777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

A
Zitat von Strg_Alt_entfernen:
Oops, wo denn?


Ich hatte ein Zitat von Deadpool drin.
Oben hier im Mobilmodi gleich der 1.Beitrag der Seite
Das Mädchen und der Superheld
:/

04.05.2019 23:41 • x 1 #301


Strg_Alt_entfernen
Ich versuchte mich an die Person zu erinnern, die ich früher mal war. Aber ich konnte es nicht... Solange ich hier blieb, würde ich sie nie wieder finden.

The Beach

04.05.2019 23:50 • x 1 #302


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


G
Zitat:
... das Schiff machte den Kesselflug (?) in weniger als 12 Parsec

Han Solo

05.05.2019 03:13 • #303


A
Aus gegebenen Anlass

Ich liebe Dich mal 3000
*schneuz*


Gesagt und gemeint von Iron Man

Avangers - End Game

05.05.2019 20:53 • #304


Payne
Die Welt ist stiller geworden, Du must nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan. 

I Am Legend

05.05.2019 21:13 • x 1 #305


E
Zitat von Payne:
Die Welt ist stiller geworden, Du must nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan. 

I Am Legend


I am Legend mit Will Smith @Payne

Guter Film.. Eines der wenigen Zombie Filme die ich mag..

05.05.2019 21:14 • x 1 #306


Payne
Zitat von Bewusstsein:
Guter Film.. Eines der wenigen Zombie Filme die ich mag..

Ist ja auch mit mit einem super Schauspieler.

05.05.2019 21:18 • x 1 #307


Barry83
Ich hatte später nie wieder solche Freunde wie damals als ich 12 war... Aber mein Gott, wer hat die schon?

Stand by me

26.05.2019 17:12 • x 4 #308


L
'Wir dürfen kein Glück erwarten, Sayuri. Es ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk. Es kann nicht ewig währen.

Aus dem Film Die Geisha

05.06.2019 22:17 • x 1 #309


Barry83
There once was a tiger *beep* cat. This cat died a million deaths, revived and lived a million lives, and he was owned by various people who he didn't really care for. ... The tiger *beep* cat cried a million times, and then he died too. Except this time, he didn't come back to life.

Spike Spiegel, Cowboy Bebop.

12.08.2019 00:15 • #310


M
Vorwärts, und fürchtet keine Dunkelheit.
Auf, auf Ihr Reiter Theodens.
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt.
Reitet, Reitet nun, Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt.
TOD!
TOD!
TOD!
Auf Eorlingas!

01.09.2019 10:10 • #311


L
6 the City:

Samantha: wenn ich einen Sohn hätte, der würde alles über die *beep* lernen.

Carrie: wenn du einen Sohn hättest, würde ich das Jugendamt anrufen.

Das Fenster zum Hof:

Jeff: sie ist zu vollkommen, sie ist zu talentiert, sie ist zu schön, sie ist zu intellektuell. Sie ist zu sehr alles, was ich nicht will.

Stella: ist das, was sie wollen, etwas, worüber sie nicht reden können?

01.09.2019 10:25 • #312


A
Hier sind ein paar Fragen, die ich mir stelle:
Was, wenn ich mir vergebe?
Was, wenn es mir leid tut?
Aber selbst wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich nicht eine Sache anders machen.
Was, wenn all das, was ich getan habe, mich genau hier her gebracht hat?

Der große Trip - Wild

01.09.2019 10:45 • x 1 #313


Strandräuber
Ich habe von ihnen gehört als schlechtester Pirat der Karibik.

Ja, aber sie haben von mir gehört!

Fluch der Karibik

01.09.2019 14:39 • x 1 #314


F
Fear is the path to the dark side.
Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.

Yoda

01.12.2019 17:56 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag