457

Filme und Serien im Streaming

QueenA
Krimiserie:
Will Trent
Läuft bei Disney+

16.08.2025 19:55 • #211

QueenA
@Hedwig11 Danke für deine Empfehlung “The Chosen”

MANIFEST auch auf Netflix ist auch sehr gut.

16.08.2025 20:03 • x 2 #212

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

QueenA
Trigger ist ein südkoreanisches Action-Thriller-Drama auf Netflix.
Die Serie spielt in einer Gesellschaft, in der plötzlich illegale Waffen auftauchen, obwohl Waffen dort eigentlich streng verboten sind.

Im Mittelpunkt stehen ein Ermittler und ein geheimnisvoller Gegenspieler und die Frage, was passiert, wenn „normale“ Menschen plötzlich Zugang zu Waffen haben und wie sich das auf ihr Leben, ihre Moral und die Gesellschaft auswirkt.

Spannend, gesellschaftskritisch und mit viel Intensität erzählt .

Fazit: mir gefällt es bisher richtig gut!

17.08.2025 18:20 • x 1 #213

Freya10
Als riesiger Alien-Fan habe ich sehnsüchtig auf die Serie Alien:Earth gewartet. Mit der Befürchtung, Disney wirds zerrupfen wie Star Wars.

Nach den ersten 2 Folgen befürchte ich dies noch mehr, aber ich gebe der 3. Folge noch eine Chance.

Ein Klassiker läuft auf Arte, alle 7 Staffeln von Mad Men, die Werbeagentur in den 1960ern unterhält mich irgendwie besser

17.08.2025 20:46 • x 2 #214

QueenA
Heirate meinen Mann – K-Drama auf Amazon Prime

Habt ihr schon von Heirate meinen Mann (Original: Marry My Husband) gehört? Das K-Drama kombiniert Drama, Romantik, Spannung und einen Hauch Mystery.

Die Geschichte dreht sich um eine Frau, die eine zweite Chance bekommt, ihr Leben neu zu gestalten. Dabei muss sie sich Intrigen, Machtspielen und überraschenden Gefühlen stellen. Jede Folge hält neue Wendungen bereit und macht richtig neugierig, wie es weitergeht.

Wer Lust auf fesselnde Wendungen und starke Charaktere hat, sollte unbedingt einen Blick auf die Serie werfen verfügbar auf Amazon Prime Video mit deutscher Synchronisation und Untertiteln.
Serienempfehlung, wenn man K-Dramen mag oder mal starten möchte.

@Worrior erinnert mich ein wenig an deine Fragestellung in deinem Thema “Würde man was ändern mit heutigem Wissen?”

18.08.2025 12:18 • x 1 #215

P
Alice in Borderland - splatter Endzeit horror aber mit ganz toller Story!

18.08.2025 13:54 • x 2 #216

QueenA
Auf Netflix:
„My Name“

„My Name“ auf Netflix ist eine südkoreanische Thriller-Action-Serie. Sie erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die undercover bei der Polizei arbeitet, um Rache für den Tod ihres Vaters zu nehmen. Die Serie kombiniert Action, Drama und Spannung und beleuchtet Themen wie Loyalität, Gerechtigkeit und moralische Konflikte.

Hauptdarsteller/in
Han So-hee – Yoon Ji-woo / Oh Hye-jin
Ahn Bo-hyun – Jeon Pil-do
Park Hee-soon – Choi Mu-jin

20.08.2025 21:51 • x 1 #217

QueenA
Zitat von PsychoMantis:
Alice in Borderland - splatter Endzeit horror aber mit ganz toller Story!

Starte das auch heute! Bin gespannt.

21.08.2025 19:40 • x 2 #218

Worrior
Zitat von QueenA:
Starte das auch heute! Bin gespannt.

Das guck ich nicht sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Ich guck gerade Wednesday Staffel 2 Teil 4
Onkel Fester ist auch wieder dabei, er lässt sich in die Psychiatrie einweisen um dort zu ermitteln

21.08.2025 20:02 • x 2 #219

NothingToLose
Zitat von Worrior:
Das guck ich nicht sonst kann ich wieder nicht schlafen. Ich guck gerade Wednesday Staffel 2 Teil 4 Onkel Fester ist auch wieder dabei, er lässt sich in die Psychiatrie einweisen um dort zu ermitteln

Hab ich durch. War super

21.08.2025 20:05 • x 3 #220

Ema
Zitat von Worrior:
Onkel Fester ist auch wieder dabei, er lässt sich in die Psychiatrie einweisen um dort zu ermitteln

He! Nicht spoilern!

Ich schau das auch gerade und bin noch nicht so weit

21.08.2025 20:11 • x 2 #221

A
Auf Join:

Die Fabelmans

Biografie von Steven Spielberg. U.a. wunderschöne Klavierstücke, seine Mutter war Konzertpianistin.

21.08.2025 20:25 • x 1 #222

QueenA
@Worrior - ich bin überredet worden (ist schòn herausfordernd).
Viel Spaß bei Wednesday schauen.

21.08.2025 20:42 • x 1 #223

S
@Worrior
Zitat von Worrior:
Ich guck gerade Wednesday Staffel 2 Teil 4

Bildungsfernsehen ,-)

Guck das ja mit meiner Tochter, die findet es super, ist auch die erste Serie in der Art die sie sehen darf.

Gestern nach der Schule erzählt sie, wie ein Junge sie doof angelabert hat, da ist sie normalerweise echt
empfindlich und auch sehr leicht zu verunsichern, und sagt dann dann hab ich überlegt, was würde Wednesday jetzt machen und hat ihm mit einem ziemlich coolen Spruch geantwortet

21.08.2025 21:36 • x 1 #224

Umbra_
Juhu, seit gestern habe ich Amazon Prime. Das Angebot ist zunächst überwältigend, wenn man zuvor nur die Mediatheken kannte.

Ich schaue am liebsten Krimis und Thriller, gerne als Serie. Also her mit den Empfehlungen.

22.08.2025 09:15 • #225

A

x 4