist das ein Film oder Serie ? .... Aber danke fur dein Vorschlag .

08.06.2016 10:52 • #16


P
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von p86:
seinfeld.


Kenn ich noch nicht , ist das ein Film oder Serie ? .... Aber danke fur dein Vorschlag .


serie, feinster 90s humor.
go, watch it, now!

08.06.2016 10:53 • x 1 #17


A


Filme / Serien bei Kopfkino / Liebeskummer

x 3


Sway82
Oh, bei den 90s Serien kann ich noch Will Grace mit dran hängen
How to get away with murder fand ich auch richtig cool. Ganz nach meinem Geschmack.
Im Free-TV kam da aber erst die 1. Staffel, oder?
Mein Bruder hat mir Reign empfohlen...aber nach ein paar Folgen war mir das doch zu kitschig, obwohl ich auf historische Themen total stehe.

08.06.2016 16:13 • x 1 #18


E
Zitat von Sway82:
Oh, bei den 90s Serien kann ich noch Will Grace mit dran hängen
How to get away with murder fand ich auch richtig cool. Ganz nach meinem Geschmack.
Im Free-TV kam da aber erst die 1. Staffel, oder?
Mein Bruder hat mir Reign empfohlen...aber nach ein paar Folgen war mir das doch zu kitschig, obwohl ich auf historische Themen total stehe.


Danke für deine Vorschläge , einige werde ich sicher herausnehmen davon und anschauen .

08.06.2016 18:07 • #19


K
Lass es Larry einfach amüsant

08.06.2016 18:21 • x 1 #20


E
Zitat von Katalina:
Lass es Larry einfach amüsant


Danke auch fur dein Vorschlag , habe ich gerade kurz gesehen auf * Youtube * als ich nach anderen hier genannten Vorschlagen gesucht habe : ) .

08.06.2016 18:45 • #21


E
Ich füge noch ein paar Filme dazu : * I am Legend , The Last Samurai ,
The Revenant * diese Filme kann man sich bedenkenlos anschauen .

09.06.2016 19:07 • #22


E
Der Hobbit - Trilogy . Kann man sich auch anschauen , auch gut ( behind the scenes - the hobbit ) . Da hat man genug zum schauen .

19.06.2016 16:49 • #23


E
Ich füge noch ein paar Filme dazu : * Jason Bourne * Filme lenken gut ab und * Into the Blue * ein sehr guter Film was auch vom Liebeskummer ablenken kann .

22.09.2016 09:58 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag