777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

fe16
Zitat von Seyla:
@fe16 muss mich korrigieren, es ist aus der Orden des Phönix, also Teil 5^^


Ok , jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt
Ich hab gegoogelt
Du hast recht es war der Orden der Phönix
Danke

07.10.2018 21:28 • x 1 #271


fe16
Ich wollte nur ein guter Vater sein

Du bist kein guter Vater , DU bist SUPER


Ein Superheld braucht keine Maske
Es ist in dir


Die Unglaublichen 2


Kinder filme sind so toll
Von mir

23.10.2018 12:16 • x 2 #272


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


Thomas69
Zitat von fe16:

Kinder filme sind so toll
Von mir

Genau, kömma wieder etwas Kind sein während man schaut. Ich guck die auch immer gerne mit den Kindern innerhalb der Familie
Den Vater hat aber auch Markus Maria Profittlich synchronisiert was sehr gut passt

23.10.2018 19:34 • x 2 #273


fe16
Zitat von Thomas69:
Genau, kömma wieder etwas Kind sein während man schaut. Ich guck die auch immer gerne mit den Kindern innerhalb der Familie
Den Vater hat aber auch Markus Maria Profittlich synchronisiert was sehr gut passt


Meno , danke danke

Jetzt fällt es wie schuppen von den Augen

Ich war schon immer am Kramen wo die Stimme herkommt ,
Manchmal kannst du gedanken lesen

23.10.2018 21:44 • x 1 #274


Payne
Träume sind hartnäckig. Man halt noch an ihnen fest, wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind.

Dragonheart

15.12.2018 22:26 • x 5 #275


fe16
Wir können alles tun , weil wir weit entfernt davon sind normal zu sein

Skorpions

22.12.2018 23:40 • #276


L
Aus dem Film Singles:

Sie: Sind dir meine Brüste zu klein?
Er: Manchmal.

Aus dem Film Harry und Sally:

Sally: Ich bin nicht dein Trostpflaster, Harry. Nur, weil du dich mal wieder einsam fühlst.
Harry: Wenn du erkannt hast, dass der Mensch, der vor dir steht, derjenige ist, den du immer um dich haben möchtest, dann willst du auch, dass das nicht mehr aufhört und so schnell wie es geht mit ihm zusammen sein.

(Oder so ähnlich)

22.12.2018 23:50 • x 2 #277


G
Du hast nicht genug Tränen für das, was du mir angetan hast!

Interview mit einem Vampir

23.12.2018 01:23 • x 3 #278


G
Mein Leben hatte unter dichten Nebelschwaden stattgefunden. Mit begrenzter Sicht, völlig orientierungslos war ich anderen Menschen gefolgt, hatte meine eigenen Möglichkeiten nicht erkannt, nicht einmal erahnt, dass ein anderer Weg existierte. Ich war auf eine gewisse Art zufrieden gewesen, ohne aber zu bemerken, dass es eine dunkle Glückseligkeit war, die mich gefangen hielt. Nun lichtete sich der Nebel um mich herum. Genau hier, an diesem Ort stand ich wieder auf, ließ die Schwärze hinter mir, die letzten Schleier verschwanden, die Sonne durchflutete mein Leben und wies mir den Weg, einen Pfad in die Zukunft.

Vikings

23.12.2018 01:39 • x 2 #279


Thomas69
ich bin ein Nachtschwärmer.. Am hellichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen
Graf von Krolock, Tanz der Vampire

23.12.2018 02:48 • x 2 #280


Payne
 Warum muss ich dich lieben, wenn du mich nicht liebst?! Sag mir, was ist das Geheimnis der Liebe? Warum werde ich bestraft? Warum wird meine Liebe nicht erwidert?! Die Gesetze der Liebe sind schrecklich grausam ... oder gelten sie nur für mich? 

Verheirate uns Mutter. Gib uns deinen Fluch.

Prinzessin Fantaghiró

27.12.2018 22:22 • x 1 #281


M
Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zig., es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! - Tritt drauf!

Blues Brothers

27.12.2018 22:31 • x 2 #282


F
Er erzählt von seinem Aufenthalt im Ausland.
Sie:Oh das hört sich toll an. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.
Er:Das warst du.

Forrest Gump

27.12.2018 22:35 • x 1 #283


L
Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!

aus, Pippi Langstrumpf

27.12.2018 22:43 • x 3 #284


Payne
Was man einmal getan hat, dass kann man nicht ungeschehen machen. Es bleibt an einem haften, ganz egal ob es gut oder schlecht war.

Logan: The Wolverine

02.01.2019 00:55 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag