777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

G
Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles.

GREY'S ANATOMY

23.02.2018 21:18 • x 4 #241


G
Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren. Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben.

GREY'S ANATOMY

23.02.2018 21:27 • x 3 #242


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


H
Bob! Wenn dieses Krankenhaus ein menschlicher Körper wäre, wären Sie der Blinddarm. Denn dieser hatte irgendwann mal ein Funktion, aber keiner weiß mehr welche.
Dr. Cox zum Klinikdirektor

Scrubs - Die Anfänger

24.02.2018 00:14 • x 1 #243


L
Mein Name ist Winston Wolfe. Ich löse Probleme!

24.02.2018 00:22 • #244


H
Gleichberechtigung: Eine Frau soll wie die andere sein.
das versteht der König von Siam darunter.

Anna und der König von Siam

01.03.2018 20:44 • #245


Payne
Was macht einen Menschen zum Menschen? Hat sich ein Freund von mir mal gefragt. Ist es seine Herkunft oder der Grund warum alles begann? Ich denke nicht. Es sind die Entscheidungen, die er trifft. Nicht wie er etwas anfängt, sondern wie er sich entscheidet, etwas zu beenden.

Hellboy

06.04.2018 22:37 • x 3 #246


Thomas69
Wenn etwas eine Rolle spielt, dann spielt alles eine Rolle. Weil du wichtig bist, ist alles, was du tust, wichtig. Jedes Mal wenn du vergibst, verändert sich das Universum. Jedes Mal wenn du anderen Menschen die Hand reichst und dich ihnen öffnest, verändert sich die Welt. Durch jede liebevolle und mitfühlende Handlung werden meine Absichten erfüllt, und nichts wird mehr sein wie vorher - die Hütte-ein Wochenende mit Gott

06.04.2018 23:03 • x 5 #247


Payne
In Liebesdingen sind wir alle Närrinnen.

Stolz und Vorurteil

06.04.2018 23:34 • x 2 #248


G
Alles ist verkehrt rum. Da draußen ist die wirkliche Welt und das hier drin ist der Traum. thx Micha

AVATAR .... Aufbruch nach Pandora

30.04.2018 21:34 • #249


G
Ich liebe dich. Aber mich liebe ich mehr.

Samantha aus S ex and the City

01.05.2018 00:02 • #250


D
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt.

aus Forrest Gump




Nobody's Perfect!

aus Manche mögen's heiß

01.05.2018 00:21 • x 3 #251


Payne
Was ist mit der Liebe? Überschätzt! Biochemisch gesehen nichts anderes als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen.


Diese Leute, es ist doch kein Geheimnis woher die kommen. Sie pushen den Appetit des Menschen hoch, bis zu dem Punkt wo er durch sein Wissen sogar Atome spalten kann. Sie bauen Egos auf so riesig wie Kathedralen, mit Glasfasern schaffen sie Verbindung in die ganze Welt, zu jedem X-beliebigen Egomanen. Sie fördern die dümmsten Träume, diese dollargrünen, vergoldeten, Luftschlösser das jedes menschliche Wesen ein erfolgreicher Börsenspekulant werden kann, sein eigener Gott werden kann und was kann man von da an noch erreichen? Und während wir von einem Termin zum nächsten hetzen, wer hat da noch Zeit auf Mutter Erde zu achten? Während die Luft dicker wird und das Wasser saurer, sogar der Bienenhonig nimmt den metallischen Geschmack von Radioaktivität an, es wir immer schlimmer, schneller und schneller. Die Zeit der Vorbereitung ist abgelaufen, es heißt jetzt Zukunft kaufen, Zukunft verkaufen bis keine Zukunft mehr da ist. Alle rennen in selbe Richtung wie die Lemminge, und alle von ihnen sind bereit die Erde mit der Faust zu fi., Gottes Ex-Planeten und sich dann die Finger sauber zu lec. en, damit sie sich wieder brav ihren Computern zuzuwenden können, um ihre sch. ß verfluchten Überstunden einzutragen. Dann schlägt die Realität zu! 

Im Auftrag des Teufels

28.06.2018 20:35 • x 3 #252


megan
Du kommst hier nicht vorbei!

Gandalf der Graue, Herr der Ringe (kurz bevor er von Balrog von Moria in die tiefe gerissen wird, aus der er als Gandalf der Weiße wiederkehrt)

28.06.2018 22:35 • x 1 #253


Payne
Ach bitte. Du predigst Tag für Tag, dass du auf die große Liebe wartest. Vor dir steht sie! Und was machst du? Du kehrst ihr den Rücken. Tja, das wars dann wohl. Ich werds verkraften aber, aber du wirst dir bis in alle Ewigkeit vorhalten die große Liebe verpasst zu haben. Und genau das macht dich zur Heuchlerin!

Eiskalte Engel

30.06.2018 14:03 • x 2 #254


K
Fu ck you, Sally!

Oblivion

05.07.2018 22:50 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag