UlkigerVogel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 603
Lass die Frau und ihre vermaledeiten 500 Euro sausen. Du machst Dir keinen Begriff, was es heisst, sich den Betrag einzuklagen. Einen ähnlichen Betrag blieb mir mein Mieter schuldig und ich habe einen Prozess gegen ihn angestrengt. Dann hast Du Post vom Anwalt, Post vom Amtsgericht, Anwaltsrechnungen, einen demotivierten Anwalt angesichts des kleinen Streitwerts und so weiter und so fort. Du wirst es hassen, zu Deinem Postkasten zu gehen, es könnte ja wieder so ein Brief drin sein. Lass es bleiben. Es dürfte auch schwierig werden, die Sachlage zu beweisen. In jedem Fall frisst es Energie. Und das nicht zu knapp.
Weiterhin stelle den Kontakt mit diesen tratschsüchtigen "Freunden" ein. Das bringt nichts. Für die ist es Klatsch, und Dich bringt es auf die Palme. Wirklich, das sind auch keine Freunde.
Mach einen Strich drunter und sei froh, dass Dir jeglicher Scheidungsstress erspart bleibt, denn verheiratet wart Ihr ja nicht.
Weiterhin stelle den Kontakt mit diesen tratschsüchtigen "Freunden" ein. Das bringt nichts. Für die ist es Klatsch, und Dich bringt es auf die Palme. Wirklich, das sind auch keine Freunde.
Mach einen Strich drunter und sei froh, dass Dir jeglicher Scheidungsstress erspart bleibt, denn verheiratet wart Ihr ja nicht.