613

Fitnessstudio Mann vs Ehemann

Dark_Cloud


1011
4
1403
@Wurstmopped Es ist ja der Thread der te, deswegen schreibe ich jetzt bloß noch den Absatz dazu, aber vielleicht hilft es ja .

Genau : bei mir kamen körperliche Symptome dazu. Ich habe mich ausgeruht , kam aber nickt zur Ruhe , weil ich mir gedacht habe , du fauler Hund mach was . Ein Teufelskreis . Permanent lustlos , gestresst , dadurch auch weniger emphatisch - Kleinigkeiten schienen große Probleme zu sein etc.

Dazu der Gedanke . Starke Männer schaffen das, krank zu werden / erschöpft zu sein = Versagen .

Das kann ich jetzt im Nachhinein so formulieren, am Anfang wusste ich es nichtmal

Für den Mann der Te: helfen lassen muss er sich aber selber , das kann man niemandem abnehmen

Und mal als Lichtblick : es hat sich gelohnt. Besserer Job , gute Freunde - da richtiger Focus , neue Hobbys. Geiger Schlaf - mehr selbstliebe .

Wenn dein Mann es hat, lohnt es sich es anzugehen

05.07.2022 19:20 • x 6 #181


BernhardQXY


6304
3
9848
Zitat von Dark_Cloud:
gedauert , bis ich es mir eingestanden habe und meine exfreundin hat zwar gemerkt , dass mit mir was passiert , aber ich konnte es mir selber nicht erklären.

Wie wurdest du denn von wem in die richtige Richtung geschubst?

06.07.2022 06:32 • #182



Fitnessstudio Mann vs Ehemann

x 3


aequum

aequum


1582
3590
Zitat von skol:
Ich habe ja nicht die Absicht ihn zu verlassen und mit dem Anderen zusammen zu kommen.

He @skol, wie schaut es denn nun für Dich aus, bzw. wie und wofür hast Du Dich entschieden. Hast Du bereits einen Plan?

06.07.2022 06:45 • x 1 #183


Baumo


4643
1
4526
Naja dann gönn dir doch ein kleines Abenteuer aber behalte einen kühlen Kopf!
Dieser Mann ist sicher auch nicht single oder?

06.07.2022 08:03 • #184


darkenrahl

darkenrahl


4704
10733
Zitat von Baumo:
Naja dann gönn dir doch ein kleines Abenteuer aber behalte einen kühlen Kopf! Dieser Mann ist sicher auch nicht single oder?

Bitte lese bevor du antwortest, den ganzen Thread durch
Hier stimmt nur der Eingangspost mit der Überschrift überein.

06.07.2022 08:50 • x 4 #185


Dark_Cloud


1011
4
1403
@BernhardQXY hab ich selber auf die Kette bekommen, selber Job gewechselt , selber neue Hobbys gesucht , selber Therapie begonnen.

Und dann selber von ex getrennt , weil die auch nicht mehr in mein Leben gepasst hat .

06.07.2022 15:53 • #186


BernhardQXY


6304
3
9848
@Dark_Cloud
Spannend und eher selten zu finden

06.07.2022 15:54 • x 1 #187


Dark_Cloud


1011
4
1403
@BernhardQXY hat aber gedauert , ca 8 ( davon 6 in Therapie ) Monate bis ich es für mich dann realisiert habe , dann ging es aber innerhalb von ein paar Wochen .

Wenn der Groschen mal gefallen ist - gehts schnell

Die Reihenfolge war : Therapie , Job , Freundin, Hobbys
Und das sollte die te im Hinterkopf behalten : wenn meine Partnerin an mich geglaubt hätte - wären wir noch zusammen.

Wenn ihr Mann das hat und sie mit dem anderen kommt, kann es sein dass er sie abschiesst . Dann ist er nämlich wieder der alte nur vielleicht ohne sie - die Gefahr besteht

06.07.2022 15:56 • x 1 #188


darkenrahl

darkenrahl


4704
10733
Liebe TE
Magst du uns ein Update geben wie es bei euch weitergeht/gegangen ist?
Ist Superarnold immer noch ein Thema oder hat dein EM endlich geantwortet auf deinen Brief? Oder hast du den gar noch nicht geschrieben?

02.08.2022 10:27 • x 1 #189


Blanca

Blanca


4882
29
7673
@darkenrahl Die TE war seit dem 5.7.2022, 14:38 nicht mehr im Forum eingeloggt...

02.08.2022 12:47 • x 1 #190


darkenrahl

darkenrahl


4704
10733
Zitat von Blanca:
@darkenrahl Die TE war seit dem 5.7.2022, 14:38 nicht mehr im Forum eingeloggt...

Danke.
Am 3.7. einen Thread eröffnen und zwei Tage danach verschwunden
Dann nehme ich mal an, wenn es hier nicht fake ist, dass der Fitnessguru die Oberhand bekommen hat.
Und da es so ist will sie hier keine Dresche mehr abbekommen und hat das Weite gesucht

02.08.2022 14:15 • #191


aequum

aequum


1582
3590
Zitat von darkenrahl:
Danke. Am 3.7. einen Thread eröffnen und zwei Tage danach verschwunden Dann nehme ich mal an, wenn es hier nicht fake ist, dass der Fitnessguru die Oberhand bekommen hat. Und da es so ist will sie hier keine Dresche mehr abbekommen und hat das Weite gesucht ...

Oder sie ist noch mit den Kindern im Urlaub?

02.08.2022 14:17 • #192


darkenrahl

darkenrahl


4704
10733
Zitat von aequum:
Oder sie ist noch mit den Kindern im Urlaub?

Hmmmm, da sie es da so lange aushält... hat sie ev. auch Superman anstatt EM mitgenommen
Wenn ja, wird sie sich da so richtig austoben können.

02.08.2022 16:01 • x 1 #193



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag