714

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

Zwiebel

Zwiebel


617
1181
I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.

*Dune - Der Wüstenplanet von Frank Herbert

01.12.2019 16:59 • x 1 #316


Uccia

Uccia


45
1
131
"Es gibt im Leben nur vier Fragen von Bedeutung, Don Octavio! "Was ist heilig?", "Woraus besteht der Geist?", "Wofür lohnt es sich zu leben?" und "Wofür lohnt es sich zu sterben?" Die Antwort ist stets die gleiche: "Nur die Liebe!"

Aus Don Juan De Marco mit Johnny Depp und Marlon Brando

Früher war das eins meiner Lieblingszitate....

06.12.2019 18:11 • x 2 #317



Hallo Wuchtbrumme,

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3#3


Payne

Payne


4794
1
10009
"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt."

Pocahontas

25.12.2019 13:05 • x 2 #318


PuMa

PuMa


303
652
Nicht mein lieblings Film, aber einer meiner Lieblings Zitate:

"Du wurdest gewogen. Du wurdest gemessen. Und du wurdest für nicht gut genug befunden. In welcher Welt könntest du mich jemals besiegen? Solch einen Ort wird es niemals geben."

( Ritter aus Leidenschaft)


Nun, aus einer meiner absoluten Lieblings Filme, ein Zitat:

"Bei jedem sieht die Hölle anders aus. Sie besteht nicht nur aus Feuer und Qualen. Es ist die Erkenntnis, was alles schiefgelaufen ist."

( Hinter dem Horizont)

25.12.2019 13:45 • x 3 #319


777


60
57
Luke: "Ich bin auf der Suche nach einem großen Krieger "

Yoda:" Einem großen Krieger ? ho oh oh ha
Groß machen Kriege niemanden "

02.01.2020 06:07 • #320


Odysseas

Odysseas


142
1
355
"Du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen! Jeder Tag war ein besonderes Geschenk!

Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan.
Aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben, einem großen Schatten.

Ich werde dir jetzt was sagen, was du längst weißt.
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist ihr egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich ... und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einsteckt und ob man trotzdem weitermacht.
Nur so gewinnt man!

Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh' hin und hol' es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge einzustecken!
Aber zeig' nicht mit dem Finger auf andere und sag': 'Du bist nicht da wo du hin wolltest, wegen ihm oder ihr, oder sonst jemanden'. 
Schwächlinge tun das.
Und das bist du nicht!
Du bist besser!

Ich werde dich immer lieben, egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut. Du bist das beste in meinem Leben. Aber wenn du nicht anfängst, an dich zu glauben, dann hast du kein Leben!..."

Zitat aus dem Film "Rocky Balboa" 

02.01.2020 06:16 • x 6 #321


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


51
41
bunt ist das Dasein und granatenstark. und. volle Kanne Hoschies.

Bill und Ted

02.01.2020 06:40 • x 2 #322


Payne

Payne


4794
1
10009
"Denkst du manchmal drüber nach was du tust bevor du es tust?"

Real Steel

02.01.2020 08:18 • x 2 #323


Odysseas

Odysseas


142
1
355
Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden, wenn sie zuhören sollten.

Der Pate

02.01.2020 18:18 • x 1 #324


Odysseas

Odysseas


142
1
355
"Sie wollen, dass ich ihm verzeihe, ich will, dass er leidet, so wie ich gelitten habe!"

"Es ist nicht deine Aufgabe, die anderen Leute zu verändern oder zu überzeugen.
Du bist frei, bedingungslos zu lieben, ohne Erwartungen und Ziele."

Sarayu: "Sie wünschen sich ein Leben ohne Schmerz?" 
Mack Phillips: "Ja." 
Sarayu: "Das gibt es nicht."

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

02.01.2020 18:42 • #325


Payne

Payne


4794
1
10009
"Ich hab meine hellen Momente." 

"Ja, die Tage des Vergessens sind vorbei, jetzt kommen die des Erinnerns!"

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."

Pulp Fiction

02.01.2020 21:12 • x 2 #326


FeelingBlue

FeelingBlue


993
3
993
Bandslam

My project is Will Burton.
I'm pointing because it's hard to tell who he is.
I was going to use photographs for this presentation, but then I realized, the real Will Burton can't be captured on film.
Instead, you need this.
Will is a reflective surface.
He mirrors back at you whatever you want to see.
He reflects you back to you.
And it's nice for awhile.
You stop feeling lonely.
But then you realize, he's doing that with everyone.
The only person he can't do it for
is Will.
Because he doesn't have a clue
who he is.

03.01.2020 10:03 • #327


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


51
41
Es existierte mal eine Vereinigung, vor nahezu 100 Jahren, hoch droben in den bayrischen Alpen.
Sie hatten kein Klubhaus, nichts.
Ausser einem einzigen, heiligen Wahlspruch:
Verarsch die anderen ,bevor sie es tun.

Die Whoppee boys

03.01.2020 11:36 • #328


Odysseas

Odysseas


142
1
355
Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird.

Alexander der Große

03.01.2020 11:52 • x 2 #329


Payne

Payne


4794
1
10009
"Ich brauch mal Urlaub"

Terminator 2 -Tag der Abrechnung

06.01.2020 23:16 • #330




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag