PsychoMantis
- 2999
- 2
- 6638
Zitat von Hedwig11:@PsychoMantis Die habe ich sogar schon mehr als einmal von vorn bis hinten durchgesuchtet.
Mael28
Zitat von QueenA:Coroner - Fachgebiet Mord auf wow, insgesamt 4 Staffeln Interessant, diverse Themen und gute SchaupielerInnen
Zitat von RVM:Das hab ich auch gesehen und musste echt oft lachen. Amüsant, leicht, zeitvertreibend mit Nickerchen auf der Couch.
Zitat von QueenA:Kann man über Disney+ streamen / bei AmazonPrime gegen ein extra Entgelt High Fidelity mit Zoe Kravitz in der Hauptrolle (2020)
Zitat von QueenA:Seit heute ist der neue Film mit Viola Davis auf Prime Video: “G20” Genre: Action, Drama, Spannung
Zitat von RVM:Hab ihn geschaut, fand ihn ganz cool, aber nicht überragend. Super für den wonnigen Filmabend
Zitat von RVM:Und in den letzten Wochen 1883 + 1923 durchgesuchtet, soweit es ging und hier empfohlen. Nach anfänglichen ...
Zitat von QueenA:Ich glaube ich schaue dann auch. gibt es eine sinnvolle Reihenfolge zu schauen? Hatte mal Yellowstone gestartet, schone länger her.