Avalona
- 93169
Avalona
Zitat von Carina1900:Kann das irgendwer nachvollziehen? Bin ich zu intolerant? Sind Männer so? Meine waren es bisher nicht. Ich merke nur wie es mich innerlich zerfleischt, weil es ständig Thema ist, an., BDSM, andere Frauen. Was würdet ihr tun?
Zitat von Carina1900:Ich bin durch diesen Mann inzwischen eine fast Kontrollsüchtige Frau geworden, wollte ich nie sein, ich bin auch schon etwas älter, nur dieser Mann zwingt mich fast dazu so zu sein, wie man nicht sein sollte, weil sein Verhalten mich klein macht und diese Bewunderung für andere Frauen, die Erzählungen was er in der Vergangenheit erlebt hat S. und gerne mit mir hätte,
Zitat von Carina1900:die genannten Vorfälle mit der Single App usw. bringen mich dazu, so zu sein wie ich es selbst nicht an mir mag,
Zitat von Carina1900:da mein Bauchgefühl mir immer bestätigt wurde, siehe Single App, ich habe gefühlt er wäre so ein Mann der sich da irgendwo anmeldet, um dann weiterzuschauen, ob es nicht etwas besseres gibt usw.
und ich hatte Recht mit der Anmeldung.
SchlittenEngel
Zitat von Carina1900:Wochenendbeziehung, er ständig davon redet Analverkehr haben zu wollen mit mir, er würde mich auch gerne fesseln wollen und schlagen, er hat dies ausgiebig in einigen Beziehungen erlebt, für ihn wäre das nicht ausschlaggebend alles, er findet es aber gut und hätte das auch gerne mit mir
Woelkeline
Zitat von Carina1900:Zum Beispiel hat er in seinem Schlafzimmer eine Schublade voll mit BDSM Zeugs, angeblich alles neu gekauft, weil er das mit mir gerne ausprobieren wollte und seiner Meinung nach ja sehr viele Frauen auf diesen ganzen Kram stehen.
Seneca22
Zitat von Woelkeline:Ich würde mir gedemütigt und (was die Intimität angeht) auch belästigt vorkommen. Es wäre mir max. noch ein Gespräch wert um klarzustellen, dass ich seine Präferenzen nicht erfüllen möchte.
Carina1900
Zitat von Woelkeline:Er überschreitet wirklich Grenzen, indem er dir immer wieder signalisiert, du bist nicht genug, mit den anderen war es besser, aufregender, whatever. Und indem er dich darauf aufmerksam macht, wie toll er die Figur von anderen Frauen findet.
Vienne
Zitat von Carina1900:@Woelkeline absolut, ich habe ihm das des öfteren so klar mitgeteilt, seine Grenzüberschreitungen, dann kommt aber immer das er mich ja so sehr liebt und ich die schönste und beste Frau bin die er je hatte und es wäre auch der beste 6. Ich stelle mir die Frage warum man dann so agiert? Für mich ist das ein ...
Woelkeline
Zitat von Carina1900:Ich komme mir selbst peinlich vor, wie eine 16 jährige, dabei bin ich eine Frau über 40. So ein Kasperltheater hatte ich bis dato nicht in meinem Leben.
Hedwig11
Blanca
Zitat von Carina1900:Nun, ich mag das alles nicht, habe ich von Anfang an eben auch gesagt, war aber kein Kriterium für ihn.
Margerite
Zitat von Scheol:Weil du keine klaren Grenzen und keine Konsequenzen ziehst,
Der kann 10.000 mal von der Sache anfangen , was droht ihm den ?
Nichts !
Margerite
Zitat von Carina1900:ich habe ihm das des öfteren so klar mitgeteilt, seine Grenzüberschreitungen, dann kommt aber immer das er mich ja so sehr liebt und ich die schönste und beste Frau bin die er je hatte und es wäre auch der beste 6. Ich stelle mir die Frage warum man dann so agiert? Für mich ist das ein psychisches Problem was er hat, er ist auch länger in Therapie gewesen wegen Depressionen, für mich kommt aber schlichtweg noch eine gesteigerte narzisstische Aktivität oben drauf, denn nichts anderes ist es, kleinmachen, loben in den höchsten Tönen, wieder kleinmachen usw.
Carina1900
Margerite
Zitat von Carina1900:Er redet auch am Telefon mit männlichen Kollegen S. Dinge, macht Witze, es dreht sich ständig darum.
Auch hat er in der Vergangenheit an S. Partys teilgenommen, Partnerwechsler Club Besuche, Hausfreund von Pärchen usw usw. also ein buntes Leben gehabt, wo es nur darum ging. Im Grunde hat er alles gemacht was man sich so vorstellen kann. Deshalb hast du absolut Recht Margerite!
DieSeherin
Zitat von Carina1900:Hier wird der gesamte Alltag S. überschattet
CanisaWuff
Zitat von Fredman:Ich würde auch sehr gerne mal Analverkehr wollen ... so als Abwechslung.