39

Kontakt zu frisch getrennter Frau besser abbrechen?

Polar_Stern
Ich habe damit gemeint dass es wsl besser ist in deiner situation dich nicht zu sehr auf diese eine zu fixieren.
Wie gesagt- versuche dich mal komplett zurückzuziehen. Mal sehen ob dann von ihr aus was kommt

11.10.2017 00:45 • x 1 #61


Y
Zitat von danilo30:
und ich habe immer das gefühl, wenn ich zuviel mache , ist es nicht gut, wenn ich gar nichts mache , auch nicht.


Wenn sie frisch getrennt ist, braucht sie Zeit für sich, um die Beziehung und das Beziehungsende zu verdauen.

Mal voraussgesetzt, es war kein höchst dramatisches Ende, durch das sie z.B. großen psychischen Schaden erlitten hat, kann man pro gemeinsamem Jahr ungefähr einen Monat an Aufarbeitungszeit rechnen. Der eine braucht etwas mehr, der andere etwas weniger. . Danach sollte sie allmählich wieder bei sich angekommen sein. Ob sie dann eine erneute ernsthafte Beziehung möchte, ist die andere Frage. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. .

Am besten bleibst du entspannt und machst dein Ding, aber zeigst dich zugleich freundlich und zuvorkommend ihr gegenüber - ohne Absichten auf mehr.

11.10.2017 11:36 • x 1 #62


Luto
Zitat von Selbstliebe:
kann man pro gemeinsamem Jahr ungefähr einen Monat an Aufarbeitungszeit rechnen

die Rechnung kannte ich noch nicht, ist aber genauso absurd wie viele andere Rechnungen, die meistens mehr Aufarbeitungszeit einplanten. Natürlich gibt es so ein paar Mittelwerte, aber es hängt immer von den Gesamtumständen ab. Bei mir schwangten die Verarbeitungen zwischen 2 Minuten und 2 Jahren, und die Zeit war unabhängig von der Beziehungszeit davor. Man kann zwar 6 jahre eine Partnerschaft haben, die kann aber auch schon die letzten Jahre sehr mau und langweilig gewesen sein, so dass neues Feuer die Verarbeitung auch auf 2 Sekunden reduzieren könnte.
aber klar, wenn man glücklich von Wolke 7 runtergerissen wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass man nach 2 Wochen bereit ist für Neues. Aber in der Liebe gibt es alles, nur nicht soviel Mathematik.

Aber entspannt bleiben ist auf jeden Fall nicht schlecht ... aber was ist, wenn sie wirklich gerade totale Sehnsucht hätte nach einem heißen feuer?

11.10.2017 20:25 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag