613

Fitnessstudio Mann vs Ehemann

skol

skol

11
1
45
Hey, ich lese hier seit ein paar Tagen immer mal mit und jetzt möchte ich auch gerne über mein Problem sprechen. Ich befinde mich in einer Ehe, die nicht wirklich zufriedenstellend war in letzter Zeit. Wir haben zwei Kinder zusammen, um die kümmert sich mein Mann auch sehr gut. Er ist ein wundervoller Vater. Es war recht ruhig und wir haben viel Zeit zuhause verbracht. Mein Mann hat etwas zugenommen und sich gehen lassen… ich finde ihn zwar immer noch attraktiv, aber er ist nicht der Mann, der er am Anfang war. Er war schon trainierter, aber mit der Zeit hat er es schleifen lassen und ist aus der Form gefallen. Ich selbst bin sehr aktiv, mache eigentlich jeden Tag Sport und ernähre mich gut. Er mag nicht viele Lebensmittel und ist ein wählerischer Esser, ich kann ihn dafür nicht wirklich begeistern. Früher machte mir das nichts aus, jetzt tatsächlich schon. Ich versuche ihn zu motivieren, aber er möchte eben einfach nicht. Ich bin täglich im Studio und habe dort einen attraktiven Mann kennengelernt. Er hat mir bei einer Übung geholfen und meine Haltung korrigieren wollen. Seitdem unterhalten wir uns jedes Mal und verabreden uns zum gemeinsamen Training. Ich muss leider zugeben, dass es sehr um mich geschehen ist. Wir waren schon Kaffee trinken und waren zusammen essen. Es waren wunderschöne Treffen, er ist interessant und erfolgreich im Leben. Er zieht mich wirklich sehr an und ihm geht es genauso. Wir schreiben viel hin und her, mittlerweile wird es manchmal auch ein bisschen schmuddelig. Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, aber ich habe mittlerweile einfach so ein S. Verlangen gegenüber dem Mann aus dem Fitnessstudio. Es ist noch nichts dergleichen passiert, aber ich kann mich nicht mehr lange kontrollieren. Ich kann nur an diesen Körper denken und dass ich ihn spüren will. Ich weiß, dass es einfach nur falsch ist, aber ich kann mich nicht mehr lange stoppen. Mein Mann schaut mich manchmal gar nicht mehr richtig an, er kümmert sich um die Kinder und um seine Arbeit. Es ist natürlich eine harte Arbeit, die er macht, er hat eine Führungsposition, aber für seine Ehefrau sollte man doch auch da sein… ich glaube, er hat gar kein Verlangen mehr nach S.. Ich stehe zwischen zwei Stühlen und es stellt sich die Frage, was ich tun und lassen soll….

03.07.2022 15:31 • #1


darkenrahl

darkenrahl


4704
10733
Und es kommt wie es fast immer kommt

Hast du deinem Mann schon einmal gesagt, was dich an ihm stört?
Und... ich frage mich, was tust du damit es bei euch wieder ins Lot kommt.?

Hier scheint die übliche Geschichte anzufangen, zu Hause der liebe nette der sich um das Wohlergehen der Familie kümmert aber für den Rest (Gefühle) nicht mehr reicht.
Im Fitnesscenter der coole harte, super Figur und der merkt, dass du auf ihn abfährst. Warum sprichst du nicht mit deinem Mann und erklärst ihm, was du mit dem Superman teilst?

Wäre doch interessant, was EM dazu meint. Und erkläre Superman was ihn erwarten würde, wenn du dich von deinem ahnungslosen EM trennen wirst und ihn an Stelle von EM erwartet.
Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln, wenn ich hier immer wieder die selben Geschichten lese.

03.07.2022 15:49 • x 37 #2



Fitnessstudio Mann vs Ehemann

x 3


Chrome

Chrome


1321
1748
Tja du könntest auch einfach deinem Mann davon erzählen und vielleicht redet ihr dann miteinander.

Vielleicht hat er auch gar nicht bemerkt das er sich gehen lassen hat. Nicht jeder realisiert das und wenn es dir aufgefallen ist, dann ist es deine Pflicht eigentlich darüber zu reden.

Ich finde den ersten Beitrag hier gut. Was machst du um deine Ehe attraktiver zu gestalten außer mit fremden Männern essen gehen und ihnen an die Wäsche zu wollen?

Weiß der andere Mann eigentlich von deinem Ehemann und deinen zwei Kindern?

Es ist doch ganz einfach, was willst du wirklich? Die Ehe mit deinem Mann retten oder die Ehe beenden und neu anfangen?

Starte keine sinnlose Affäre, es kommt genug Arbeit auf dich zu. Bei Trennung wird es hart mit Anwalt, Unterhalt, Sorgerecht etc... Da wird sich dann zeigen ob der neue Mann wirklich dich will oder einfach nur in dein Höschen.

Oder du bleibst bei deinem Mann, erzählst ihm davon, ihr arbeitet an euer Ehe und ich sage es gleich, auch das ist verdammt schwer und vor allem harte Arbeit.

Er muss was leisten und du genau so, denn nur schöner Körper ist nicht genug. Du musst genau so an dir arbeiten, ihn an die Hand nehmen, eine Paartherapie machen usw.

So oder so ist deine gemütliche Zeit des nix tun vorbei. Du hast es genau so schleifen lassen wie er und diese Ehe fliegt euch jetzt um die Ohren.

03.07.2022 16:02 • x 12 #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6131
2
13462
Okay, Oberflächlichlichkeit und Optik sind Dir wichtiger als die Beziehung. Ob Mr. Muckibude auch Bock auf Deine Kinder hat, weißt Du nicht. Dazu bist Du bereits in einer Affaire. Als nächstes kommt dann das Küssen und der beste S. den ich je erlebt habe. Hoffe mal das ein Nachbar oder jemand aus dem Studio das Ganze Deinem Mann steckt. Dann kann er nämlich entscheiden die Beziehung mit Dir zu beenden.

03.07.2022 16:09 • x 21 #4


MaKu

MaKu


496
1
1075
Wechsel das Fitness Studio, Kontaktsperre mit Arnold, setz dich mit deinem Mann zusammen, erzähl ihm alles und bitte um Vergebung für deine ehebrecherischen Gedanken. Sag deimem Mann klar, was dir fehlt und was du willst.

Oder lass deinen fleischlichen Gelüsten freien Lauf, werde eine Trophäe für Muckimann, stoss deinem Mann ein Messer in den Rücken, zerstöre die Familie und trampel auf den Gefühlen deiner Kinder rum.

Oh, das ist ja der Affären Thread... mist, in dem Dreck wollte ich doch gar nicht mehr rumwühlen.

03.07.2022 16:09 • x 22 #5


skol

skol


11
1
45
Ich habe schon mit meinem Mann darüber gesprochen. Er sagt, er ist überarbeitet und er fühlt sich sehr wohl, da muss er nichts mehr investieren. Ich fühle mich nicht wahrgenommen und das habe ich oft genug klargemacht. S. ist hin und wieder mal da, vielleicht einmal im Monat. Ich habe es oft initiiert und dann möchte er auch nicht wirklich. Er kümmert sich gut um unsere Kinder und arbeitet, aber mehr macht er nicht. Wir waren hin und wieder essen, aber da ist er relativ desinteressiert und will so schnell wie möglich wieder nach Hause. Er möchte nicht in den Urlaub fahren, jetzt fahre ich mit den Kindern alleine eine Woche weg. Früher waren wir oft unterwegs, nun möchte er nur noch auf dem Sofa liegen und Netflix schauen. Er rafft sich zu nichts auf und da kann ich mich auch auf den Kopf stellen. Ich habe oft genug den Dialog mit ihm gesucht. Er sagt nur, dass er müde und lustlos ist. Er kümmert sich gut um die Kinder, aber das war dann auch schon alles.


Ich habe auch nicht vor mit dem anderen Mann eine Beziehung zu führen. Ich sehe es vielleicht auch als Zeichen, dass es mit meinem Mann einfach nicht mehr weitergeht. Ich realisiere dadurch sehr viel.
Er weiß von meiner Ehe und den Kindern Bescheid. Er hat auch Kinder, aber er ist geschieden.

03.07.2022 16:12 • #6


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6131
2
13462
Trotzdem steigt der Muckimann bei Dir ein und ist charakterlich nicht besser als andere AMs. Sag Deinem Mann offen ins Gesicht, dass Du am 01.09 ausziehst, wenn er sich nicht ändert. DAS wird er verstehen. Ansonsten beende die Beziehung bevor das typische spürst Du nicht was ich für Dich fühle? vom AM ausgeht.
Ach ja, im Haus willst natürlich Du wohnen bleiben, gell? Kann der AM gleich einziehen wenn Dein Mann draußen ist?

03.07.2022 16:19 • x 10 #7


skol

skol


11
1
45
@Gorch_Fock
Puh, also ich glaube, dass du mal durch deine Hose atmen solltest. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich im Haus bleiben möchte und all das. Ich glaube, du bist etwas vorbelastet. Bitte lasse das nicht an mir aus, ich suche hier auch nur Hilfe, weil ich meine Ehe retten möchte. Bisher war ich noch nicht in so einer Lage und es ist mir genauso fremd. Ich habe ein großes schlechtes Gewissen. Ich will nicht mal eine Beziehung mit dem Mann aus dem Studio beginnen und du legst mir das in den Mund. Bitte unterlasse das, das ist auch etwas unfair von dir.

03.07.2022 16:24 • x 4 #8


MaKu

MaKu


496
1
1075
Zitat von skol:
Ich habe es oft initiiert und dann möchte er auch nicht wirklich

37 und täglich im Studio ... da siehst du bestimmt toll aus. Vielleicht ist dein Mann krank? Burnout, Depression?

Irgendwann, irgendwo in eurer Ehe habt ihr euch verloren. Dorthin müsst ihr wieder zurück. Denk mal genau drüber nach. Und dann klare Ansage wie Gorch schon geschrieben hat.

03.07.2022 16:24 • x 11 #9


NurBen

NurBen


5743
2
8523
Zitat von skol:
ich suche hier auch nur Hilfe, weil ich meine Ehe retten möchte.

Dazu gehört als Erstes, dass du den Kontakt zu den AM abbrichst und dir ein anderes Fitnessstudio suchst.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, geht es dir nicht darum die Ehe zu retten.

03.07.2022 16:27 • x 12 #10


Naivling


677
3
793
ihr seid echt unmöglich.....hier macht sich jemand Gedanken BEVOR er einen Blödsinn macht, und trotzdem wird er nur blöd angegiftelt......furchtbar.

03.07.2022 16:27 • x 21 #11


darkenrahl

darkenrahl


4704
10733
Zitat von skol:
Ich habe schon mit meinem Mann darüber gesprochen. Er sagt, er ist überarbeitet und er fühlt sich sehr wohl, da muss er nichts mehr investieren. Ich fühle mich nicht wahrgenommen und das habe ich oft genug klargemacht. S. ist hin und wieder mal da, vielleicht einmal im Monat. Ich habe es oft initiiert und dann ...

Du fühlst dich nicht wahrgenommen... fühlt sich dein Mann denn das von dir?
Er kümmert sich toll um die Familie, arbeitet hart dass ihr ein angenehmes Leben führen könnt und du dich bei Supi im Center stählen und verwöhnen lassen kannst. Wirklich eine Anerkennung an deinen EM.
Dass der Supi kaum ein Kandidat für deine Familie sein wird, ist jedem hier klar.
Ich hoffe nur, dass wir hier das Ende der Geschichte miterleben dürfen, nicht wie in gleichen anderen threads.

03.07.2022 16:39 • x 7 #12


darkenrahl

darkenrahl


4704
10733
Zitat von Naivling:
ihr seid echt unmöglich.....hier macht sich jemand Gedanken BEVOR er einen Blödsinn macht, und trotzdem wird er nur blöd angegiftelt......furchtbar.

Wir wollen ihr nur klarmachen, wie diese Geschichte ausgehen wird, wenn sie nicht die Handbremse zieht... und, da ist es schon zehn nach zwölf... auch wenn du das anders siehst.
Und ich denke, sie sucht eher bei Superman Hilfe als hier, auf alle Fälle hat sie da schon Erfolge gefeiert.

03.07.2022 16:41 • x 6 #13


Naivling


677
3
793
Zitat von darkenrahl:
Wir wollen ihr nur klarmachen, wie diese Geschichte ausgehen wird, wenn sie nicht die Handbremse zieht... und, da ist es schon zehn nach zwölf... ...


glaube nicht dass Anfeindungen sie davon abhalten werden wenn ihr Mann nichts ändert.

@te
vielleicht solltest du deinem Mann von dem Typ erzählen, vielleicht kommt er erst dann in die Gänge!

Leider merken erst viele wie Ernst die Lage ist, wenn tatsächlich was passiert.

03.07.2022 16:45 • x 10 #14


Naivling


677
3
793
Zitat von darkenrahl:
Und ich denke, sie sucht eher bei Superman Hilfe als hier, auf alle Fälle hat sie da schon Erfolge gefeiert.

das denke ich nicht ,denn dann wäre sie schon im Rausch und würde nicht im Traum daran denken sich im Forum anzumelden. Das macht man erst wenns einen belastet.

03.07.2022 16:46 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag