777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

G
Liebe, Freundschaft, alles Quatsch! Das sind alles Illusionen die man versucht Aufrecht zu erhalten um nicht zugeben zu müssen das alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind

06.07.2018 18:14 • #256


G
Entweder du wirst mit einem *beep* geboren, dann solltest du dich wie ein guter harter *beep* benehmen und Löcher stopfen. Oder du wirst mit einem Loch geboren, dann bist du nur nützlich wenn du dich stopfen lässt. Aber egal wie,du bist immer allein krasse Zitate aus dem Film Menschenfeind ^^

06.07.2018 18:20 • #257


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


Payne
Wenn du mir etwas zu sagen hast, warum sprichst du dann nicht mit mir?

Mag der Himmel ruhig geschlossen sein, ich hab immer offen. Sogar an Weihnachten.

Wo würdest du dich verstecken, wenn du eine Seele wärst? - Möglichst weit weg von dir?

Die einzige Konstante in eurer Existenz, ist eure lächerliche Unwissenheit

God's Army

20.08.2018 20:54 • x 1 #258


Seyla
Die Wahrheit ist das, was ich aus ihr mache. Ich könnte die ganze Welt in Brand setzen und es Regen nennen. - Die rote Königin

We can not grow without a challenge. - Die Farbe des Horizonts

Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen. Winnie Puuh

21.08.2018 13:50 • #259


Vinz
Je weniger man hat desto wertvoller sind sie - auf die Freunde Ed Nygma (Joker) - Gotham

21.08.2018 13:51 • #260


Seyla
Gotham 3

21.08.2018 13:53 • #261


Vinz
Zitat von Hologramm77:
Scrubs - Die Anfänger

War nicht aus Scrubs dieses Zitat?: Ich bin ein kleiner Pupsaffe aus der Wundertüte

21.08.2018 13:58 • #262


N
Zitat von Payne:
Wenn du mir etwas zu sagen hast, warum sprichst du dann nicht mit mir?

Mag der Himmel ruhig geschlossen sein, ich hab immer offen. Sogar an Weihnachten.

Wo würdest du dich verstecken, wenn du eine Seele wärst? - Möglichst weit weg von dir?

Die einzige Konstante in eurer Existenz, ist eure lächerliche Unwissenheit

God's Army


Mist, dAS HÄTTE ICH AUCH GEWUSST

21.08.2018 14:05 • x 1 #263


Strg_Alt_entfernen
Wenn zwei Menschen sich lieben, aber sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen, wann kommst du an den Punkt, wo du sagst: Genug ist genug?

Niemals!

The Mexican

21.08.2018 14:30 • #264


Seyla
Ich liebe dich, Dexter. So sehr... Ich kann dich nur einfach nicht mehr leiden! Es tut mir leid!

Zwei an einem Tag

21.08.2018 18:20 • #265


Payne
Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht? - Sie ist mein bester Freund. Die ist immer fröhlich, keine Fragen. Und sie ist genau wie ich, siehst du. Keine Wurzeln.
León der Profi

19.09.2018 21:50 • x 2 #266


fe16
Du wirst nie der stärkere sein
Du wirst nie wissen wie es ist wenn man freunde hat
Du wirst nie wissen wie sich liebe anfühlt

Harry Potter
Teil hab ich vergessen

07.10.2018 19:44 • x 1 #267


Seyla
@fe16 müsste aus Die Heiligtümer des Todes sein. Keine Garantie^^

07.10.2018 20:01 • x 1 #268


fe16
Zitat von Seyla:
@fe16 müsste aus Die Heiligtümer des Todes sein. Keine Garantie^^




DANKE

Das kann sein
Der Film lief heute mittag
Und Kateropa und ich waren begeistert
Mangels einer TV Zeitung kann ich nicht nach sehen
Wie der Teil hieß

07.10.2018 20:08 • #269


Seyla
@fe16 muss mich korrigieren, es ist aus der Orden des Phönix, also Teil 5^^

07.10.2018 20:23 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag