167

Filme und Serien im Streaming

NothingToLose
Zitat von QueenA:
Ich denke nicht

Obwohl ich immer eine Serie geguckt hab auf Disney.
wenn es da weiter geht muss ich wieder ein probe Abo abschließen.
only murders in the Building

20.06.2025 22:25 • x 1 #151

QueenA
Zitat von NothingToLose:
only murders in the Building

@NothingToLose ich mag die Serie gerne, ich fand die 1. Staffel auch tatsächlich super. 2. Staffel habe ich angefangen.

20.06.2025 22:34 • #152

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

NothingToLose
Zitat von QueenA:
@NothingToLose ich mag die Serie gerne, ich fand die 1. Staffel auch tatsächlich super. 2. Staffel habe ich angefangen.

Weisst du wann es weitergeht? Ich hatte jahrelang disney, aber irgendwann überhaupt nix mehr gesehen. Daher auch gekündigt. Aber die Serie will ich weiter gucken

20.06.2025 22:38 • x 1 #153

QueenA
@NothingToLose weißt du was witzig ist, ich hatte enttäuscht über diese eine Sendung auch Disney gekündigt. Aber warte vielleicht kann ich das nachsehen.
Ich gucke auch gerne Hawaii Five-O Hawaii als Kulisse und Action / Crime.

20.06.2025 22:45 • x 1 #154

NothingToLose
Zitat von QueenA:
@NothingToLose weißt du was witzig ist, ich hatte enttäuscht über diese eine Sendung auch Disney gekündigt. Aber warte vielleicht kann ich das ...

Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben bei Film und Fernsehen

20.06.2025 22:47 • x 1 #155

QueenA
Zitat von NothingToLose:
Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben bei Film und Fernsehen

Ja, dachte ich auch!
ich habe mal nachgeschaut: 3. Staffeln sind wohl auf Disney Plus zu sehen - Only Murders in the Building

https://www.netzwelt.de/serien/only-mur...index.html

20.06.2025 22:55 • x 1 #156

NothingToLose
Zitat von QueenA:
Ja, dachte ich auch! ich habe mal nachgeschaut: 3. Staffeln sind wohl auf Disney Plus zu sehen - Only Murders in the Building

20.06.2025 22:57 • x 1 #157

QueenA
@NothingToLose

20.06.2025 23:04 • x 2 #158

QueenA
Heute ein Actionfilm auf Amazon Prime entdeckt: Elyas - A Mission without Mercy
Erinnert an Equalizer.

22.06.2025 19:47 • #159

S
Ich bin Alle.

In Südafrika blüht der Menschenhandel. Reiche Weiße Männer haben es auf junge Mädchen abgesehen, mit denen sie von den Menschenhändlern versorgt werden. Eine unerbittliche Ermittlerin der Polizei hat es sich zum Ziel gesetzt, den Mädchenhandel zu stoppen. Während ihrer Ermittlungen entdeckt sie Gemeinsamkeiten mit einem Mörder, der es systematisch auf diejenigen abgesehen hat, die den mächtigen Kinderhandelsring betreiben.

23.06.2025 10:34 • x 1 #160

Plague
Spuren in der ARD-Mediathek.

Für die Miniserie standen die langwierigen Ermittlungen zu den Frauenmorden in und um Freiburg vor ca. 10 Jahren Pate.
Packend, spannend und sehr realistisch gemacht, tolle Leistung vor allem von Nina Kunzendorf

23.06.2025 10:44 • x 2 #161

QueenA
Zitat von Sti:
Ich bin Alle. In Südafrika blüht der Menschenhandel. Reiche Weiße Männer haben es auf junge Mädchen abgesehen, mit denen sie von den ...

Erinnert an
Sound of Freedom (englisch für „Klang der Freiheit“) ist eine US-amerikanische Filmbiografie von Alejandro Monteverdeüber das Wirken des US-amerikanischen Menschenrechtsaktivisten Tim Ballard, der mit seiner Organisation Operation Underground Railroad (O.U.R.)Menschenhandel bekämpft.
——

Beide Schwere auszuhalten sicherlich. Danke für den Hinweis!

23.06.2025 11:31 • x 2 #162

S
@QueenA Ich danke auch dir für deinen Hinweis.

23.06.2025 15:40 • x 1 #163

QueenA
Jana – Marked for Life eine Serie auf Amazon Prime Video. Die Serie handelt von einer Frau namens Jana, die ein Trauma erlebt und darum kämpft, damit umzugehen.

Im Mittelpunkt der Serie steht die Protagonistin Jana, die mit den Folgen eines traumatischen Ereignisses zu kämpfen hat. Die Serie beleuchtet ihren Weg, mit dem Trauma umzugehen und ihren Alltag wiederzufinden.

Jana – Marked for Life ist eine Drama-Serie, die sich mit den Themen Trauma, Resilienz und Bewältigung beschäftigt.

25.06.2025 19:28 • #164

NothingToLose
Zitat von Plague:
Spuren in der ARD-Mediathek. Für die Miniserie standen die langwierigen Ermittlungen zu den Frauenmorden in und um Freiburg vor ca. 10 Jahren Pate. Packend, spannend und sehr realistisch gemacht, tolle Leistung vor allem von Nina Kunzendorf

Danke, kommt auch schon mal auf die Agenda

26.06.2025 09:36 • x 1 #165

A

x 4