19

Finde die Freude in deinem Leben / Eure Freude?

aquarius2
Meine Katze, die heute Geburtstag hat macht mir Freude, mein Patenkind auch die meiste Zeit, gerade ist er zum Waveboard fahren im Park. Gestern hat er sich wieder mit meinem Ex gezofft und gesagt, solange noch Ferien sind, schläft er nicht zu Hause und er soll bitte nicht jeden Tag hier aufkreuzen .
Auch meine Familie macht mir Freude und auch meine Freunde..
Meine Katze bekommt gleich ein neues Kissen, ob sie sich freut?

28.08.2019 16:13 • x 4 #16


Babs54
Zitat von aquarius2:
Meine Katze bekommt gleich ein neues Kissen, ob sie sich freut?


Und ob
Wenn sie raus darf, fängt sie dir bestimmt ein lecker Mäuschen:)

28.08.2019 16:41 • x 1 #17


A


Finde die Freude in deinem Leben / Eure Freude?

x 3


aquarius2
Zitat von Babs54:
Wenn sie raus darf, fängt sie dir bestimmt ein lecker Mäuschen:)


Sie fängt Mäuse, aber sie teilt nicht mit mir, das Kissen fand ihre Zustimmung...

28.08.2019 22:13 • x 1 #18


U
Zitat von Webster406:
Hallo an alle,

ich bin gestern bei dem Film Das Beste kommt zum Schluss mit Jack Nicholsen und Morgan Freeman über eine Stelle gestolpert, die mich sehr zum nachdenken bringt. An dieser Stelle heißt es:

Finde die Freude in deinem Leben.

Nun an euch die Frage, was ist für euch die Freude in eurem Leben?

Ich bin gespannt, was für euch alles Freude bedeutet!

Liebe Grüße

Webster




Toller Thread!

Da sage ich pauschal mein Kumpelkater Moritz. Das einzige, was aus einem Desaster übrig blieb und treu ist.

Ich liebe meinen Dickerchen.

28.08.2019 22:18 • x 2 #19


A
Denken

28.08.2019 22:23 • #20


B
Zitat von Webster406:
Also mir geht es um die eine große Freude.

Ich finde es sind die vielen kleinen Freuden, die sich summieren und dann zu etwas Großen werden können, ganz alltägliche Erfahrungen, ich brauche sie nur wahrnehmen und dahin schauen, was da ist.

28.08.2019 22:45 • #21


J
Mein Kind!
Ansonsten Inspiration, interessante Begegnungen, gute Gespräche, Vertrautheit, Gesundheit, Fortschritt, Erkenntnisse und Musik

12.09.2019 11:52 • x 1 #22


Catalina
Meine Katzen, weil sie nur Blödsinn im Kopf haben, mich oft zum Lachen bringen, total verschmust und liebevoll - auch miteinander - sind. Es ist einfach schön zu sehen, wie sie zusammen spielen, sich gegenseitig putzen und aneinandergekuschelt schlafen.

12.09.2019 15:27 • x 1 #23


Webster406
Ich sehe schon, dass für jeden eine andere Freude in Frage kommt und so sollte es denke ich auch sein. Jeder muss für sich herausfinden, was die zentrale Freude seines Lebens ist. Ob für den Moment oder generell ist denke ich nebensächlich

12.09.2019 16:10 • #24


B
Zitat von Webster406:
Ich sehe schon, dass für jeden eine andere Freude in Frage kommt und so sollte es denke ich auch sein.

Ich finde Freude ist unser ursprüngliches Lebensgefühl, mit dem wir auf die Welt kommen, an den Babys können wir es noch erkennen, Freude ist da, auch wenn das Leben es mal nicht so gut meint.
Glücksmomente sind etwas sekundäres, anderes.

12.09.2019 17:05 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag