@Carina1900
Zitat:Die Frage was mich bei ihm hält- er ist auf der anderen Seite ein Mensch der immer fürsorglich, hilfsbereit und verantwortungsvoll ist, so war wiederum auch noch kein Mann zu vor zu mir, er kümmert sich viel, aber er hat auch diese ganz dunkle Seite an sich.
Zitat:Zum Beispiel hat er in seinem Schlafzimmer eine Schublade voll mit BDSM Zeugs, angeblich alles neu gekauft, weil er das mit mir gerne ausprobieren wollte und seiner Meinung nach ja sehr viele Frauen auf diesen ganzen Kram stehen.
Mir fehlt nur noch der Satz
„wenn du es nicht ausprobiert hast , kannst du ja gar nicht wissen ob es dir nicht gefällt“.
Zitat:Ich öffne diese Schublade einfach nur ungern, falls mal etwas gesucht wird, denn ich finde schon meiner Meinung nach, sollte diese Schublade so gar nicht existieren, ob er den Kram nun in den Keller in eine Kiste verbannt, oder sonst was, aber im gemeinsamen Schlafzimmer, hat das meiner Ansicht auch nichts zu suchen.
Der ganze Kram von den exen ? Lecker !
Zitat:Nun, vielleicht habe ich mich auch da nicht durchgesetzt, vielleicht bin ich zu tolerant, vielleicht hätten andere einen Aufstand gewagt?
Keine Grenzen haben , hat nichts mit Toleranz zu tun.
Zitat:Ich weiß es nicht, es geht ja letztendlich auch nicht um andere, sondern wie definiert man das für sich selbst. Streit mag ich nicht, in mich reinfressen tue ich es aber auch nicht, ich sage schon was mich stört und weise darauf hin, aber er verfällt immer wieder in alte Muster wie schon beschrieben.
Dann scheint ihm dein Missfallen wohl sehr egal zu sein. Sonst würde er sich mal ändern.
Aber macht er ja nicht.
Zitat:Warum tönt er nicht wie gut unser S ist, könnte er doch auch machen, er sagt er sei zufrieden und alles weltbest, aber erzählt mir gleichzeitig was er gerne machen möchte, wo er tausendfach weiß, ich möchte es nicht. Und was bezweckt man vor allem damit..
möchte man sich brüsten mit seinem "können" im S Leben? Will man ein gut Hecht sein?
Mich überzeugen?
Richtig !
Zitat:Wie gesagt streiten wir darüber alle paar Monate mal heftigst,
Wie nun Streit ? Oben hast du geschrieben ich mag keinen Streit. Und du sagst was dich stört.
Der Typ scheint seine dumpfe gut aber darüber zu stellen.
Zitat:denn ich bin mittlerweile nicht mehr ich selbst,
diese Beziehung hat dadurch keine Leichtigkeit,
man soll Wunscherfüller sein, Erwartungen entsprechen,
muss ich nicht, muss niemand.
klingt nicht sehr schön.
Zitat:Wenn ich ihn frage ob er mit anderen vor mir auch so gesprochen hat, nein das ginge nicht bei Freundin xyz da wäre die Hölle ausgebrochen usw. aha, bei mir geht es dann weil?
Weil du keine klaren Grenzen und keine Konsequenzen ziehst,
Der kann 10.000 mal von der Sache anfangen , was droht ihm den ?
Nichts !
Zitat:Niemand möchte sich das Bild vorstellen wie der Mensch den man liebt S mit einem anderen hatte und wie toll das wohl war.
Macht ihn vieleicht gut wenn er dir das erzählen kann?
Zitat:Es sei denn man hat dazu eine Veranlagung, gibt es ja auch.
Nochmal eindeutig nein sagst du nicht und Konsequenzen muss er auch nicht fürchten.
Zitat:muss es das eben auch gewesen sein und kann nicht zur Dauerschleife werden.
Richtig , hat es mit Respekt und Achtung zu tun der Person die man liebt gegenüber.
Frauen und Kindern sabbernd hinterher schauen und äußern was ein Kind / andere Frau für ein tollen Körper hat ist maximal respektlos dir gegenüber
und bei einer 16 jährigen kommt mir da das kalte kotzen. Da sind wir schon in der Strafprozessordnung bei seinem Schönheitsideal.
🤢🤬Zitat:Ihr habt mir die Augen geöffnet und mich unterstützt und ja mein Selbstwert fängt mittlerweile an zu leiden, nicht ausreichend zu sein
Du wirst doch wohl nicht in Konkurrenz gehen wenn er halbe Kinder hinterher geiert.