Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19

Filme / Serien bei Kopfkino / Liebeskummer

E

Ex_Mitglied
Gast

Hallo , mal ein neues Thema und nicht immer das gleiche , ..

Kennt jemand von euch gute Filme bzw. Serien wo man sich fallen lassen kann , ohne irgendwelche ero. Szenen bzw. Sex. szenen wo das Kopfkino anfängt ? Ich Hoffe ihr versteht mich , falls ihr irgendwelche Vorschläge habt , bitte dazuschreiben aber bitte nur ernstgemeinte Kommentare passend zum Thema , danke wäre nett , denn ich habe mit so was zu kämpfen bei meinem Liebeskummer gerade ..

Meine Vorschläge:

Filme :
Herr Der Ringe
Matrix
Into the Wild
127 hours
Gladiator
Star wars
The Last Witchhunter
etc..

Serien :.
Lost
Prison Break
Dexter .. ( naja .. geht aber noch ) .

Fallen mir nicht so viele ein .. ohne dass das Kopfkino sicher anfangen wird zu laufen ..

Wenn ihr Vorschläge dazu habts nur zu .

Viele Grüße
Alex

x 1 #1

H
Dogma- immer wieder gut

x 2 #2

A

Filme / Serien bei Kopfkino / Liebeskummer

x 3

Kiretty
Grey´s Anatomy

Schon x mal gesehen und könnte es immer wieder. Herze

x 1 #3

E
Zitat von Kiretty:
Grey´s Anatomy

Schon x mal gesehen und könnte es immer wieder. Herze

Ja .. hmm .. da mag ich aber auch lieber Dr. House, ist auch nicht schlecht .

x 1 #4

Likeeatingglass
"How to get away with murder"
-> richtig gute Serie

x 3 #5

Kiretty
Dr. House sehe ich auch gern. Leicht irre, aber genial und sehr sympatisch. Mr. Green

Ansonsten auch viel und gerne DMax. Diesen ganzen Survivel-Kram oder auch die Alaskan Bush People mag ich. Glücklich

x 1 #6

E
Zitat von Kiretty:
Dr. House sehe ich auch gern. Leicht irre, aber genial und sehr sympatisch. Mr. Green

Ansonsten auch viel und gerne DMax. Diesen ganzen Survivel-Kram oder auch die Alaskan Bush People mag ich. Glücklich

DMAX ist nicht schlecht .. da gibts viele gute Sachen anzuschauen . Am liebsten mag ich da aber " Abenteuer Survival " von Bear Grylls . Verdammt gute Serie .

x 1 #7

Kiretty
Ok, da gucke ich mal rein. Sendetermine hab ich schon. Danke. Strand

x 1 #8

Hase87
Wenn du Breaking Bad oder Walking Dead noch nicht kennst, dann die Smile
Liebesszenen extreme Mangelware Smile

x 1 #9

G
How to get away with murder - extrem spannend und total "krank"
Chicago Fire
Game of thrones (okay, S6 gibt's da, aber eigentlich ohne Liebe, von daher geht's zwinkern )
Chicago P. D.

Da ich Sky habe, kann ich mir da alles auf Sky on demand reinziehen und / oder Box-Sets, da gibt's Serien on masse. zwinkern

x 1 #10

E
Zitat von Hase87:
Wenn du Breaking Bad oder Walking Dead noch nicht kennst, dann die Smile
Liebesszenen extreme Mangelware Smile

Breaking bad ist nicht schlecht , diese Serie geht noch aber the Walking dead ist langweilig und kenn ich , hat leider auch solche Szenen manchmal , besonders bei den neuen Staffeln wurde es nicht mehr so gut .. Danke fur die Vorschläge zwinkern .

E
Zitat von Grace_99:
How to get away with murder - extrem spannend und total "krank"
Chicago Fire
Game of thrones (okay, S6 gibt's da, aber eigentlich ohne Liebe, von daher geht's zwinkern )
Chicago P. D.

Da ich Sky habe, kann ich mir da alles auf Sky on demand reinziehen und / oder Box-Sets, da gibt's Serien on masse. zwinkern

Danke dir für die Vorschlåge ..
* How to get away with murder * werde ich mal versuchen anzuschauen .

x 1 #12

G
Auf jeden Fall: scrubs - unglaublich gute Comedy mit sehr gut, und vor allem unkitschig, dargestellten ernsten Themen!

Zum Lachen: Friends und How I met your mother.

Filme:
Garden State
Walter Mitty
Die Veruarteilten
Forrest Gump
und und und

x 1 #13

G
Mach das -also mit How to get away with murder - gibt's 2 Staffeln, ist echt spannend und ja, auch total krank. Jedes Mal fragt man sich - kann's noch schlimmer werden? Und ja - es kann zwinkern

x 1 #14

P
seinfeld.

A

x 4